Seite 9351 von 13993 ErsteErste ... 8351885192519301934193499350935193529353936194019451985110351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.501 bis 93.510 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Schelle von dem Bild ist ja da, aber die vordere fehlt
    Außerdem ist das ne Carbonschelle auf deinem Bild, so wie mein neuer Endtopf
    ner carbonfaser-schelle würde ich ja keinen akropovic anvertrauen. nicht mal einen endtopf der GS im originolzustand. also angelaufenem edelstahl???blech und ähnlichem gesockse.
    aber einen hochwertigen kohlefaserN-end-und-EIN-topf anne faserschelle?
    nie. wenn die warm wird, das löst sich doch sofort auf... oder wenn die karre nach benzin stinkt unter der sitzbank, dann brennt die schelle doch sofort ...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    unverfängliche //also moppedunbelastete kommunikation. die hamm wa hier.
    mit oder ohne abstecher ins blaublütig-wütige.

    niGS für ungut.
    wie der baIer schreibt.
    Dabei fällt mir ein das ich schon ein paar Motorradkrimis aus meinem Paket gelesen habe.
    Tödliche Schräglage und Tödlicher Speed von Frank Marx, lohnen sich auch zu lesen.
    Die Geschichte die du mir empfohlen hattest ist gerade im Flieger unterwegs, dann bin ich damit dran.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Schelle von dem Bild ist ja da, aber die vordere fehlt
    Außerdem ist das ne Carbonschelle auf deinem Bild, so wie mein neuer Endtopf
    Wirklich chic....

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich muss in die Haia.....
    Bis Morgen meine Lieben....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ner carbonfaser-schelle würde ich ja keinen akropovic anvertrauen. nicht mal einen endtopf der GS im originolzustand. also angelaufenem edelstahl???blech und ähnlichem gesockse.
    aber einen hochwertigen kohlefaserN-end-und-EIN-topf anne faserschelle?
    nie. wenn die warm wird, das löst sich doch sofort auf... oder wenn die karre nach benzin stinkt unter der sitzbank, dann brennt die schelle doch sofort ...
    Der Endtopf ist auch Carbon und Titan, der wird nicht heiß und ist super leicht.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wirklich chic....
    Jau, so einer ist es
    Steht meiner Kleinen bestimmt gut, typisches Frauengeburtstagsgeschenk, oder?

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....wohin gehst Du?
    Ich stimme Dir zu.....Kommunikation,....die ham wa hier!
    Und.....
    ...ich lese Dich!...D.....jetzt groß(ss) oder klein????!!!
    ich hab das mal eingedampft. platzmässig. kostet ja alles speicherplatz. auch die leerräume


    die frage ist schnell beantwortet: ich geh hier nich weg. ausser du befiehlst...ist dein thread

    aber mind, erklär dich mal, bitte...
    wir kennen uns nicht wirklich. haben uns nur mal kurz gesehen. PN geht auch.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, so einer ist es
    Steht meiner Kleinen bestimmt gut, typisches Frauengeburtstagsgeschenk, oder?
    aber der ist doch damenhaft viel zuuU LAUT. oder ned???

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber der ist doch damenhaft viel zuuU LAUT. oder ned???
    Nö, ne Krawalltüte ist das ganz und gar nicht, das würde mich nur nerven.
    Schließlich lasse ich den Killer ja drin

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nö, ne Krawalltüte ist das ganz und gar nicht, das würde mich nur nerven.
    Schließlich lasse ich den Killer ja drin
    getz wirds mir hier zu gefährlich!
    und sieh zu, dass der flieger endlich landet und du nachher zur lekture kommst

    ausgesprochen nett und kurzweilig ist / sind auch:

    ferdinand von schirach: VERBRECHEN
    und: gleicher autor: SCHULD. der schreiberling ist strafverteidiger. er weiss, wovon er schreibt. und das tut er sehr spannend. shortstories

    auch spannend, aber ausdauernder in der lekturezuwendung -so vom leser/leserin zum buch:
    Philipp Meyer: ROST
    kurzkritik: "Rost" an der seite von Cormac Mc Carthy , Salinger und Kerouac...also grosses kino
    und: Ian McEwan: SOLAR
    sowie ER.L. Doctorow, auch ein ami: HOMER et LANGLEY...

    allesamt auf unterscheidliche art und weise spannend....
    lesenswert alle. auf alle fälle.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45