Seite 9907 von 13993 ErsteErste ... 890794079807985798979905990699079908990999179957100071040710907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.061 bis 99.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.471 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki,
    hab schon gemeint, Dich geb's gar nicht mehr, oder Du hättest uns die Liebe gekündigt. Schön, dass ich mich getäuscht habe.
    Schönen Abend noch, ich bin dann mal weg. N8
    Klaus
    ich bin wie Unkraut, ich komm immer wieder, nur wenn bin ich manchmal so betrunken dass ich grad nen Moment net schreibfähig bin...

    So, grad im Regen noch die letzten drei Schrauben vom Dach reingedreht, fein, jetzt fehlen nur noch die Rückwände, aber das hat Zeit. Diesmal ging es nicht ohne Verletzungen, die blöde Leiter hat altersbedingt bereits alle Stosskanten aus Kunststoff verloren und ich bin die ganze Zeit gegen die scharfen Kanten gerannt, naja, egal... Noch schnell die Tonne hingestellt als Provisorium um das Wasser in den Teich zu leiten wie es dann später über einen Bachlauf funktionieren soll...

    Hier mal wieder nen paar Bilders...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2842-1-.jpg   100_2844-1-.jpg   100_2845-1-.jpg   100_2846-1-.jpg  


  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, grad im Regen noch die letzten drei Schrauben vom Dach reingedreht, fein, jetzt fehlen nur noch die Rückwände, aber das hat Zeit. Diesmal ging es nicht ohne Verletzungen, die blöde Leiter hat altersbedingt bereits alle Stosskanten aus Kunststoff verloren und ich bin die ganze Zeit gegen die scharfen Kanten gerannt, naja, egal... Noch schnell die Tonne hingestellt als Provisorium um das Wasser in den Teich zu leiten wie es dann später über einen Bachlauf funktionieren soll...

    Hier mal wieder nen paar Bilders...:
    Hallo Ecki
    Gratuliere, sieht gut aus. Zur Einweihung sollte man sich da ein paar kalte Bierchen genehmigen, sonst weiss ja der Bau gar nicht, wann's wirklich los geht....
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....

    Wir sind auch wieder zurück....
    Es waren so 320 Km durch die nördliche Oberpfalz und davon ca. 80 Km Regendichtigkeitstest für die Klamotten...Test bestanden....

    Wünsche einen schönen Abend...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki
    Gratuliere, sieht gut aus. Zur Einweihung sollte man sich da ein paar kalte Bierchen genehmigen, sonst weiss ja der Bau gar nicht, wann's wirklich los geht....
    Gruss Klaus
    bist gerne mal eingeladen, das kommende WE bin ich aber beim Siebeschläfertreffen, das darauf würde ich eventüll dann die Rückwand einpassen und dann an dem langen Wochenende könnte man durchaus eine kleine Grillsession anpeilen...

    ACHTUNG: EINLADUNG AN ALLE GuMo's...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bist gerne mal eingeladen, das kommende WE bin ich aber beim Siebeschläfertreffen, das darauf würde ich eventüll dann die Rückwand einpassen und dann an dem langen Wochenende könnte man durchaus eine kleine Grillsession anpeilen...

    ACHTUNG: EINLADUNG AN ALLE GuMo's...
    Welches lange Wochenende......sprich junger Freund...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Welches lange Wochenende......sprich junger Freund...

    das über Himmelfahrt, oder heißt es Mobbedausfahrt? Keine Ahnung...

  7. beak Gast

    Standard

    Nass geworden...!!!

    Dafür hatte ich heute viel zu Gackern!

    Und wie ich sehe, waren hier einige von Euch erfolgreich!!!

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nass geworden...!!!

    Dafür hatte ich heute viel zu Gackern!

    Und wie ich sehe, waren hier einige von Euch erfolgreich!!!
    hi gabi
    viel gackern ist gut für die gesundheit . ja, erfolgreich waren wir auch. meine männer haben sich vom regenschauer nicht iritieren lassen und eine neue sat-schüssel aufgebaut und angeschlossen. tv läuft wieder. . ich darf dann immer die aufräum- und reinigungsarbeiten erledigen

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sodele, bissle was gefuttert, und schwupps war es das mit den unter 85kg... tststs...

    Nachher noch ins Städtle, ein Bierchen zu mir nehmen, oder besser erstmal nen Whysky für den Rachen, der beißt, ich werd mir doch neulich nachts nichts eingefangen haben...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das über Himmelfahrt, oder heißt es Mobbedausfahrt? Keine Ahnung...
    Würde gut passen.....
    Wir sind vom 28. bis 1. Juni in den Vogesen.
    Haben dann am 1. abends einen Termin und könnten dann ab Mobbedfahrt wieder...den Freitag haben wir auch frei...also würds hinhaun....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45