GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; I hab etz a ned gsagd, dass Liebe naggich muss. Wennas so schnell gehn mou, dann ziehch ich mir lieba soggn oo. :p Wassd scho, was i maan. :rolleyes:
O

Oldtimer

Gast
@ Gabi hast Du nicht mal gesagt Du hast Gr. 38/40.
Ich frage nur mal wegen des 2.ten Kleides:D
Wär das was zum Salsaabend:rolleyes:

Is ja woschd ob Salsa odda Bfeffa. :D
Haubdsach Ihr ziechd das Zeug mal oo. :D
Sonnsd glaubd Euch eh kana,
das Ihr an neus Gleid habbd. :rolleyes: :p :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Was haben´s den Dir wieder in den Kaffee getan:eek:
und weswegen nicht den Explorer:confused: bislang hat ich nie Schwierigkeiten
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht Eva
ich werd mich jetzt auch mal verabschieden.
Schlaft gut
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Jürgen hast Du den Computer gekapert und auf dein Zimmer gebracht ? ;):D

War ja eh schon klar das um diese Uhrzeit keiner mehr hier ist. :)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Heute ist hier in SR alles grau in grau, da fällt das Arbeiten nicht ganz so schwer.
Ein schönes WE!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

hier lugt die Sonne zwischen den Wolken durch, aber es ist frisch mit knapp 7°.

Gabi ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber. :)

Wie ich sehe hat Mattin dir deinen Song geschickt. :)

Na jetzt wird erst mal gefrühstückt






Bis später mal,

Kathrin
 
B

beak

Gast
Moin Kathrin,
danke erstmal fürs Frühstück!!!! :-)
Die Sonne kommt jetzt tatsächlich ein bißchen durch, danke auch dafür ;-)
Das war so lieb vom Mattin... Hab mir den Song gestern 5, 6 mal reingezogen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin Euch allen,

Gabi: meinen Glückwunsch ;).

Olaf: haste schön gefeiert? :)

Wünsch Euch allen n tolles WE, ob mit oder ohne Tour.
Wir werden heut auf jeden Fall fahren. M. hat ne neue Scheibe von TT bekommen. Diesmal paßt sie. Dann sitzt sie jetzt genau so geschützt wie auf der großen GS.

LG
:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mam no Mam... Mir gefällts einfach und wenn ich es nur zu Hause anzieh, egal! Das sind die wahren Freuden des Lebens, sich an etwas zu freuen, auch wenn frau darin vielleicht Scheiße aussieht!!!! :D:D:D Ich seh darin echt aus, wie ein Barockteenager, aber was solls, dann bin ich halt mal einer!!!!
!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben