Seite 9704 von 13993 ErsteErste ... 87049204960496549694970297039704970597069714975498041020410704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.031 bis 97.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.890.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wie gesagt....gleich morgen geht es los. hab schließlich schon einen termin zu einfahrkontrolle an 05.05.
    Warte es nur ab, du hast die Kilometer bestimmt zu früh voll

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Warte es nur ab, du hast die Kilometer bestimmt zu früh voll
    das fürchte ich auch....kann aber auch locker bis 1500 km

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin dann auch erst mal wech für heute.
    Schließlich sind wir morgen schon um 10.30 auf dem Monte Wauwau verabredet.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin dann auch erst mal wech für heute.
    Schließlich sind wir morgen schon um 10.30 auf dem Monte Wauwau verabredet.
    Wuw, stimmt

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Moinmoin

    ausm Pott bei 10 Grad, 1000 mB und 74 % LF,

    is schon inne Tasse zum wachwerden, nu noch ein wenig packen und baden und dann sind wir dann mal mitm Krad weg.......
    Angenehmes Oster WE und noch viel Spass mit dem neuen Motorrad (welche Sitzhöhe hat die MT03 eigentlich?) und vor allem stets unfallfreie Fahrt an alle, bis die Tage......

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin Oeli, schöne Tour wünsch ich euch.

    Robert und Tina euch auch

    und allen anderen auch

    Bitte alle dran denken die Räder sollen unten bleiben

    Ich hab ja noch so lannge Aaaaaaaarrrrrmmmmmeeeeeeee , bin gestern K1300R gefahren, boa Dampf ohne ende

    Der 1. Kaffee am morgen ist immer der wichtigste, der sorcht für den Platz für die Dinge die da kommen. Gleich geht's ab in's WBL, hab Ausgang bis zum Wecken


    Bremen Wetter: 1. Sahne

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben.....

    Für Kaffee ist ja schon gesorgt dann kümmer ich mich mal um die feste Nahrung....



    Und eine herzliche Gratulation an Eva zur MT 01, sieht eht klasse aus und ihr scheint echt gut zueinander zu passen....
    Tina hat darauf auch schon mal probegesessen, ihr hat aber die Sitzposition nicht zugesagt.....
    Wünsch Dir viele schöne Km mit der kleinen Schwarzen und ein Dauergrinsen speziell in den Kurven...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Oeli, schöne Tour wünsch ich euch.

    Robert und Tina euch auch

    und allen anderen auch

    Bitte alle dran denken die Räder sollen unten bleiben

    Ich hab ja noch so lannge Aaaaaaaarrrrrmmmmmeeeeeeee , bin gestern K1300R gefahren, boa Dampf ohne ende

    Der 1. Kaffee am morgen ist immer der wichtigste, der sorcht für den Platz für die Dinge die da kommen. Gleich geht's ab in's WBL, hab Ausgang bis zum Wecken


    Bremen Wetter: 1. Sahne
    Moin Roter.....
    Grüss mal die Wolfsburger von uns ganz herzlich auf dem Monte WauWau....
    Und Wecken ist am Wochenende so um die Mittagszeit....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Roter.....
    Grüss mal die Wolfsburger von uns ganz herzlich auf dem Monte WauWau....
    Und Wecken ist am Wochenende so um die Mittagszeit....
    MAch ich, wird heute wieder ein schöner Tach.


    ......ich hab also frei bis morgen Mittag, Robert, ich gebe deine Interpretation für etwaige Rückfragen bei meinem morgigen Dienstantritt an meine Regierung weiter

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    MAch ich, wird heute wieder ein schöner Tach.


    ......ich hab also frei bis morgen Mittag, Robert, ich gebe deine Interpretation für etwaige Rückfragen bei meinem morgigen Dienstantritt an meine Regierung weiter
    Alles nur eine Frage der richtigen Interpretation....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45