Seite 9818 von 13993 ErsteErste ... 88189318971897689808981698179818981998209828986899181031810818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.171 bis 98.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.856.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so viel Urlaub will ich auch mal haben...
    Wenn Du viel arbeitest hast Du viel Urlaub.........oder wieder in good old Germany schaffst....
    Aproporz, was ist mit Neutraubling???

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard ergo:

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich wollte mit nem Travel-mate eigentlich auf nen Zeltfest am anderen Ende des Dorfs, wir sind aber nur bis ins Dorf gekommen... Dort wurden wir von paar jungen-lecker Mädels aufgehalten die uns ihren Vodka und ihr Bier aufzwingen wollten. Naja, wie soll es anders sein, wir haben denen gezeigt wie man ordentlich säuft, als Deutscher wird man wohl paar junge Norwegerinnen schaffen, und laut gröhlend mit den Mädels im Schlepptau zurück auf den Zeltplatz wo uns unser Oberguru auch schon empfangen hat. Mir hat er die leer Wodkaflasche abgenommen die ich fröhlich singend geschwenkt hab und die Mädels mussten gehen...
    Am nächsten Morgen, also halt zwei Stunden später, waren als wir weiter wollten, waren alle unsere Zelte mit tonnenweise Senf und Ketchup verschmiert - ich glaub da hat sich jemand gestört gefühlt in seiner Nachtruhe...
    eigentlich auch nix schlimmes passiert......

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    unsere Zelte mit tonnenweise Senf und Ketchup verschmiert


    mann, was wart ihr wilde, ihr

    damals.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wenn Du viel arbeitest hast Du viel Urlaub.........oder wieder in good old Germany schaffst....
    Aproporz, was ist mit Neutraubling???
    nope, bin nicht gut genug, mpf... ich bin einfach nicht so einer der so gut reden kann und sich entsprechend verkaufen...

    Derzeit haben sie niGS für mich, dafür ist persönlciher Kontakt in DK, UK und US/NY... mal sehn, wollte da am WE mal nochmal nachhaken jeweils, schließlich ist mein Background very impressive, und ich konnte mich noch steigern...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard ich fühle mich immer noch

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mann, was wart ihr wilde, ihr

    damals.
    wie mit 27, Scheiss was auf das Alter im Perso!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mann, was wart ihr wilde, ihr

    damals.

    jo, damals, vor langer langer Weile, als ich noch jung und spritzig war... *träum* heute bin ich nur noch "und" und hab Speckarme (sagt der Voggel)... tja, was will man machen...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    eigentlich auch nix schlimmes passiert......
    nö, und das beste, damals hatte ich danach noch kein Kopfweh...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    wie mit 27, Scheiss was auf das Alter im Perso!

    schdümmd eigentlich. man soll sich niemals nicht entmutigen lassen. weder vom alter noch von dessen zipperlein. ( mann, geht mir mein rüggn auf den geist


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jo, damals, vor langer langer Weile, als ich noch jung und spritzig war... *träum* heute bin ich nur noch "und" und hab Speckarme (sagt der Voggel)... tja, was will man machen...
    da würd ich mir an deiner stelle nu überhaupt kein kopp drum machen. lass den man reden. denn nach eigenbekunden ist er nich ma in der lage zwischen hörsturz und tinnitus zu differenzieren. lass ihn einfach blubbern

    was wollte ich eigentlich schreiben? scheiXXalZheimer

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schdümmd eigentlich. man soll sich niemals nicht entmutigen lassen. weder vom alter noch von dessen zipperlein. ( mann, geht mir mein rüggn auf den geist




    da würd ich mir an deiner stelle nu überhaupt kein kopp drum machen. lass den man reden. denn nach eigenbekunden ist er nich ma in der lage zwischen hörsturz und tinnitus zu differenzieren. lass ihn einfach blubbern

    was wollte ich eigentlich schreiben? scheiXXalZheimer

    ja, Alzheimer ist ne schlimme Krankheiit, hab ich ja auch, halt in Verbindung mit Bulemie, man man man, da muss man sich über Speckarme nicht wundern....

    Rücken Rücken Rücken? Ah, musste grad überlegen welches der Teile die mri weh tun das ist...

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard wieso einklich?

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mann, geht mir mein rüggn auf den geist
    Rücken hat doch eigentlich jeder hier im Forum.......



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45