Seite 8987 von 13993 ErsteErste ... 798784878887893789778985898689878988898989979037908794879987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.861 bis 89.870 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.730.738 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wenn du die dinger vor die spüle klebst und bei jedem spülen anguckst, dann kannst du die bald auswendig buchstabieren.
    Das erinnert mich verflixt daran, dass a) meine Spülmaschine hin ist und b) es in meiner Küche ausschaut, wie ...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute ich mach mich mal vom Acker.... TSchöö bis Morsche
    Gute Nacht, liebe Kathrin, träum süß.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    keese hin oder her.
    bündner fleisch ist ungleich coppa emilia.
    diese ist unvergleichlich noch besser als bündner fleisch.
    eben eine römerin gegen ein schwyzzer sennerin.
    Ich gestehe, ich brech eher in einer Käsetheke ein, denn beim Metzger.
    Einzig bei Schäuferla und Entenbraten lass ich mich verführen.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, wir sind back
    Wenn ich mich recht entsinne, war eigentlich die Tage was andres mit Deinen Hündchen "geplant."

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich schlürf jetzt so langsam ins Bad, zum Zähne putzen.

    Ich wünsch Euch eine relaxte gute Nacht

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    keese hin oder her.
    bündner fleisch ist ungleich coppa emilia.
    diese ist unvergleichlich noch besser als bündner fleisch.
    eben eine römerin gegen ein schwyzzer sennerin.


    Susanne, mir fällt da noch was ganz anderes ein:
    du hattest dir doch mal vorgenommen, mir mal an-
    geboten, (zuerst) dann fest zugesagt (später)
    sturzpads zu filzen oder auf anderem wege aus
    wollresten ??quilten?? speciallemente für mich
    herzustellen

    bist scho fertig damit?
    nein, quiek, bin noch nicht fertig damit. quiek. aber mittendrin. schon seit einer weile. ich dachte, du hast es vergessen.
    räusper
    ich muss jetzt in die heia. die prunhild ist auch schon. hat er mir eben geschrieben
    guts nächtle mes amis (ist ein französischer wein)

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nein, quiek, bin noch nicht fertig damit. quiek. aber mittendrin. schon seit einer weile. ich dachte, du hast es vergessen.
    räusper
    ich muss jetzt in die heia. die prunhild ist auch schon. hat er mir eben geschrieben
    guts nächtle mes amis (ist ein französischer wein)
    jaja. hab i di dawischd.

    guttenbergizwergie tät jetzt sagen:
    die dame hat unter ausnutzung keiner direkten notlage des sturzpadanfragers nicht direkt die wahrheit von sich gegeben., allerdings auf alle fälle keinesfalls gelogen, ich meine: die unwahrheit geäussert. bedauerlicherweis kam es zu einem geringfügigen missverständnis hinsichtlich der lieferfähigkeit der herstellerin und auch obendrein der abnahmegeschwindigkeit der bestellerfraktion. obendrein ist bedauerlicherweise in einer unter allen umständen nicht als krieg zu bezeichnenden kriegerischen auseinandersetzung mit kollateralschäden nicht nur an der zivilbevölkerung, sondern auch an uniformirtem material zu rechnen. dies gilt selbstredend auch für gefilzte sturzpads. denn dies dienen der passiven sicherheit des trägers. und nun räume ich die bühne des hr. kerner für den aktivsten aller aussenminister. schliesslich muss der seinen allerwertesten auch mal in kundus ausm panzer hängen.

    susanne, ich will meine gefilzten sturzpads.
    BITTE
    ich finde, die passen so toll in die politische landschaft

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus BI. hier ist die erste hälfte des frühteams mit den wettermeldungen aus der region . +3,3°, 1008 hpa, 84% lf. als niGS kratzen oder rutschige strassen . schöne wochenmitte

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010484.jpg  

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, hier ist des Frühteams zweite Hälfte TEmperatur siehe Eva und feucht ist Alles da draußen...




    Schönes Bergfest noch,

    Kathrin

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Ein wunderscheenen juten Morjen

    aus dem fast wie immer verregneten Pott, hier noch nen dampfenden Kaffee:


    Ach ja, es friert net mehr unds regenet stattdessen bei 4 Grad, 1006 mB und 79 % LF, aber am WE solls 2 stellig werden mit etwas Sonne ausreichend ne kleine Runde zu drehen........


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45