....heute auf der Autobahn.....

Diskutiere ....heute auf der Autobahn..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für die Flaschen hier bekommst Du niGS.:giggle:
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Mir hat vor zwei Wochen jemand direkt vor der Nase an der Ampel seinen Aschenbecher quasi vor die Füße gekippt. ....... Idioten gibts.

Vorgestern schmeißt jemand genüsslich seine Zigarettenverpackung aus dem Fenster. Ich hup und der regt sich drüber auf. Anschließend versucht er mich an der Ampel aufzuhalten und schafft es selber dabei bei tiefrot rüberzurasen. Son scheiss dss dann keine Polizei dahinter steht...
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
na, jetzt haben wir wieder alle dampf abgelassen:p ich wäre dem typ schon gar nicht hinterher gefahren:zwinkern:
was kratzt mich da seine kippe ist doch sein poller der da event. angesengt wird:kopfschuettel:
 
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe,
Kumpel von mir ging es mal andersherum... Dosenfahrer vor ihm schnippt seine Fluppe aus dem Fenster, und das Teil landet in seinem Schoss. Hat er leider erst gemerkt als es ihm warm um die Eier wurde, und die Dose über alle Berge war.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
stimmt, das ist ein sog. Bauchweggürtel (google that!) für BMW und Harleytreiber mit den Nieren hat der nix zu tun. ich fahre seit über 30 Jahren ohne, hab aber auch keinen Bauch


Du arme Sau, kein Bauch, Krüppel zeitlebens :(.

Ansonsten sehe ich es wie Frank : Die meisten Raucher sind Umweltschweine und befinden sich dabei in bester Gesellschaft mit Macdoof (et al) Mobilfressern, Pinkelflaschen u. anderen Abfall aus dem Fenster entsorgenden LKW- u. PKW-Fahrern u. vergleichbarem Gesocks!
Klingt hart, ist aber bittere Realität.

Grüße
Uli
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, ab welchem Punkt regt man sich auf? Wann schreitet man bei einem Streit ein?

Wenn ich ein Streitgespräch anfang, geht es meinem Blutdruck eigentlich bestens. Und wenn ich an den Mettmanner Mercedes-Fahrer denke, der vor drei Monaten wie 'n HB-Männchen vor mir rumgehüpft ist. Lachen befreit!
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ähnlich gerne wie aus dem Fenster geworfene Kippen habe ich die Leute, die mich mit dem Scheibenreiniger duschen. Besonders die stinkenden Wintermischungen sind beim offenen Endurohelm toll.
Heute hatte ich es aber auch mal anders herum - Rollerfahrer der auf dem T - Damm mit 40 rumeierte und dabei versuchte seinen Döner zu verspeisen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
......, wenn man im etwas älterist,


Vor mir eine Harley, wat' für'n Modell auch immer.



diesem kleinen, albernen Helmchen, den der gemeine Harley Fahrer bevorzugt trägt...

Natürlich ist die Karre saulaut und der Typ hat ein Kreuz wie ein Bär.....


halluzinieren, aber nein, es stank sogar ordentlich.


ich SEHR gespannt, was passiert) ,

raucht dann bei 120km/h seine Zigarette zu Ende!!

Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe,

habe mir aber aus reinem Selbstschutz jedwede Kritik an seinem Verhalten verkniffen.



Mathias

:rofl:

selten so amüsiert - danke dafür - mit dem C-Treiber biste aber nicht verwandt?:cool:
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Ohne Nierengurt? .................Dem gehört sofort der Führerschein weg....auf Lebenszeit!!!

Der Zentralrat der Empörten ist empört!!!!


Ich bin bekennender Klapphelmrauchender Motorradfahrer....an sich schon schlimm und ein Grund gesteinigt zu werden!!!...Aber ohne Nierengurt.....das ist multikriminell!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
@AR
Spiele pennergame. Da kannst du risikofrei obdachlos werden und Pfandflaschen sammeln bis der Arzt kommt.
Nierengurt brauchst du nicht und über fluppenschnippende Harleytreiber musst dich ebenfalls nicht aufregen.
Evtl. wäre das Spiel für den TO auch empfehlenswert. Blutdruck bekommt man davon nämlich keinen. ;)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
tsts,
komisch das sich noch keiner über zeitungslesende Autofahrer auf der Autobahn aufgeregt hat.
Owohl ich Nichtraucher bin...Zigaretten gehen noch und dank Tiger weiß ich jetzt wo mein Bauch herkommt. Warum hat mir das niemand gesagt? Wen kann ich jetzt verklagen?

Gruß Hermann
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
[/b]
Ansonsten sehe ich es wie Frank : Die meisten Raucher sind Umweltschweine und befinden sich dabei in bester Gesellschaft mit Macdoof (et al) Mobilfressern, Pinkelflaschen u. anderen Abfall aus dem Fenster entsorgenden LKW- u. PKW-Fahrern u. vergleichbarem Gesocks!
Klingt hart, ist aber bittere Realität.

Grüße
Uli
:kotzen:

Hast Du noch ein paar rundum - Beschimpfungen parat?

Ansonsten wieder mal ein Thread in dem alle anderen alles falsch machen, während man selber ja stets freundlich, politisch korrekt und umweltschonend durch die Gegend läuft und seine Mitmenschen ausschließlich mit bedingungsloser Nächstenliebe beglückt.
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Also das mit dem mit ohne Nierengurt zu fahren, das geht ja nun wirklich nicht! :cool:

Aber Spass beiseite. Klar ist es ägerlich, wenn man eine Kippe während dem Fahren in den Helm bekommt. Windschutzscheibe wäre mir persönlich ja noch piepegal. In den Helm oder zwischen die Beine ist nun nicht so toll. Aber es gibt auch schlimmeres. Hatte vor 3 Wochen eine Begegnung mit einem Wespenschwarm. Wieviel ich letztentlich von diesen Viechern erlegt habe, weiß ich nicht. Weiß nur, das ich zwei im Helm hatte und das nicht sonderlich schön war. Ich hatte anschließend eine sehr schöne dicke Lippe!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
......
Ansonsten wieder mal ein Thread in dem alle anderen alles falsch machen, während man selber ja stets freundlich, politisch korrekt und umweltschonend durch die Gegend läuft und seine Mitmenschen ausschließlich mit bedingungsloser Nächstenliebe beglückt.
Also ich beglücke meine Nächsten mit dem Sound meines SR-Endtopfes, der ist so goil, dass mich alle gleich liebhaben:cool:

Gruß Thomas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Barry Sheene hatte vorne im Helm ein Loch (kein Scherz !!!), damit er vor dem Start noch eine rauchen konnte !
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also ich beglücke meine Nächsten mit dem Sound meines SR-Endtopfes, der ist so goil, dass mich alle gleich liebhaben:cool:

Gruß Thomas
:yeahh:

so ein Nachbar - Ehepaar hat sich bei mir auf dem Garagenhof letztens eindringlich erkundigt, wo ich denn die Kette der GS reinigen würde. Das interessierte die nur, weil Sie wahrscheinlich eine potentielle Umwelt-Wildsau in mir gesehen haben, der es mal auf den Zahn zu fühlen gilt. Hat nicht geklappt, aber plötzlich verspürte ich auch den Wunsch nach einem neuen Auspuff. :-)
 
Thema:

....heute auf der Autobahn.....

....heute auf der Autobahn..... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben