Seite 9864 von 13993 ErsteErste ... 88649364976498149854986298639864986598669874991499641036410864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.631 bis 98.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.110 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    auch wieder da...war ein wenig langweilig heute...liegt wohl an dem platten Land..hab nichma Bildgens gemacht....ohhh hab ich ganz vergessen ein paar Bildle hab ich schon..sind aber ausschließlich für Grit...Halter mit Kugel..watt sonst...

    schöne Oldies Markus...ja so'n Alugerät würd ich auch fein finden...verkloppen und kündigen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend moeli
    Sieht beinahe aus wie mein Velo Solex 3800 von 1964. Meins ist aber viel schmutziger und hat dafür einen Tacho, der bis 300km/h reicht
    und wird beinahe täglich gefahren.
    Gruss Klaus
    die faaan doch auch Bäume hoch..hab ich gehört....

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    die faaan doch auch Bäume hoch..hab ich gehört....
    Hallo Tom
    Hast recht, die fahren fast überall durch. In Muhlhouse gibt's eine Szene, die veranstalten Rennen mit den Dingern
    Die Schnellsten sollen über 100 laufen.
    Gruss Klaus

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Sodele..nur für Grit

    Ram Mount Systen





    Der original Halter wird abgenommen und durch die Adapterplatte ersetzt..es ist warscheinlich das hierzu neue Löcher gebohrt werden müßen passend zur Adapterpladde

    ...bitteschön......

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Tom
    Hast recht, die fahren fast überall durch. In Muhlhouse gibt's eine Szene, die veranstalten Rennen mit den Dingern
    Die Schnellsten sollen über 100 laufen.
    Gruss Klaus
    .. da darfst dann aber ned in die Pedale kommen..sichelt dir glatt datt Bein wäch....

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend moeli
    Sieht beinahe aus wie mein Velo Solex 3800 von 1964. Meins ist aber viel schmutziger und hat dafür einen Tacho, der bis 300km/h reicht
    und wird beinahe täglich gefahren.
    Gruss Klaus
    Guten Abend zusammen
    So ein Teil war auch mein erstes, hab ich total gerne gefahren ,aber leider auf nassem Laub im Graben versenkt und danach von meinen Eltern Verbot für motorisierte Zweiräder bekommen.
    Heute bin ich nicht weit gekommen, bis zu Doro (zwecks Schnuppidurchsicht)
    Bremsscheiben hinten sind leider mehr als fällig und woher diese rostige Ölerei auf Aluminium herkommt haben wir leider nicht herausfinden können.
    dsc02448.jpg

    Für Tom,dsc02450.jpgRam mounts hatte ich schon dran, war aber auch nicht der Bringer. Tankrucksack ist jetzt abmontiert und am Samstag steht für Schnuppi ein Topcase zur Auswahl bereit

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    So ein Teil war auch mein erstes, hab ich total gerne gefahren ,aber leider auf nassem Laub im Graben versenkt und danach von meinen Eltern Verbot für motorisierte Zweiräder bekommen.
    Heute bin ich nicht weit gekommen, bis zu Doro (zwecks Schnuppidurchsicht)
    Bremsscheiben hinten sind leider mehr als fällig und woher diese rostige Ölerei auf Aluminium herkommt haben wir leider nicht herausfinden können.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02448.jpg 
Hits:	52 
Größe:	48,7 KB 
ID:	41938

    Für Tom,Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02450.jpg 
Hits:	51 
Größe:	53,3 KB 
ID:	41939Ram mounts hatte ich schon dran, war aber auch nicht der Bringer. Tankrucksack ist jetzt abmontiert und am Samstag steht für Schnuppi ein Topcase zur Auswahl bereit
    ...da fehlt doch nur der Lenkerhalter mit der Rohrschelle..dann kannste dat überall am Lenker montiern(natürlich nich an der Mittelstrebe)

    der Rost kommt von der Kette...ja die rostet trotz Öler und das gibt dann diese rote Matschepampe.....keine Gefahr.....

    überleg dir gut ob du ein Topfcase willst..was machste mit deiner Gepäckrolle...

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Reifen hab ich übrigens auch neue bestellt und morgen werd ich die Bremsbeläge ordern. Da mir die originalen nicht bissig genug sind werd ich´s mal mit Sinter-Belägen probieren

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Reifen hab ich übrigens auch neue bestellt und morgen werd ich die Bremsbeläge ordern. Da mir die originalen nicht bissig genug sind werd ich´s mal mit Sinter-Belägen probieren
    die einen sagen so die anderen anders..hab Sinterbeläge ausprobiert...sollen auch zu erhötem Scheibenverschleiß führen...hab sie wider rausgeschmissen und durch die blauen Brembobeläge von Polo ersetzt..bin zufrieden damit...wie gesagt die einen sagen so..die anderen anners..

    ich frag mich grad wo die Logik ist mit der bissigkeit der Beläge....es ist scheißegal wie lasch oder scharf die Beläge sind..wenn's ABS runterregelt isset egal oder möchtest du nur öfter das regeln vom ABS hören...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...da fehlt doch nur der Lenkerhalter mit der Rohrschelle. --------fehlt nicht, war doch schon montiert

    überleg dir gut ob du ein Topfcase willst..was machste mit deiner Gepäckrolle...
    Gepäckrolle kommt wie schon öfter auf den Soziussitz.
    Der Tankrucksack ist mittlerweile eh zu klein und ein größerer geht bei meiner Größe nun wirklich nicht.
    Bin noch am überlegen wo ich ein modifiziertes Abflussrohr (für´s Stativ) befestigen kann. Hat da jemand noch eine kostengünstige Idee


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45