Seite 965 von 13993 ErsteErste ... 4658659159559639649659669679751015106514651965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.034 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mit der Dose auf leeren Strecken auch gerne
    Wenn nicht die vielen Streckenmarkierungen (Bäume, Straßenschilder, Polizisten, ...) wären.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd sowas ist natürlich ganz großer Mist, aber wenn ich außer mir niemanden sonst gefährde, warum nicht????

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So würd ich ne geschlossene Schneedecke auch gern mal antesten und die Sau raus lassen, aber mit der Dose ....

    Bernd
    Hi Bernd,
    so was wünsch ich mir, so ´ne mal zu fahren! GOIL!!!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd sowas ist natürlich ganz großer Mist, aber wenn ich außer mir niemanden sonst gefährde, warum nicht????
    Klar,

    spielen tu ich dann auch (driften, fahren mit ABS-Wirkung mal wieder üben etc), mach´s dann aber eher mal abends auf leeren großen Parkplätzen etc.

    Ich will mich doch hier nicht als Moralapostel aufspielen , ich hab nur für mich selbst halt kein so gutes Verhältnis mehr zum fahren auf Schnee. Machs seit dem Unfall nicht mehr gern.

    Bernd

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu guten morgen,

    also ich fahr auch furchtbar gerne bei schnee und rutsche rum. meiner dose machen dellen gar nix. das gibt ein charaktergesicht. hihi. also der dose. und früher, da hatte ich noch richtig spaß mit dem heckantrieb meines käfers. seufz. wo der jetzt wohl sein mag

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich möchte hier keine Werbung machen, aber
    das Fahrsicherheitstraining (LKW) hat mir eine ganze Menge gebracht.
    Vor allem Selbstvertrauen.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier keine Werbung machen, aber
    das Fahrsicherheitstraining (LKW) hat mir eine ganze Menge gebracht.
    Vor allem Selbstvertrauen.
    weshalb wirst du eigentlich immer als nicht-online angezeigt. ist mir schon öfter aufgefallen. oder gehst du dauernd raus und rein wenn du schreibst?

    aber sicherheitstraining ist immer gut. man muss wissen was geht, dann fährt man angstfrei und deshalb viel besser

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... meiner dose machen dellen gar nix. das gibt ein charaktergesicht.
    Sagtes und verschwand im Kosmetikladen,
    um sich eine Dose Antifaltencreme zu kaufen.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...seufz. wo der jetzt wohl sein mag
    Was würde Dich mehr trösten,
    wenn er in Marokko herumfährt oder
    wenn er ein Porsche geworden ist?

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weshalb wirst du eigentlich immer als nicht-online angezeigt. ist mir schon öfter aufgefallen. oder gehst du dauernd raus und rein wenn du schreibst?
    Ich hatte es irgendwann mal auf inkognito gestellt
    und müsst es für Dich wieder rückgängig abändern.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu guten morgen,

    also ich fahr auch furchtbar gerne bei schnee und rutsche rum. meiner dose machen dellen gar nix. das gibt ein charaktergesicht. hihi. also der dose. und früher, da hatte ich noch richtig spaß mit dem heckantrieb meines käfers. seufz. wo der jetzt wohl sein mag
    Hi Susanne,
    ein Moped mit "Patina" quasi!
    Ich hab mal versucht mich vom Jaufenhaus bei schneebedeckter Fahrbahn nach oben zu "arbeiten" ... boh, 200 m hab ich geschafft, das Moped, damals noch die Africa Twin ist dauernd quer gestanden... Ich hätt mir beinah in die H... gemacht, aber ich bin auch nicht umgefallen, wie so viele andere, die es auch versucht haben unter den Umständen weiter zu fahren, yes Mam!!!
    Also bei Schnee auf Fahrbahn, nä, das lass ich lieber


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45