Seite 9601 von 13993 ErsteErste ... 86019101950195519591959996009601960296039611965197011010110601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.001 bis 96.010 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Bis zur Bever?-Dann schaunmermal...=> Kaffee Hubraum...etc.
    Nö da fahre ich lieber ins Sauerland, auf ne MO Treff Tour habe ich keinen Bock.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    noch da, versuche verzweifelt mein Mobilteil fürs Festnetz an die Hausbasis anzumelden, aber das geht net, der Schrott, jetzt findet es net mal mehr die zugehörige Basis... mpf
    Na wenn es vorher funktioniert hat müsste es jetzt doch auch wieder gehn...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na wenn es vorher funktioniert hat müsste es jetzt doch auch wieder gehn...

    an der Haustelefonanlage hatte ich es noch nie dran, will das als Ersatz für das verendete Mobilteil, aber es geht net, so ein scheiß, verdammt, hab keine Ahnung woran es liegt...

    Jetzt kommt ständig die Meldung "falsche PIN", ist aber net falsch, System rücksetzen ist nicht mehr möglich und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    an der Haustelefonanlage hatte ich es noch nie dran, will das als Ersatz für das verendete Mobilteil, aber es geht net, so ein scheiß, verdammt, hab keine Ahnung woran es liegt...

    Jetzt kommt ständig die Meldung "falsche PIN", ist aber net falsch, System rücksetzen ist nicht mehr möglich und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss...
    da habe ich leider auch keine Ahnung von, das es geht denke ich schon vielleicht gibts ja nen Spezi hier der dir helfen kann...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    da habe ich leider auch keine Ahnung von, das es geht denke ich schon vielleicht gibts ja nen Spezi hier der dir helfen kann...

    so, ich habs jetzt immerhin wieder an der orginal-Station angemeldet gekriegt....

    Und jetzt muss ich gucken ob das Teil GAP-fähig ist, was auch immer das sein soll, weil sonst geht das net dass ich das anmelde...

    scheiß Technik... Find den Vorschlag EU-weit einheitliche Handyladegeräte einzuführen ausnahmsweise mal sinnvoll, auch wenn damit nur Elektroschrott vermieden werden soll...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ist laut Internet ein DECT/GAP- Teil daher müsste es gehen, aber warum sagt es mir dann trotzdem ständig "falsche PIN"...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Hier ist es sehr stürmisch und Tom ist immer noch nicht da
    hoffendlich hat es ihn nicht umgeweht.


    Er ist grad angekommen

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist laut Internet ein DECT/GAP- Teil daher müsste es gehen, aber warum sagt es mir dann trotzdem ständig "falsche PIN"...
    n amd in die resterunde hier
    weshalb dein mobilteil nicht korrekt mit dir kommunizieren will: keine ahnung.
    stattdessen bin ich ne runde für dich mitgefahren. kriegst von den 250 km fünf km als gutschrift in dein tourenbuch

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    n amd in die resterunde hier
    weshalb dein mobilteil nicht korrekt mit dir kommunizieren will: keine ahnung.
    stattdessen bin ich ne runde für dich mitgefahren. kriegst von den 250 km fünf km als gutschrift in dein tourenbuch
    grmpf...

    Werde morgen immerhin Öl kaufen gehen und den überfälligen Ölwechsel machen, dann ist das wenigstens mal gemacht, der nächste ist dann eh Ende Mai fällig... und wenn es so weiter geht hab ich zur Jahresmitte die 100.000 voll, sind ja nur noch 15.000...

    Und das blöde Telfon, werd da morgen mal anfunken und fragen woran es liegt... Eventüll dass es analog ist, und net mit der ISDN-Anlage will, obwohl, nee, eigentlich hat das ja nichts mit der Basisstation zu tun, ach, versteh das wer will...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Nabend! Ecki Ecki Ecki... wie sollen zwei Systeme miteinander quatschen können ohne Wandler? Wennst isdn Anschluß hast, kannst Dein analoges Teflon für die nächste Bude aufheben oder im Recyclingbetrieb dauerhaft endlagern...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45