Seite 9200 von 13993 ErsteErste ... 8200870091009150919091989199920092019202921092509300970010200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.991 bis 92.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln tach auch

    alle wohlauf? alles im grünen bereich . hier ist stürmisches wetter bei +10,3°. wir tüddeln hier so samstagsmäßig rum...
    bis später

  2. beak Gast

    Standard

    Mann, ich hab schon so nen Hunger, heut gibts Kartoffelbrad´l (dauert noch ein bisserl, bis es fertig ist), jam jam mit Sauerkraut scharf (einem Spezialrezept von Salü) und Semmelknödel! Einfach genial, zum Abnehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1563.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    alle wohlauf? alles im grünen bereich . hier ist stürmisches wetter bei +10,3°. wir tüddeln hier so samstagsmäßig rum...
    bis später
    Hi Eva,

    hier haben wir auch, für Ndb. verhältnismäßig ne steife Brise. Dauerte aber bis 14 h, bis sich die Wolken verzogen hatten.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mann, ich hab schon so nen Hunger, heut gibts Kartoffelbrad´l (dauert noch ein bisserl, bis es fertig ist), jam jam mit Sauerkraut scharf (einem Spezialrezept von Salü) und Semmelknödel! Einfach genial, zum Abnehmen

    sers Gabi!

    schreib doch mal das rezept für uns alle auf!
    der sieht so lecker aus, der bradn, dass ihr 's
    rezept auf keinen fall nur für euch alleine be-
    halten dürft!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sers Gabi!

    schreib doch mal das rezept für uns alle auf!
    der sieht so lecker aus, der bradn, dass ihr 's
    rezept auf keinen fall nur für euch alleine be-
    halten dürft!!
    Hi Ralf,
    so einfach ist das nicht mit dem Rezept, es variiert immer ein bisserl, je nach Vorrat .

    Aber hier das Grundrezept
    Kartoffelbratl

    Ich geb da noch ordentlich ne selbsthergestellte Gewürzmischung zusätzlich aus der Mühle dazu, mit Korriander, Pfeffer und Kümmel. Aufgegossen wird mit Brühe und dunklem Bier.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    so einfach ist das nicht mit dem Rezept, es variiert immer ein bisserl, je nach Vorrat .

    Aber hier das Grundrezept
    Kartoffelbratl
    das ist eh kloar!
    kochen und braten ohne zutatenbedingte
    variationen machen ja auch gar keinen spass ned.
    lasst's euch schmecken!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das ist eh kloar!
    kochen und braten ohne zutatenbedingte
    variationen machen ja auch gar keinen spass ned.
    lasst's euch schmecken!!
    Ebent! Das ist doch die Kunst beim Kochen. Die Kreativität darf nicht zu kurz kommen!!!
    Das Rezept von Salü "Sauerkraut scharf" ist auch nicht ohne: Er kocht das mit ein bisserl frischen Paprika und mit Chili- oder scharfen Paprikaschoten. Da bekommen sogar Bratwürstchen richtig "Päpp" Aber oberlägga!

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

    ...der Wind hat sich gelegt...
    ....die Sonne scheint...

    ...und mein Möppi ist noch in der Werkstatt!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

    ...der Wind hat sich gelegt...
    ....die Sonne scheint...

    ...und mein Möppi ist noch in der Werkstatt!
    Hallo Heike,
    ärger Dich nicht! Nimm Dir ein Beispiel an uns Niederbayern... Wie es Robert immer so schön ausddrückt: HEUWÄGELCHEN!

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    H E U W Ä G E L C H E N

    Nö, ärgert mich jetzt schon a'weng.
    Steht schon über 'ne ganze Woche dort, der Schrauber hatte aber keine Zeit sie ganz fertig zu machen ... und mir glaubt ja keiner, dass das Wetter besser wird.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45