Seite 9024 von 13993 ErsteErste ... 8024852489248974901490229023902490259026903490749124952410024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.231 bis 90.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    N'aben zusammen,
    nachdem unsere letzte Tour die mit Ralf war, musste ich die Möppies ja noch saubermachen....
    Ihr hättet sie auch nur im Hof stehen lassen können...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ihr hättet sie auch nur im Hof stehen lassen können...

    putzen wird doch eh total überbewertet...

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ihr hättet sie auch nur im Hof stehen lassen können...
    Das haben wir aber im November noch nicht ahnen können.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Das haben wir aber im November noch nicht ahnen können.

    ach komm, so ein bisschen Ahnung hat doch jeder...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    N'aben zusammen,
    nachdem unsere letzte Tour die mit Ralf war, musste ich die Möppies ja noch saubermachen....
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ihr hättet sie auch nur im Hof stehen lassen können...
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    putzen wird doch eh total überbewertet...
    tja, mädels und jungens !

    hab alles nachgelesen. da bleiben ja nur :
    lange zähne für die nichtfahrer,
    mitfreude mit den urlaubern ( WE und wochen-url. ),
    mitgefühl mit den kranken (weibl. singular) werde gefälligst schnell wieder Xund, Tina!!!
    und den wiederholt abgesoffenen garageneignern ( wollt ihr die nicht komplett abdichten? auch aus beton kann man boote bauen, die dauerhaft schwimmen
    sowie den bekennenden nichtputzern

    ich komme aus dem mopedabstellraum .
    und ich bekenne:
    ich habe geputzt.

    jawoll.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sowie den bekennenden nichtputzern

    Du glaubst gar net wie sauber die Q derzeit ist.... Sogar der Battariehalter ist neu lackiert...
    fehlen halt grad noch paar Teile...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar net wie sauber die Q derzeit ist.... Sogar der Battariehalter ist neu lackiert...
    fehlen halt grad noch paar Teile...
    an den komme ich schlecht dran.
    muss drei silentblocs abschrauben.
    welch ein aufwand. aber raus muss
    er. die batt. ist wohl mal übergekocht.
    sieht nicht gerade schön aus. auf was
    man so alles stösst an soner alten Q

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    an den komme ich schlecht dran.
    muss drei silentblocs abschrauben.
    welch ein aufwand. aber raus muss
    er. die batt. ist wohl mal übergekocht.
    sieht nicht gerade schön aus. auf was
    man so alles stösst an soner alten Q
    ich musste meinen eh raus machen als ich den Arsch weg hatte, von daher hat sich das grad angeboten...

    Morgen wird der Kofferträgersystem neu lackiert und wieder montiert, und dann muss ich gucken ob mein Kumpel mir meine Krümmer strahlen kann auf dass ich die auch noch lackieren kann - schwarz matt tanürlich - und meinem Bruder geb ich den alten Battariekasten aus der alten Q, auf dass er mir da wo normal das ABS-Steuergerät reinkommt ne Halterung für die Nautilus rein bastelt (mit kleiner Blende davor, dass man auch nach vorne raus hupen kann, hehe...)
    Und dann muss ich mir überlegen ob ich mir auch paar Bajonettverschlüsse an die Druckleitungen vom Tank mach, und neue Benzinschläuche muss ich auch noch kaufen, die alten fallen irgendwie auseinander...

    ist noch viel zu tun bis die Kiste wieder beisammen ist...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    achja, die Front muss ich auch noch zerlegen um den Schnabel und die neuen Blinker zu montieren....

    Hab schon überlegt ob ich das alte Cockpit wieder ranbau, so aus Spaß, dann hab ich wieder zehntausend Kilometer weniger...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    @ beak:
    fertig mit ordner durcheinander bringen?
    oder hast du die unordnung geordnet?



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45