Seite 9568 von 13993 ErsteErste ... 85689068946895189558956695679568956995709578961896681006810568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 95.671 bis 95.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    hihi nicht nur Du ( Eva ) könntest ohne Patienten zu Hause bleiben...

    Markus keine Patienten, keine Kohle....

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Was würden wir ohne cat machen, so ohne Frühstück wär der ganze Tag im Eimer, vielen Dank. Allen GuMos wünsche ich einen schönen Tag mit mindestens ein paar km auf der q (oder auch auf Japanerinnen).
    Alles Gute Klaus

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Ecki, ich hab den stiefel auch. also als pärchen meine ich.
    aber:
    bei beiden, also dem linken wie dem rechten exemplar ist
    das blech an der jeweiligen vorderen stiefelspitze anmontiert.

    soweit sogut und sokorrekt.
    aber nu erläutere du mir bitte mal,
    womit und wo du den lack deiner
    montagekoffer zerkratzest. mit der
    stiefelspitze doch nicht wirklich. ODER ???
    und mit der montage von sommerreifen
    hat das ja nun wirklich nixX zu tun

    doch doch, mit der Stiefelspitze, wie denn sonst... Werd mal ein Foddo machen... so ne schöne Schleifspur, quer übern Deckel...

    Und das hat soviel mit den Sommerreifen zu tun, dass die wichtiger sind drauf zu haben wie nen schönen Koffer...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Achja, Guten Morgen, bin dann mal weg, zur Abwechslung wieder mal ins Krankenhaus... grmpf...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    guckst Du, so tu ich da mit dem Stiefelspitz drüber schleifen, dabei könnt ich den Haxen NOCH weiter heben, aber ich vergess das manchmal, das Alter...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2783.jpg  

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, na heir snd ja schon viele Leute wach...

    Hier sind es 6° Regen gints whl auch irgendwann




    Schönen Tag noch,

    Kathrin
    Moin Kathrin..ersma wachwer'n vorm Frühstügg mach'n....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    guckst Du, so tu ich da mit dem Stiefelspitz drüber schleifen, dabei könnt ich den Haxen NOCH weiter heben, aber ich vergess das manchmal, das Alter...
    ...alder Sagg...heb mal die Beine hoch....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard Moin

    UC's

    hiä is aber schon watt los....jepp Wetter is auch vorhanden aber nicht der Rede wert..

    Am WE wird getestet watt der Josef da so zusammengestöpselt hat und dann ne Tour mit der "Kleinen" so zum entspannen saaaach ich mal ...800 Km..ja die kleine hat gemault und sofort gesacht "ich hab Rüggen" nigx da..als Reiseleiter hab ich mir das Recht vorbehalten die Länge und Dauer der Trainingstouren selbst zu bestimmen...

    300 Km's..Pah da ist die DIGGE grad mal waaaam...

    wünsch euch was.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @ Red

    könntest du mir mal mitteilen wann du da zum GuMo-Treffen loswillst...

    damit ich frühzeitig Urlaub einreichen kann der dann eh abgelehnt wird..ich kriech getz schon Krämpfe..

    Am besten schon jetzt. Aber leider erst
    Anreise Mittwoch 22.06.2011
    Abreise Sonntag 26.06.2011

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    UC's

    hiä is aber schon watt los....jepp Wetter is auch vorhanden aber nicht der Rede wert..

    Am WE wird getestet watt der Josef da so zusammengestöpselt hat und dann ne Tour mit der "Kleinen" so zum entspannen saaaach ich mal ...800 Km..ja die kleine hat gemault und sofort gesacht "ich hab Rüggen" nigx da..als Reiseleiter hab ich mir das Recht vorbehalten die Länge und Dauer der Trainingstouren selbst zu bestimmen...

    300 Km's..Pah da ist die DIGGE grad mal waaaam...

    wünsch euch was.....
    800km im WBL, na dann steh mal rechtzeitig auf
    So lange ist es noch gar nicht hell, das ihr das hinbekommt, 600 hatten wir auch schon im Sommer, da waren wir aber auch erst gegen 22.30 zurück.
    Ansonsten ist das nur mit Dosenbahn zu schaffen.

    BOH Ecki, wie hast du das denn schon wieder kaputt bekommen?
    Ich glaub du mußt doch das Auf- und Absteigethema lesen

    Ach ja, Moin ihr Lieben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45