Seite 9854 von 13993 ErsteErste ... 88549354975498049844985298539854985598569864990499541035410854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.531 bis 98.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.006.917 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    aha, das ist dann mit dem Moped fest verbunden und angeschlossen??
    ok der Halter währe dann fest..Strom kommt extra...muß ne Extraleitung für Stromversorgung während der Fahrt gelegt werden...nein man kann keine extralange Kabeltrommel nehmen...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Gebt

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Coole Idee
    Ich glaub ich müßte mir das ziemlich oft zeigen lassen
    Einen ZSPK habe ich noch niiiiiie mitgemacht, wann gehts los??
    mir ne Woche Vorlauf und kommt vorbei... Pflaster und Hautcreme wird nicht gestellt

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mir ne Woche Vorlauf und kommt vorbei... Pflaster und Hautcreme wird nicht gestellt
    wofür denn die Hautcreme...die soll Putzen und ned schön ausschaun....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Vorsicht..der RoBär is "on" ....alle Chips vom Tisch

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ok der Halter währe dann fest..Strom kommt extra...muß ne Extraleitung für Stromversorgung während der Fahrt gelegt werden...nein man kann keine extralange Kabeltrommel nehmen...
    dann müßte man das kombinieren??

    http://www.touratech.com/shops/001/p...af1046d43997b8
    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=1823
    ..oder wie??

    Di@k, ich melde mich rechtzeitig

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    dann müßte man das kombinieren??

    http://www.touratech.com/shops/001/p...af1046d43997b8
    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=1823
    ..oder wie??

    Di@k, ich melde mich rechtzeitig
    yep....diese Ram Mount Kugeladapterdinges....Niko hat doch auch so'n Teil

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard na für

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wofür denn die Hautcreme...die soll Putzen und ned schön ausschaun....
    Mich Allda... Damit ich meine Pianistenfinger nach der einleitenden Demonstration (1 Min max) salben kann..

    Die Probanden müssen natürlich heftiger ran (erwähnte ich schon das der nächste Kurs die R 80/7 als Übungsobjekt hat??)

    Deshalb die Hautcreme

    Kukkstu




  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    yep....diese Ram Mount Kugeladapterdinges....Niko hat doch auch so'n Teil
    Jau, aber da kann man das Navi im Vorbeigehen einfach mitnehmen, da es eben nicht fest miteinander verbunden ist, dann würde doch eine abschließbare Halterung keinen Sinn mehr machen....
    Das ist doch der Witz dabei, mit der TT Halterung ist das Navi angeschlossen und muß nicht ständig mitgeschleppt werden.
    Irgendwie hab ich es noch nicht verstanden....

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Wir haben grad gespeist, also keine Gefahr für die Chips...

    Ausserdem haben wir unsere Kontrollfahrt in die Alpen erledigt und die Alpen sind immer noch da wo sie auch vorher waren.....

    Wobei, bei ein oder zwei Bergen bin ich mir da nicht so ganz sicher.....werd das demnächst noch mal genauer unter die Lupe nehmen müssen....
    Gleich gibts ein paar Bildchen....

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Nábend ihr Wilden,

    noch zwei Wochen, dann wird der Siebenschläfer gegrillt im Westerwald.

    Bin ja mal gespannt wieviele GuMo´s ich dort live kennenlernen darf?

    Wird bestimmt ein stressiges Wochenende. Viel fahren, danach fahren,
    noch mehr fahren, danach grillen, noch mehr grillen, und trinken, mehr trinken,
    noch mehr trinken, wenig schlafen, wenig duschen. Das wird hart.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45