GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo grit leider kann ich dir da nicht weiterhelfen....gehts dir gut??? nach bier und schnittchen???? lg eva ;)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo grit
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen....gehts dir gut??? nach bier und schnittchen????
lg eva ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eva, das freut mich für dich das du nicht unters Messer mußt:)
Grit mußtet ihr bohren, oder gingen die Schlösser so raus. Damits mit der Gleichschließung klappt mußt du jetzt ein Puzzle mit dem neuen Zündschlüssel lösen, es kann aber sein das du evtl. noch andere Plättchen brauchst, die gibts beim:) dort haben sie meistens welche rumliegen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Jau, zumal ich verbotenerweise auch etwas lockerer angezogen bin.:eek::rolleyes:
Das tut so guut.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Eva, das freut mich für dich das du nicht unters Messer mußt:)
Grit mußtet ihr bohren, oder gingen die Schlösser so raus. Damits mit der Gleichschließung klappt mußt du jetzt ein Puzzle mit dem neuen Zündschlüssel lösen, es kann aber sein das du evtl. noch andere Plättchen brauchst, die gibts beim:) dort haben sie meistens welche rumliegen.
Da werd ich doch am besten gleich mit den Schlössern rum fahren
bevor ich hier wieder Frust schiebe
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
prima

ja, ich freu mich auch, das ich um eine op herumkomme....dann hätte die genesung warscheinlich noch länger gedauert.....und so kann ich wenigstens als sozia unterwegs sein
lg eva
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsch euch noch einen schönen Abend und ein gut´s Nächtle
ich werd mich mal wieder in meinen Kampfanzug begeben und versuchen noch ein paar seiten zu lesen.
 
B

beak

Gast
Ich sag auch mal brav gute Nacht, nachdem ich mich jetzt im Musik-Fred nach einem Song dumm und dusselig gesucht hab, der da mal vom KOMAGLEITER eingesetzt wurde. :D:D:D Ich gebs auf, ich find es nicht!
Meine Lieben,
ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
DEN GLÜCKLICHEN, DIE SICH MORGEN AUF DEN WEG IN DEN URLAUB MACHEN: EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT!
Allen Anderen: Morgen in alter Frische!
Gute Nacht
 
O

Oldtimer

Gast
Walking?
Pfui Kuckuck, was n dass?

Das habe ich gleich bei der Kur hier abgemeldet.
Da geh ich doch lieber drei mal so viel Rad
oder Ergometer fahren oder ins Fitnessstudio. :)
Hallo Jürgen
mir bleiben grad nicht allzuviele Möglichkeiten
und bevor ich mich im Fitnessstudio auf einen Ergemeter
setze, geh ich lieber durch die Natur, beobachte die Tiere, weißt Du wie toll es grade drausen riecht??? Nach Raps, Waldmeister und Weißdorn.
Riech ich jedenfalls lieber als diesen Geruch im Fittnesstudio.
Prinzipiell gebe ich Dir gern recht. Nur mag ich doch etwas mehr "Äkschn", als einfach nur daherlaufen. :D
Hi Grit,
sei doch nicht so streng! Raps-, Waldmeister- und Weißdornblüten riechen halt mal nicht herb-männlich ;-)))))))))
Und ich dachte, ich gehe immer wegen den Mädels ins Fitnessstudio. :D

Nur, wie nennt man/frau diesen gewissen "Duft" bei Frauen? "Herb-feminin" ....
"Meeresduft" vielleicht? :D :D :D

Einigen wir uns darauf, dass Frauen bei allem was sie tun nie "riechen" sondern "duften"
Stimmt. Nach Orange, weil sie zu 50% aus Orangenhaut bestehen. :p :D

Bratkartoffeln sind dem Bier beim Nachbarn zum Opfer gefallen
Das bisschen, was Du isst, kannst Du ja auch trinken. :D


Etz mach ich mich auch vom Aggär. Gouds Nächdla Ihr Lieben.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Einen wuuuunder schönen guten Morgen @ all und einen noch viiiiel schöneren Tag :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
herzlichen glückwunsch

olaf, und alles gut dir, und einen besonders schönen tag

lg eva
 
B

beak

Gast
Euch ALLEN, einen wunderschönen Guten Morgen!
Heut ist ja schon Freitag und wenn frau samstags nicht arbeiten müßte, hätte das WE ja schon begonnen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

wurde heute um 5.00 Uhr von einem Gewitter geweckt.

Dann mache ich mal schnell Frühstück damit ich ein Ständchen für den Olaf singen kann.








Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Olaf !!!!!!!!








Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,

LG Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin allerseits :).

Olaf,
.

Alles Gute zum Burzeltag und feier schön.

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben