GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht mir morgens auch oft so, aber nur ein Auge geschminkt, das hab ich noch nicht geschafft... Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich noch...
B

beak

Gast
na toll, das einzige sakrale das ich hab und dann ausgeklinkt. :D aber ich glaube, im moment ist es noch drin und meckert bloß. wenn's draußen ist, tut es anders.

@gabi: eine völlig neue variante des kaffeekochens. mir unterläuft früh morgens auch das eine oder andere missgeschick, aber das hatte ich noch nie. vermutlich passiert es jetzt morgen. einmal bin ich sogar zur arbeit gerannt und hab mir aus versehen nur an das eine auge eyeliner gemacht. hab das andere irgendwie vergessen. morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen.
Geht mir morgens auch oft so, aber nur ein Auge geschminkt, das hab ich noch nicht geschafft... Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich noch verbessern :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wie seid Ihr alle keine Frühaufsteher ?

Hat Euch die präsenile Bettflucht noch nicht erfasst ? ;):D:D
 
L

Lisbeth

Gast
nope, mein biorhythmus weiß, dass es abends lustiger ist. aber für meinereiner hat die schrecklichkeit des morgendlichen verlassens des warmen bettes auch was gutes. wenn ich mal auf bin, weiß ich, dass mir über den tag nix schlimmeres mehr passieren kann.
eine echte gnade, dass meine tochter endlich in dem alter ist, wo sie lange im bett bleibt. als sie klein war und auch am wochenende schon um 6 auf der matte stand, das waren echt harte zeiten für uns. und sie hat das immer weidlich ausgenutzt.

wo bleibt jetzt eigentlich die erklärung mit dem schwänzchen?
 
B

beak

Gast
Habt Ihr so wenig Fantasie, dass Ihr Euch das nicht vorstellen könnt? Schade, schade!!! :D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also, Antworten bitte als pn an mich.

Werde dann veröffentlichen wer alles richtig gelegen hat.;):D:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Yes Mam, da würden sich dann genau die aufregen, die es am allermeisten nötig haben, aufgeklärt zu werden oder die Moralapostel "spielen"

Wobei es jetzt mal so ganz im Ernst viele Themen gibt über die man diskutieren könnte.

Auch rein informitv.
 
G

Gast 7673

Gast
IHR HABT

gerufen ?? Wem? darf ich was? erklären?? :rolleyes::D...

Tach aus dem eingenieselten Ruhrgebiet..
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Di@k,
die, die was erklärt haben wollten, haben sich "zurück gezogen". Schade!;)
Nettes Wortspiel BeakiBabe........:D:D

Aufklärung bei Erwachsenen ist immer echt witzisch ;):D und da kann man die besten Gebühren verdienen (is ja klar dass das nicht kostenfrei machbar ist.. Oder??) :cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben