Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

hans.juergen-HH.schaefer

Erstellt von JOQ, 09.08.2008, 08:14 Uhr · 50 Antworten · 4.090 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    ...Wenn hier ein User einen Krieg gegen BMW und dessen Bremsen führt, dann geh doch einfach nicht hin !
    ...
    Ist er dann nicht schon da?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Bist du ein Islamist, Jo ?
    Wenn nein, dann verhalte dich auch nicht so!...
    Hä? Die verabreden sich zum Knuddeln auch vorher mit ihren Opfern In den Nachrichten macht das immer einen ganz anderen Eindruck...

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Noch leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich körperlich bedroht zu werden.
    Genau: Jeder! Es ist zwar manchmal bedauerlich und schwer nachvollziehbar, aber so sind wir eben.

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Toleranz und Freiheit sind Werte, die bei dir und deinen Gesinnungsgenossen offensichtlich verkümmert sind.
    Nun, dafür ist bei anderen Leuten der Humor verkümmert, so er denn mal da war... So hat jeder sein Los zu tragen.

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Diese braunen Tendenzen gehen mir auf den Sack !!
    Jippyjee, diesmal war ich's nicht... . War jetzt aber auch lange nichts mehr in der Art zu lesen. Aber was soll man davon halten, das Islamisten mit den Braunen verglichen werden

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein User einen Krieg gegen BMW und dessen Bremsen führt, dann geh doch einfach nicht hin !

    Gruß Wolfgang
    Ja, aber was macht man, wenn der Krieg immer wieder zu einem hinkommt

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Bei so einem Kommentar sollte man mal wieder den guten alten Dieter Nuhr zitieren:
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"
    Nun, bei mir hat's auch etwas gedauert, bis ich aufgeklärt war . Aber ich möchte das Thema jetzt nicht weiter vertiefen...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #13
    HI Qualli...
    wenn ich ja heut nicht auuf ne Fete müsste, wüsste ich was zu tun ist :

    Füße hoch,
    Kühler Wein,
    Chips oder so

    Und HIER LESEN, datt wird bestimmt GROßES TENNIS

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Bei so einem Kommentar sollte man mal wieder den guten alten Dieter Nuhr zitieren:
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"
    Damit hast du deine Toleranz und Kritikfähigkeit eindeutig unter Beweis gestellt:
    Nur Du hast Ahnung, sonst niemand. Und darum hat gefälligst jeder, der nicht deiner Meinung ist, die Klappe zu halten.

    Mein spontaner Gedanke: Getroffene Hunde bellen !

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Hey Trabbelju,

    Man kann weder Kreuzzügler reformieren, noch Allwissende belehren...

    Bei der ersten Sorte herrscht eine solche Problembezogenheit, daß der dadurch entstandene Tunnelblick den Blick auf andere Aspekte verhindert...

    Bei der zweiten Sorte ist jede Hoffnung verloren, weil die eben allesschon weiß ...

    Also chill out

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ist er dann nicht schon da?
    Schwer zu sagen.
    Solange der Kämpfer keine Mitstreiter findet, würde ich nicht von Krieg sprechen.
    Auch kritische Geister gehören zum Leben, leben und leben lassen.

    Ein offenes Forum zeigt auf der anderen Seite dem einen oder anderen User auch seine Grenzen auf.

    So lange anständig miteinander umgegangen wird, ist es für mich auch in Ordnung.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Wobei..... Kreuzzügler wurden ja meines Wissens mit Waffen und religiöser Überzeugung geschlagen ( irgendwie interessant wenn ich es so überlege...)

    Und Allwissende gibts ja angeblich nur einen von

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hatte das nicht was mit BSE zu tun

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    HI Qualli...
    wenn ich ja heut nicht auuf ne Fete müsste, wüsste ich was zu tun ist
    Hallo Di@k,

    ja, das ist immer so was mit dem Privatstreß .

    Habe das gestern schon hinter mich gebracht (angenehmerweise 2/3 vom Nachwuchs spontan bis heute dagelassen und nur mit der Jüngsten nach Hause (und Gattin natürlich, jemand mußte ja fahren...), hätte also heute Zeit


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hans Kranich Auspuff 1150GS/ADV
    Von chris 439 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:29
  2. Hans im Glück
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:17
  3. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54