Seite 8898 von 13993 ErsteErste ... 789883988798884888888896889788988899890089088948899893989898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.971 bis 88.980 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard moinmoin

    bei +2 Grad, 1009 mB und 79% LF, a bissl weiises Zeugs ist gefallen und auch schon fast weggetaut, wißt Ihr einklich das wir zum WE 13 lustige Grade bekommen werden?
    aber hilft nix, ersma wieder

    und dann ab zur Schicht, mein e36 ist übrigens gestern nicht auf Anhieb weggegangen......

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei 0° und Schneestaub auf dem Auto...




    Schaun Wir mal wie es heute wird... schönen Tag @ All

    Kathrin

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche,

    ich wart drauf, daß es wie vorher gesagt, wärmer wird und die ganze weiße Kacke weg is.

    Will endlich wieda auf´s Mobbed .

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier schneit es wieder
    ich hab verschlagen muss nun erst mal oma Paschulke fretig machen.
    Bis später mal.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Grille, wen hast du verschlagen??
    Hier rieselt auch schon wieder das weiße Zeug vom Himmel...
    Danke ans Frühstücksteam ich hab ja frei und werde jetzt erst einmal in Ruhe frühstücken, wer setzt sich mit dazu?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Moin

    Doro (und natürlich auch alle anderen )

    GLÜCK AUF aus dem endlich abtauenden Pott. Die Bremsbeläge von der Dose machen ja inzwischen morgens schon nen Krach wie die an den alten Guzzis wenn sie drei Tage gstanden haben UNd aussehen tun sie auch fürchterlich..

    Ich würd ja gern mal wieder die Oldies bewegen, aber dazu isses mir grad echt zu schade. Am WE ist ne CTF (Also Tourenfahrt mit MTB's) in Capelle.
    Wenn es nicht wieder friert....? Dann könnte man endlich mal wieder wenigstens auf zwei Rädern durch den Forst schreddern.

    Ich glaub dieses Jahr muss die Montesa oder Bultaco endlich her.. Sowas macht bei dem Wetter echt Schpass....

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin Equipe finalement


  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Di@k
    Mein Auto hat auch so gruselige Geräusche gemacht.
    Das arme alte Ding bekommt jetzt sooo viel Salz ab, tut ihm gar nicht gut.
    ..........und dann diese Schlaglöcher

  9. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem triesten SR!!!
    Ich werd mir jetzt Schlittenhunde zulegen, würde sich rentieren.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Bon Jour

    die Damen..

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Di@k
    Mein Auto hat auch so gruselige Geräusche gemacht.
    Das arme alte Ding bekommt jetzt sooo viel Salz ab, tut ihm gar nicht gut.
    ..........und dann diese Schlaglöcher
    Schlaglöcher .... gutes Thema. Wir haben hier welche in denen man locker nen Polo mit Dachgepäckträger unterbringen könnte. Und der weiße Mist is noch nich mal ganz weg. Ich darf gar nicht dran denken wie die kleinen Sträßchen in meiner Lieblingsknattergegend aussehen.
    Die erste Runde dieses Jahr wird sicher erst mal der Straßenbesichtigung und Schlaglochfeststellung dienen.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem triesten SR!!!
    Ich werd mir jetzt Schlittenhunde zulegen, würde sich rentieren.
    Und die Sache mit der Schneefräse hab ich auch noch nicht ad actas gelegt...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45