Seite 9972 von 13993 ErsteErste ... 8972947298729922996299709971997299739974998210022100721047210972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.711 bis 99.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.929 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gabi!

    Am Montag geht er für eine Woche wegen dem Handgelenk und der Platte im Unterarm nach Krefeld ins Krankenhaus. Das Handgelenk und der Unterarm wurde ja bei dem Unfall wegen "Unwichtigkeit" vernachlässigt. Das rächt sich jetzt. Wird dadurch in Zukunft teilweise steif bleiben. Nun prüft ein Arzt, der vom Gericht bestellt wurde, in wie weit die Ärzte das hätten tun dürfen. Da müssen noch Regressansprüche an die Klinik geltend gemacht werden, wo mein Bruder nach dem Unfall behandelt worden ist. Der bürokratische Sechskampf um seine Invaliedenrente hat gerade erst begonnen.
    Eigentlich ist er ja bis auf weiteres Rentner. Allerdings wird alle zwei Jahre geprüft, ob eventuell eine Umschulung infrage kommen könnte. Ein steifes Handgelenk steht dem natürlich im Wege. Also ist eine eventuelle Klage gegen das Krankenhaus sogar im Sinne der gegnerischen Versicherung, die ja sonnst nicht unerhebliche Summen selber targen müsste.
    Das wird alles noch sehr heiter in der Sache.
    Mensch Norbert, des tut mir so leid! Er hat ja eh schon genug durchgemacht und das dann auch noch.... Ich wünsch ihm von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute und vor allem, dass alles so gut es geht wieder in Ordnung kommt!!!
    Sag ihm mal unbekannterweise liebe Grüße, es gibt Leute, die ihn an ihn denken!

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hi, wir sind seit ner Stunde von unserer Sonntagstour zurück und jetzt ist hier Weltuntergang im Moment

    gut das wir im Trockenem sitzen
    Ich wollte eigentlich heute nach der Klinik auch noch ein Stück´chen fahren. Hab so rundum geguckt, sah nicht gut aus. Hab aber trotzdem noch 200 km geschafft. Mein Gatterich war auf einem Oldtimertreffen (dabei bräuchte er doch nur mich angucken ) und wir haben uns dann in Grün auf nen Kaffee getroffen. Es wurde aber immer dunkler und ca. 45 min. nachdem wir zu Hause ankamen, hat´s ein paar Mal richtig gescheppert, ein bisserl geregnet und jetzt ist alles wieder gut.
    Hätte gerne unsere "Tigerlily" gefilmt, als es so donnerte.... zum Schießen

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    Hab meine Sonntagstour auch erfolgreich beendet. Gegen alle Wahrscheinlichkeit, habe ich noch eine Strasse in unserer Gegend gefunden, die ich nicht gekannt hatte. Schöne kleine einspurige Strasse, Vorsicht war angesagt, sehr schön. Regen hatte es auch, aber nicht allzu viel. Jetzt scheint die Sonne wieder, da kann ich noch den grössten Dreck abwaschen (von mir und der Q).
    Danach ist Grill an der Reihe, etwas zu futtern braucht der Mensch ja auch.
    Bis später Klaus
    Was gibts denn?
    Wir haben unsere Grillwürst´l in die Pfanne gehau´n, weil´s hier nach richtig Gewitter und längeranhaltendem Regen ausgesehen hat (auf das Wetter kannst dich auch nicht mehr verlassen )

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr lieben
    Alle senkrecht?
    Wir hatten ein feines WE in Breitenau
    Die Anfahrt war teilweise ganz schön naß, dafür haben wir es gestern und heute geschafft trocken zu bleiben
    Naß ist nicht schlimm, Hauptsache Ihr hattet Spaß!!!

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....das mit den Bildern muss nicht unbedingt sein.........sind garantiert nur
    unvorteilhafte Ganzkörperprofile dabei , die mit 300er Tele heimlich aus dem
    Unterholz geschossen wurden, kurz nach dem 12. Bier und vor dem ersten
    Grappa............ich kenn die Saubande !

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin schon am sichten selbiger, auch wenn ich ohne 300er Tele unterwegs war...

    Halleluja, knapp 1650km seit Donnerstag, ich bin geschafft...

    Moin zusammen

    schönschön!
    bin schon gespannt.
    und die profilbilder von jürgen
    kannst du ja einfach verkleinern.
    oder?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin schon am sichten selbiger, auch wenn ich ohne 300er Tele unterwegs war...

    Halleluja, knapp 1650km seit Donnerstag, ich bin geschafft...

    Moin zusammen
    Moin!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir sind auch wieder da....
    Wir haben nur einen kleinen Gewitterschauer abbekommen....

    ...und weg zum Zocken....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir sind auch wieder da....
    Wir haben nur einen kleinen Gewitterschauer abbekommen....

    ...und weg zum Zocken....
    Tja, wenn Ihr auch so kleine Sträß´chen nach Hause fahren müßt, tststs...

    Viel Spaß und Erfolg beim Zocken!!!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, wenn Ihr auch so kleine Sträß´chen nach Hause fahren müßt, tststs...

    Viel Spaß und Erfolg beim Zocken!!!
    Merci und weg...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Melde mich auch gut durchgespült wieder zurück, da hat es mich doch heute auf dem Heimweg auf den letzten 30km noch richtig erwischt mit Hagel, Wasser auf der Straße und Allem was man so nicht braucht...

    Aber es war ein Klasse WE und hat viel Spaß gemacht.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was gibts denn?
    Wir haben unsere Grillwürst´l in die Pfanne gehau´n, weil´s hier nach richtig Gewitter und längeranhaltendem Regen ausgesehen hat (auf das Wetter kannst dich auch nicht mehr verlassen )

    Naß ist nicht schlimm, Hauptsache Ihr hattet Spaß!!!


    Guten Abend beak

    Bei uns ging's ähnlich. Grill anschmeissen hat sich dann doch noch erübrigt, zuviel Regen, wir können zwar unterm Vordach sitzen, aber es wurde auch noch kalt. Also habe ich unsere Lachsfilets (meine Eva liiiiiiebt sie) in die Pfanne gehauen und in der Stube gegessen, war auch lecker. Jetzt scheint die Sonne natürlich wieder, essen ist ja auch vorbei.
    LG Klaus

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Melde mich auch gut durchgespült wieder zurück, da hat es mich doch heute auf dem Heimweg auf den letzten 30km noch richtig erwischt mit Hagel, Wasser auf der Straße und Allem was man so nicht braucht...

    Aber es war ein Klasse WE und hat viel Spaß gemacht.
    Aber schön, dass´de gesund zu Hause bist!

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend beak

    Bei uns ging's ähnlich. Grill anschmeissen hat sich dann doch noch erübrigt, zuviel Regen, wir können zwar unterm Vordach sitzen, aber es wurde auch noch kalt. Also habe ich unsere Lachsfilets (meine Eva liiiiiiebt sie) in die Pfanne gehauen und in der Stube gegessen, war auch lecker. Jetzt scheint die Sonne natürlich wieder, essen ist ja auch vorbei.
    LG Klaus
    Mei, wie romantisch: Ein Mann der für seine Liebste Lachsfilets brät!
    LG Gabi

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    bis später!

    ich hoffe, dass bis dahin alle wieder heile zuhause angekommen sind.

    à bientot!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45