Seite 9850 von 13993 ErsteErste ... 88509350975098009840984898499850985198529860990099501035010850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.491 bis 98.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.731.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Meine Sitzbank hab ich wieder, sieht richtig gut aus
    und mein neuer Navigator ist auch eingetroffen
    Leider gibbet da jetzt ein Problem. Die abschließbare Halterung lässt sich nur an der Mittelstrebe festmachen, funzt wunderbar.
    Nur nicht mit Tankrucksack
    Schick ich jetzt die Halterung zurückSehr ärgerlich,
    aber was nützt mir eine Halterung zum abschlließen, wenn sich die Verlängerung einfach abschrauben lässt.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Familientreffen überstanden; war lockerer, als ich eigentlich erwartet hätte, meine Tochter, Fahrerin, hat die gesellschaftlichen Klippen umschifft, während wir drei uns nach kürzester Zeit zu Bier und Benzin Talk gefunden haben, da waren immerhin vier BMW Moppeds vertreten, nebenbei noch drei Harleys; so ging wenigstens der Gesprächsstoff nicht aus
    So lass ich mir Familientreffen gefallen.
    @Dirk. Schöne Bilder, das sieht gut aus. Von welchem Mopped stammen die Teile, ist das /7?
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Wünsch euch noch einen schönen Abend,ich darf arbeiten

    @ Dirk schöne Fotos

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Naamt

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Meine Sitzbank hab ich wieder, sieht richtig gut aus
    und mein neuer Navigator ist auch eingetroffen
    Leider gibbet da jetzt ein Problem. Die abschließbare Halterung lässt sich nur an der Mittelstrebe festmachen, funzt wunderbar.
    Nur nicht mit Tankrucksack
    Schick ich jetzt die Halterung zurückSehr ärgerlich,
    aber was nützt mir eine Halterung zum abschlließen, wenn sich die Verlängerung einfach abschrauben lässt.
    Stell ma n Foto ein, vielleicht kann man da was basteln

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Familientreffen überstanden;
    @Dirk. Schöne Bilder, das sieht gut aus. Von welchem Mopped stammen die Teile, ist das /7?
    Gruss Klaus
    Hihi Sowas hatte ich letztens (Muttis wurde 80... Ich kann Dir sagen) aber da muss Man(n) durch

    Teile sind von der 100/7T aus 1980, Alu blüht eben auch im Frühling (wenn man es richtig gießt)

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard machst du eigentlich immer

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    NACH DER GRUNDREINIGUNG :
    alles mit Grill- und Backofenreiniger sauber?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    So, bin zurück und


    WERDER BREMEN bleibt in der 1. Liga








    weil WERDER BREMEN den DEUTSCHEN MEISTER 2011 BORUSSIA DORTMUND 2 : 0 besiegt hat

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Klar

    den soll man ja auf Alu nicht verwenden, darum is der richtig gut dafür!!!

    Muss man nur schnell machen und nicht stundenlang einwirken lassen.
    Vorher kommt aber der erste Gang mit Benzin (oder Bremsenreiniger) für's GRobe dann AkkoPads und dann AkkoPads mit Backofenreiniger...

    Das Finish kommt dann in der Strahlekiste !!

    Hab's auch mal nur mit Strahlen (Nussstrahlen, nicht Glas oder Sand) versucht. Ist besser so wie o.g.

    Sand oder Glas musste das nicht machen. Aber das Strahgut kann man dann auch öfter verwenden

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Was

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So, bin zurück und


    WERDER BREMEN bleibt in der 1. Liga








    weil WERDER BREMEN den DEUTSCHEN MEISTER 2011 BORUSSIA DORTMUND 2 : 0 besiegt hat



    das wieder gekostet hat

    Glückwunsch Sprotte

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Oeli

    guck ma , Getriebe zuerst mit Benzin und dann AkkoPads, noch kein Backofenreiniger, weil dafür zuviel Wasser nötig ist und ich das Getriebe nicht öffnen will ohne es vorher gefahren zu haben




  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard yepp, ich sollte mal

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    guck ma , Getriebe zuerst mit Benzin und dann AkkoPads, noch kein Backofenreiniger, weil dafür zuviel Wasser nötig ist und ich das Getriebe nicht öffnen will ohne es vorher gefahren zu haben



    nen Putzkurs bei dir buchen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45