Was hört ihr so für Musik?!

Diskutiere Was hört ihr so für Musik?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey, wollte mal fragen was ihr so an Musik hört?! Würde mich einfach mal interessieren :) Freu mich auf eure Antworten :D
S

Sabine199

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hey, wollte mal fragen was ihr so an Musik hört?!
Würde mich einfach mal interessieren :)

Freu mich auf eure Antworten :D
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Na toll, könntest ja erstmal erzählen, was Du so hörst................
Meine Nummer 1 ist immer noch Wolf Maaahn (die Älteren von euch kennen ihn), live sowieso immer ein Erlebnis :)
 
S

Sabine199

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS Adventure
Oh.. hab ich vollkommen Vergessen :D

Also ich höre hauptsächlich Charts aber auch so evergreen's wie Abba usw.. halt so standart zeug :D
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Auf dem Moped kommt mir 2 Sorten von Musik: Southern Rock und Blues. Lynnard Skynnard, Buddy Guy, Howlin Wolf, Tom Principato Band, Little Feat....

Eigentlich sollte ich Chopper fahren, ich bin so ein Stereotype....

Frank
 
R

robomobil

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
30
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC
Auf dem Mopped nur die, die mir grad im Kopf rumgeht (ala Bobby McFerrin:I`m my own Walkman), zu Hause ist bei mir Progressive sehr oft im Player, vieles aus dem Steven Wilson Umfeld (Bin halt in den 70ern musikalisch sozialisiert worden).

Gruß

Robomobil
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Alles was gut ist?
Kann von Metal ueber Trance zu Dubstep/Electrohouse alles sein.
Momentan auch interessanterweise viel Bluegrass.

Auf dem Motorrad hoere Guzzi "Vau-Zwo in Gloria". Ich fahre ja schliesslich das geilste Musikinstrument der Welt, Moto Guzzi Milleduecente Quattrovalvole. ;D

/Edit:
Trampled by Turtles laeuft rauf und runter bei mir auf Arbeit heute.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
im Moment viel Stones, die haben 50 jähriges Jubiläum, hab deren Kanal auf youtube abonniert. hänge sowieso in den späten 60ern fest....musikalisch.

 
S

Sabine199

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS Adventure
Sonst hört keiner hier Musik?! :D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Kann grad nicht antworten, die Musik ist zu laut:cool:


Die letzten Jahre bin ich von Schiller begeistert.....höre aber eigentlich alles Gute gerne;)

Gruß
Berthold
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Je nach Stimmung Nora Jones, Massive Attack, John Lee Hooker oder Linkin Park.



















und natürlich immer Led Zeppelin, Stones, Pink Floyd, halt das ewig gute gestrige....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Metal!

Metallica, FFDP, Stone Sour...

Früher AC/DC - ist aber mittlerweile "nur noch" Rock 'n Roll. Zu weich für Metal-Snake :)

Wobei... Habe neulich 'ne Doku zu Abba und den Bee Gees gesehen. Ihr seht, ist noch nicht alles verloren :)

Gruß

Snake28
 
B

Basic-Q

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
12
Ort
84163 Poxau
Modell
R 80 GS Basic mit dickem Tank
Kommt immer auf die Stimmung an:

Dub-Step und Drum'n'Bass geht eigentlich immer, egal, welche Stimmung :)

ansonsten:
- Metalcore (z.B. Killswitch Engage)
- Alternative Metal (z.B. Chevelle)
- Post Hardcore (z.B. Enter Shikari)
- Post Alternative (am liebsten Puddle of Mudd)

aber auch:
- Trip-Hop (ja, natürlich: Massive Attack)
- R'nB (z.B. Innocence, Caron Wheeler)

Auch Klassik wird nicht verabscheut. :smilie_tanz:
 
L

Lisbeth

Gast
Punk, Indie, Rock, neuerdings auch Elektroswing

u.A. Ärzte, Knorkator, My Chemical Romance, Gorillaz, Nickelback... und noch eine Menge mehr, da weiß ich aber meist nie, wie die heißen, weil meine Tochter mir die immer fürs Auto brennt. Hauptsache laut und schnell :cool: Das Kind weiß was ich mag. Im Zustand tiefster Depression hör ich Pogues oder Element of Crime.

Absolut nicht leiden kann ich Schlager, Techno, Rap und Hiphop. Und diese neue Deutsche Welle an Jammermusik. Xavier Dingensbums und Konsorten. Da krieg ich Püstelchen.
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Moin,
auf dem Mopped höre ich keine Musik.
Ansonsten: Hard 'N Heavy, und gerne auch mal Blues.

Zum Blues fällt mir noch ein:
23.08. - 25.08.2013
"BLUES SCHMUS UND APFELMUS"
Im Schloßpark in Laubach. Für Blues-Liebhaber ein Muß!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Na selbstverständlich nur ihn:

(im Internet geklaut, aber ich mach ja auch Werbung für ihn)

Und natürlich seine illustren Gäste.

Einfach immer wieder schön. Und so authentisch.
:crazy:
 
Thema:

Was hört ihr so für Musik?!

Was hört ihr so für Musik?! - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

    BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
  • Zeitschrift "Enduro" hört auf

    Zeitschrift "Enduro" hört auf: N'abend Zusammen, ich habe heute meine letzte "Enduro" bekommen. In der Zeitschrift steht, dass die Namensrechte an den Syburger verkauft wurden...
  • ABS hört nicht auf zu surren

    ABS hört nicht auf zu surren: Hallo Leute, mein ABS spinnt. Wenn die Zündung aus ist surrt mein ABS, eigentlich immer. Erst wenn ich die batterei abklemm hört es auf. Wer...
  • Maschine hört sich seltsam an und will nicht so

    Maschine hört sich seltsam an und will nicht so: Hallo Hallo! Vor kurzem hab ich schon hier geschrieben, dass mein Poliriemen gerissen ist und meine Kraftstoffschnellkupplungen den Geist...
  • Gerassel aus dem Motorbereich (hört sich nicht gut an) Motor bremst ab

    Gerassel aus dem Motorbereich (hört sich nicht gut an) Motor bremst ab: Moin Kollegen! Seit einiger Zeit wird meine Fahrfreude getrübt. Und zwar durch ein sich wirklich ungesund anhörendes Geräusch. Dummerweise tritt...
  • Gerassel aus dem Motorbereich (hört sich nicht gut an) Motor bremst ab - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

    BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
  • Zeitschrift "Enduro" hört auf

    Zeitschrift "Enduro" hört auf: N'abend Zusammen, ich habe heute meine letzte "Enduro" bekommen. In der Zeitschrift steht, dass die Namensrechte an den Syburger verkauft wurden...
  • ABS hört nicht auf zu surren

    ABS hört nicht auf zu surren: Hallo Leute, mein ABS spinnt. Wenn die Zündung aus ist surrt mein ABS, eigentlich immer. Erst wenn ich die batterei abklemm hört es auf. Wer...
  • Maschine hört sich seltsam an und will nicht so

    Maschine hört sich seltsam an und will nicht so: Hallo Hallo! Vor kurzem hab ich schon hier geschrieben, dass mein Poliriemen gerissen ist und meine Kraftstoffschnellkupplungen den Geist...
  • Gerassel aus dem Motorbereich (hört sich nicht gut an) Motor bremst ab

    Gerassel aus dem Motorbereich (hört sich nicht gut an) Motor bremst ab: Moin Kollegen! Seit einiger Zeit wird meine Fahrfreude getrübt. Und zwar durch ein sich wirklich ungesund anhörendes Geräusch. Dummerweise tritt...
  • Oben