Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

heute passiert

Erstellt von nordmann1, 25.09.2016, 21:00 Uhr · 43 Antworten · 5.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #11
    schön, der dressierte KFZ-Führer

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit diesen Displays zu tun. Häng einfach deinen Spiegel im Bad ab :P)
    Wiesoooo? Das ist immer das erste Highlight des Tages, wenn ich im Spiegel einen blendend aussehenden Mann erkennen, der viel jünger aussieht als er ist (und sich manchmal fühlt...)

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Besser ein Display mit miesem Smily als ein hinterhältiges Radarfoto mit miesem Gesicht
    Da ist allerdings was dran...


    Gesendet von unterwegs...

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    #13
    Auch bei uns werden die Dinger immer mehr, dieser Verleihverein macht sicher gute Geschäfte.
    Die Anzeigen passen aber fast immer punktgenau mit der Geschwindigkeitsanzeige von meinem Navi zusammen.
    Bin da mal etwas flott an einem Ortseingang gewesen (zumindest nach meinem Tacho).
    Die Geschwindigkeit wurde nicht angezeigt, allerdings der Wortlaut: "Sie fahren" "langsam" .
    Soll das eine Aufforderung sein künftig mit 100 statt 75 in den Ort zu rauschen?

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    In Frankreich gibt es die mit "Strafen-Voraussage" .......... + 2 Punkte + 120 Euro Geldstrafe.
    Kann man sich gleich ein Bild von den möglichen Konsequenzen machen.
    Hmmm, ich dachte immer man erhält dann die Möglichkeit zu Punkten und Geld zu gelangen ähnlich wie früher bei Spiel ohne Grenzen oder so.


    Gesendet von unterwegs...

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.883

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich dachte immer man erhält dann die Möglichkeit zu Punkten und Geld zu gelangen ähnlich wie früher bei Spiel ohne Grenzen oder so.


    Gesendet von unterwegs...
    nein, nicht wie bei PAC-MAN

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    #16
    Ok, hab das ja auch immer nur verschwommen im Augenwinkel vorbeifliegen sehen...


    Gesendet von unterwegs...

  7. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    250

    Standard

    #17
    ...müssten diese "Dialoganzeigen" (fast so ein g..les Wort wie "Personenvereinzelungsanlage") nicht bei - sagen wir - lamgsamer als 5km/h unter dem Limit auch böse schauen? Das verärgert doch die mit-Verkehrsteilnehmer auch.
    Oder kann das Ding zu langsame Fahrer wenigstens auslachen?

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin nicht auf der Welt um freundliche smilies zu sammeln....
    Wohin auch mit dem ganzen Geraffel?

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    740

    Standard

    #19
    Ich plädiere dafür, dass die Dinger bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit einen Hochleistungslaser auslösen, der dir ein Loch in den Reifen brennt. Habt ihr noch bessere Vorschläge? Über die Toleranz müsste man sich dann aber auch noch einigen, denke, 0,5 km/h wären ok.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    #20
    Was für Tafeln?
    Smileys?

    Nie gesehen .......


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute was neues!
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:00
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. Postgelbe heute um halb drei?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:57
  4. R1200RT - K1200S heute getestet
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:52
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21