Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Helmut Schmidt R.I.P.

Erstellt von Vatta, 10.11.2015, 15:35 Uhr · 42 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #11
    Das Gefälle war schon sehr abschüssig. Von Spenden und Arroganz gegenüber der kritischen Presse zu Brioni und Putin.
    Gruß
    Wed

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #12
    Wenn Altkanzler Schmidt gesprochen hat, habe ich zugehört. Und das bis zu seinem Tode.

    Ruhe in Frieden.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #13
    Auch ich habe IHN als Verteidigungsminister und Erfinder des Haarnetze`s persönlich erlebt. Machs gut da oben.

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #14
    Schade.... Helmut Schmidt war für mich einer der wenigen Politiker die das sagten und machten was sie für Richtig hielten, nicht nur das was andere von ihnen erwarteten!! Er war einer der sehr wenigen Politiker Deutschlands mit Charakter und Integrität...Leider gibt es derzeit in der Deutschen Politprominenz keinen, der nur in die Nähe seiner Integrität kommen würde...

    Mit Helmut Schmidt verstarb ein Urgestein der Menschlichen Politik und ein wirklicher Demokrat....

    Ruhe in Frieden....

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #15
    Nach dem "Kohl-Putsch" 1982 schrieb eine biritische Zeitung:
    Ein großer Mann geht und ein dicker Mann kommt.

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #16
    Helmut Schmid war für mich immer die Verkörperung der der Bonner Republik und der Bundesrepublik der 70er. Ein ganz Grosser ist heute gegangen.

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #17
    Ich habe ihn um seinen glasklaren Verstand und seine Spontanität immer beneidet.

  8. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #18
    Sturmflut Ölkrise RAF Nato Doppelbeschluss
    Der Mann hatte viele Herausforderungen zu Bewältigen. Er hat zwar nicht alles richtig gemacht aber er ist vorangegangenen und hat Entscheidungen getroffen auch wenn Sie nicht populär waren.

    RiP

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #19
    Gradliniger Hanseat, bei allen Entscheidungen nie die Popularität, sondern das Wohl der BRD im Auge, stringent bei absoluter Professionalität, aufrichtig, ehrlich, streitbar und dennoch Mensch...

    Davon gibt es in der heutigen Politik nur noch wenige .... Chapeau vor der Lebensleistung und dem Menschen !

  10. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #20
    Ja es ist ein politischer Thread, denn Helmut Schmidt war ein Politiker.
    Habe viele seine Reden auch im Bundestag verfolgt. Ich werde ihn vermissen.

    Dennoch für mich nicht unbedingt eine Thema in einem Motorrad Forum. Verboten ist hier gar nichts. Warum auch. Man setzt halt auch als Forums-Verantwortlicher gewisse Leitplanken und das ist auch gut so.

    Gruß

    Viele Grüße



    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein verbotener politischer Thread? Falls ja, bitte löschen.

    Ansonsten: Danke Helmut Schmidt. Ich werde Sie vermissen.

    Er wurde 96 Jahre alt: Altkanzler Helmut Schmidt ist tot - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmidt
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:04
  2. Helmut Dähne König der Nordschleife
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:47
  3. Spende für Dienstwagenlady Schmidt
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:37