Seite 9867 von 13993 ErsteErste ... 88679367976798179857986598669867986898699877991799671036710867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.661 bis 98.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.863.988 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche!!!

    Was gestern ca. 150 km alleine unterwegs: Schöne Sträßchen mit viel Kurven, die wenigen Sonntagsfahrer, die sich dahin verirrt hatten, hab ich "geschnupft" (die fahren ja teilweise so langsam, dass sie mit dem Tretroller überholt werden können ). Dann noch ein kleines Stück Autobahn, um was für den Kreislauf von Beaker zu tun (210 km/h lt. Tacho). Hatte zwar die Fotomaschine dabei, hab aber kein Foto gemacht, wovon auch...? Beaker kennt ja schon jeder und mich auch
    Hab ja diese Woche Urlaub, zwar viel Arbeit hier zu Hause rumliegen, aber wenn das Wetter hält, dann wird nach getaner Arbeit Beaker zum Einsatz kommen.

    Wohl an denn!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche!!!

    Was gestern ca. 150 km alleine unterwegs: Schöne Sträßchen mit viel Kurven, die wenigen Sonntagsfahrer, die sich dahin verirrt hatten, hab ich "geschnupft" (die fahren ja teilweise so langsam, dass sie mit dem Tretroller überholt werden können ). Dann noch ein kleines Stück Autobahn, um was für den Kreislauf von Beaker zu tun (210 km/h lt. Tacho). Hatte zwar die Fotomaschine dabei, hab aber kein Foto gemacht, wovon auch...? Beaker kennt ja schon jeder und mich auch
    Hab ja diese Woche Urlaub, zwar viel Arbeit hier zu Hause rumliegen, aber wenn das Wetter hält, dann wird nach getaner Arbeit Beaker zum Einsatz kommen.

    Wohl an denn!
    Moin Struppie..was du so alles rauchs'd und wegschnuppsd.....Rentnerrauchen...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Struppie..was du so alles rauchs'd und wegschnuppsd.....Rentnerrauchen...
    Die kann ich wenigstens noch ein bisserl erschrecken: Kurz hinter denen bleiben und wenn sie gar nicht damit rechnen ..........wumm.......vorbei!

    Moin Käpt´n!

  4. beak Gast

    Standard

    Bin dann mal weg. "Klappi" schreit nach einem Update und ich mach mich mal an die Arbeit.

    Ich wünsch Euch was!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    morgäääähn, Sonne auch in Vorarlberg, was sonst...

    Ich war schon fleißig und werde heute abend nochmal sporteln gehen. Komm da morgen ja nicht dazu, und am Mittwoch wohl auch nicht...

    Ansonsten, alles beim alten. Gestern noch ne kleine Runde gedreht, aber irgendwas war komisch, weil mir abwechselnd mal der linke und der rechte Arm so halb eingeschlafen sind. Am neuen Lenker kann es doch wohl kaum liegen, hab mit dem doch auch schon problemlos rund 3.000 km gemacht...

    Naja, egal, dafür hab ich noch dran gedacht rückwärts vor die Firma zu parken. Nen fehlender dB-Killer fällt nicht so auf wie nen abgefahreren Reifen...

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    13 °C auch hier und die Sonne lacht....einfach schön.

    @Grit: Mein Göttergatte hat das Navi an der Dakar auch mit dem Ram-Mount System befestigt. Ist auf der rechten Seite des Lenkers und er fährt auch mit Tankrucksack. Falls Du noch ein Foto möchtest, kann ich gerne eins machen.
    Klar, möchte ich davon ein Foto sehen Die TT-Halterung ist allerdings etwas größer als die normale und es wird eng.Entweder ist oben die Scheibe oder unten der Tankrucksack im Weg.
    Wenn ich mit Ram-mount festmache, brauche ich aber eine andere Schraube
    ansonsten bräuchte man die abschließbare Halterung ja nicht.
    dsc02449.jpg

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus Regensburg....

    Heute ist unser letzter Urlaubstag und Morgen hat uns der Alltag wieder....
    Schaun wir mal was der Tag so bringt.....

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Klar, möchte ich davon ein Foto sehen Die TT-Halterung ist allerdings etwas größer als die normale und es wird eng.Entweder ist oben die Scheibe oder unten der Tankrucksack im Weg.
    Wenn ich mit Ram-mount festmache, brauche ich aber eine andere Schraube
    ansonsten bräuchte man die abschließbare Halterung ja nicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02449.jpg 
Hits:	53 
Größe:	54,0 KB 
ID:	41957
    Hallo Grit,
    ich denke das Problem ist wirklich die TT-Halterung. Harald hat das Navi nur im Cradle, so ist es wesentlich niedriger. Werde später aber trotzdem mal ein Foto machen. Event. wäre ja auch ein Schwanenhals als Zwischenstück noch eine Lösung für Dich. Da hättest Du dann von der Ausrichtung her noch mehr Möglichkeiten.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    ausm innernochsonnigen Revier

    Drückt mal die Daumen dasses noch bis ca 21 Uhr trocken bleibt ...(soll ja gewittern heut )
    Hab keine Lust aufn nassen Pöppes.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm innernochsonnigen Revier

    Drückt mal die Daumen dasses noch bis ca 21 Uhr trocken bleibt ...(soll ja gewittern heut )
    Hab keine Lust aufn nassen Pöppes.
    Ok, mach ich mal (dann kann der Daumen beim putzen auch nicht blutig werden)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45