Seite 967 von 13993 ErsteErste ... 4678679179579659669679689699771017106714671967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.739.940 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hättest Du damals einen längeren Schlauch gehabt,
    ihn um die Füße gewickelt und unten raus gelassen,
    hättest Du es zeitweilig sogar warm gehabt.
    Das hätts sofort eingefroren

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Guten Morgen die Damen und Herren,

    frisch vom Mittagessen lad ich grad paar Filme für die weitere Freizeitbeschäftigung im Laufe des Tages runter. Leider bin ich immer noch weng krank und somit zu niGS anderem fähig als fern gucken... Aber in ein paar Wochen bin ich mal wieder daheim und werd wohl endlich mal ein Ganzjahreskennzeichen ans Mobbed machen. Das Wetter ist einfach zu geil ums Mobbed in der Garage verrotten zu lassen...

    Grüßlis Ecki

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen und Herren,

    frisch vom Mittagessen lad ich grad paar Filme für die weitere Freizeitbeschäftigung im Laufe des Tages runter. Leider bin ich immer noch weng krank und somit zu niGS anderem fähig als fern gucken... Aber in ein paar Wochen bin ich mal wieder daheim und werd wohl endlich mal ein Ganzjahreskennzeichen ans Mobbed machen. Das Wetter ist einfach zu geil ums Mobbed in der Garage verrotten zu lassen...

    Grüßlis Ecki
    Hi Ecki,
    hast jetzt auch die Grippe?

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Muss auch nicht sein, auf so Heldentaten können wir Beide schon von alterswegen (Osteoporose ) her verzichten!
    So isses .

    Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Leben machen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses .

    Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Leben machen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim .
    Ich erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäre

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bei uns heißt es, dass 40 das alter ist, wo der schwabe gescheit wird. ich will nicht gescheit werden. hmpf.
    und geizig sind wir auch nicht. höchstens kosten-nutzen-orientiert. hihi. kennst du den witz, weshalb schwäbische hausfrauen keine stringtangas tragen? weil man die hinterher nicht als putzlappen verwenden kann.
    Das hieße, Schwabenfrauen laufen nie unten ohne rum.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gut, mit meinen jahres-zahlen hab ich es nicht so. hihi. ich war 20
    Dacht ich mirs doch.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    noch besser hätte man das gar nicht formulieren können
    Hoffentlich ist der Mattin jetzt nicht zu traurig
    ...also mein Musikgeschmack is datt auch nich...,..wollte eher mal so´n musiksadophilen Kontrapunkt setzen...,.damit´s nach dem absoluten musikal. Tiefpunkt umso schöner is...(die Welt lebt von Kontrasten...)

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäre
    Nee nee,

    jetzt wird´s mir zu makaber . Ich will noch vieeeele Jahre auf meinen Möppis fahren .
    Und wenn´s mit dem aufsteigen mal nich mehr klappt, brauch ich irgendwas niedriges, wo ich von hinten nach vorn einfach durchlaufen kann und mich dann in den Sattel fallen lassen kann.
    Vielleicht dann so´n Chopper ?

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses .

    Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Leben machen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim .

    hallöle, kurzer Boxenstopp hier.

    Wir brauchen kein Altenheim, wir machen einfach eine große Alten WG mit Rennstrecke auf.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45