Seite 9408 von 13993 ErsteErste ... 8408890893089358939894069407940894099410941894589508990810408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.071 bis 94.080 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.825 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na Du bist doch in Austria da kannste doch gar nicht so viel tun....

    Trainieren, trainieren, trainieren, ich will nächstes WE wieder mobbedieren...

    Dann gewissen Schriftkram zu erledigen, Schreiben an die diversen Anwälte wegen den diversen Umfällen, es ist grade genug zu tun...

    Und nebenher noch lesen und fern gucken...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Trainieren, trainieren, trainieren, ich will nächstes WE wieder mobbedieren...

    Dann gewissen Schriftkram zu erledigen, Schreiben an die diversen Anwälte wegen den diversen Umfällen, es ist grade genug zu tun...

    Und nebenher noch lesen und fern gucken...
    trainieren ist immer gut da gebe ich dir REcht, na dann noch viel Erfolg...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    trainieren ist immer gut da gebe ich dir REcht, na dann noch viel Erfolg...

    werd nachher glaub auch gleich los wackeln, muss noch zur Post und zur Bank... aber das ist ja auch Training...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    Guten Morgen ihr Verrückten

    hier is niGs mit Sonne..aber waaaam

    5°....

    ja da kommt Freude auf

    ich hasse es übrigens vorm aufstehen schon wach zu werden um zu irgenswelchen Ämtern zu torkeln um irgendwelche Dokumente zu beantragen die ich dann auch noch bezahlen muß

    Sevicewüste

  5. Kira Gast

    Standard

    Moin, hier scheint die Sonne bei 8°+, wir haben Urlaub und das heisst, ab aufs Moped
    Allen einen schönen Tag

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moinmoin

    + 5,8° C
    bedeckung 8/8.
    tendenz > regen

    ich wünsche euch schöneres wetter

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....

    Nur noch morgen dann ist WE.....
    Das Wetter sagt auch 110% Mobbed.....
    Wünsche einen schönen Resttag....

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard Glück Auf . . . .

    . . aussem Revier - is am rähchnen . . .


    Robert - ich bringe Samstag mein altes Schätzken nach Österreich.
    Ich glaube die Route geht an Regensburg vorbei.
    Soll ich meine BMW auch aufschnallen - dann können wir
    Samstag nachmittag noch ne Runde drehen . . . .

    Grüße Holger


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....

    Nur noch morgen dann ist WE.....
    Das Wetter sagt auch 110% Mobbed.....
    Wünsche einen schönen Resttag....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, wünsche euch einen netten abend, ich bin derweil mit der Lütten und den Köters beim Bombenleger.........legger wat essen

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich will auch was essen, aber ich hab mal wieder kein Fleisch in Reichweite, aber morgen mittag gibts Fleisch mit Fleisch als Beilage und Fleisch zum Nachtisch...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45