Seite 9733 von 13993 ErsteErste ... 87339233963396839723973197329733973497359743978398331023310733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.321 bis 97.330 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das hat der Tiger auch gedacht, und dann kam der Panda....

    Bin grade am Bilder sichten... Morgen würd ich eventüll nen kleines Berichtchen schreiben, und paar Bilders dazu...
    Hoi Ecki, fein das Du in einem Stück wieder zurück bist und Bilder wären natürlich fein...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Ecki, fein das Du in einem Stück wieder zurück bist und Bilder wären natürlich fein...

    Hab grad alles gesichtet, bin aber zu müde um noch kreativ zu werden, morgen dann...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard Fotos unserer Töff-Tour.

    Fotos sind auf:

    Bilder unserer Kroatien Tour

    Viel Spass.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Fotos sind auf:

    Bilder unserer Kroatien Tour

    Viel Spass.

    Moin Charly,
    hab endlich Sommerreifen drauf, auch wenn die auch schon fast zu Slicks mutiert sind würde sich bald mal wieder ne Runde anbieten, und diesmal vielleicht dann doch mti Steak...
    Grüßlis aus Satteins

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin Charly,
    hab endlich Sommerreifen drauf, auch wenn die auch schon fast zu Slicks mutiert sind würde sich bald mal wieder ne Runde anbieten, und diesmal vielleicht dann doch mti Steak...
    Grüßlis aus Satteins

    Hallo Ekki

    Sehr gut.
    Habe diese Woche noch Ferien im Geschäft.
    Nur die Gemeinde beansprucht mich noch.
    Morgen Abend Sitzung.
    Mittwoch Abend Hamburger essen mit meinem Sohn bei Hamster in Buriet/Thal
    Donnerstag Nachmittag Sitzung in Weissbad (Appenzell Innerrhoden) da geh ich mit dem Töff bei schönem Wetter.
    Freitag Nachmittag = Gemeinderundgang wegen Ortsplanung.
    Samstag Frei
    Sonntag verplant mit Maus.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard Sodele . .

    . . auch wieder gut daheim angekommen.

    Moped bereits geputzt, gegessen hab`ich auch schon, den Anhänger nach Dortmund gebracht und nen Saft getrunken.

    Getz` gibbet Biar . . .

    N`abend inne Runde . .

    NochWatt: Schön war es gewesen - und logga und entspannt . . . Datt wird nochmal gemacht . . .

    Gute Nacht Ecki . . .

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Bin auch wieder zurück
    ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage.
    Am Samstag war ich mit Kathrin im Münsterland und etwas in den Niederlanden unterwegs
    dsc02329.jpg

    dsc02341.jpg

    dsc02371.jpg
    Schön war´s.
    Heute bin ich dann durchs WBL zurück gefahren. Die Kirschbäume sind leider schon verblüht. Aber nicht so die Apfelbäume und die Rapsfelder leuchten sooo gelb und duften
    Um Herford waren die Staßen sooo schlecht, das ich froh darum war, das der Reiseleiter Schnuppi auf halben Schaukelpferdmodus gestellt hat.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder zurück
    ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage.
    Am Samstag war ich mit Kathrin im Münsterland und etwas in den Niederlanden unterwegs
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02329.jpg 
Hits:	48 
Größe:	79,7 KB 
ID:	41352

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02341.jpg 
Hits:	51 
Größe:	62,0 KB 
ID:	41353

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02371.jpg 
Hits:	57 
Größe:	53,0 KB 
ID:	41354
    Schön war´s.
    Heute bin ich dann durchs WBL zurück gefahren. Die Kirschbäume sind leider schon verblüht. Aber nicht so die Apfelbäume und die Rapsfelder leuchten sooo gelb und duften
    Um Herford waren die Staßen sooo schlecht, das ich froh darum war, das der Reiseleiter Schnuppi auf halben Schaukelpferdmodus gestellt hat.
    .. jaaa so sind die Reiseleiter.... immer um ihre Schäfchen bemüht...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    Anscheindend sind ja alle gut wieder angekommen
    Ein Osterfest mit vielen kleinen GuMo Treffen, super Sache das
    Wir haben heute den Kurzen in den Harz gebracht und waren dort noch schön unterwegs, mein Lieblingsvorausfahrer hat doch tatsächlich wieder völlig leere Straßen gefunden

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, bin auch wieder zu Hause, legger gegessen und nu habe ich satt.....isch warte auf dat Bäuersche abba et will net rut

    Nachdem mich heute Morgen so ein blödes Camel in meiner Schlafstatt unsanft geweckt hat




    und zweimaligen duschen bin ich dann ins WBL gekurvt. Hab die Kathrin aufgelesen und wir haben ne feine Runde gedreht Wir wollten ja noch die Urlauberseppels besuchen, abba um fünfee waren die immer noch nicht da und wir haben uns dann nach Hause getrollt.

    PS: und hiervon die Finger lassen (dat Zeugs hat 50° Umdrehungen) 7 Stück haben mich gestern glatt in den Container befördert, die fünfzehn Pils waren abba legger



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45