Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Was hört ihr so für Musik?!

Erstellt von Sabine199, 09.07.2013, 11:33 Uhr · 104 Antworten · 6.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #91
    Nur Grufties hier???
    Bei mir läuft derzeit "elephant" von den "Tame Impalas" und "Hero" von "family of the year" rauf und runter...

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #92
    Also bei mir läuft normalerweise Klassik & Deathmetal , aber gerade bin ich in den Soundtrack von In the electric mist verliebt. .. In den Alpen wird mich in zwei Wochen die Musik von Jan Garbarek begleiten;-)

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #93
    [QUOTE=Storm;1247048]Mark Knopfler ist für mich einer der größten und Sultans of Swing ist einer seiner bekanntesten Songs. Hier mal eine etwas andere Interpretation...

    Wenn du mal die Gelegenheit hast Tommy Emmanuel live zu sehen, kann ich nur empfehlen.
    Eines der besten Konzerte in denen ich war.

    Tommy Emmanuel - Train to Dusseldorf - YouTube

    ansonsten höre ich auch so etwas:

    Van Canto - Wishmaster (Official) - YouTube

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #94
    Ganz klar System of a Down, Foo Fighters, Rammstein und nicht zu vergessen die unnachahmlichen Tenacious D

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Nur Grufties hier???
    Bei mir läuft derzeit "elephant" von den "Tame Impalas" und "Hero" von "family of the year" rauf und runter...
    So Sportsfreund, das war genau die richtige Ansage um den Grufti (war ich übrigens nie) aus dem Sarg zu holen und von der Patchouli Flasche loszureißen. Tame Impalas ist ja nun soundtechnisch nichts neues. Aber was sollen die Jungen Wilden halt machen, wenn schon mal alles da war. Ich finde neue Bands, welche sich an ihren Vorbildern zu mindest soundtechnisch orientieren und kopieren vom Grunde her nicht falsch. Was sie daraus machen steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich kannte beide Bands nicht und hatte nach deiner Ansage zwei absolute Brecher vermutet. Aber Ok, über Geschmack läßt sich nicht streiten.

    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen

    Wenn du mal die Gelegenheit hast Tommy Emmanuel live zu sehen, kann ich nur empfehlen.
    Eines der besten Konzerte in denen ich war.

    Tommy Emmanuel - Train to Dusseldorf - YouTube
    Ich hab schon einiges von Ihm gehört. Steht schon auf meiner Liste. Da muß ich hin.

    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Ganz klar System of a Down, Foo Fighters, Rammstein und nicht zu vergessen die unnachahmlichen Tenacious D
    Kann ich genau so unterscheiden. Und Jack Black ist nicht nur als Musiker Rock'N'Roll

    Verhält sich wie bei Juliette Lewis. Sie macht sowohl vor der Kamera als auch auf der Bühne ne gute Figur. Selbst wenn sie nur covert...Recyling nach meinem Geschmack


  6. Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #96
    Ich höre eigentlich immer nur das, was gerade im Radio läuft. HAbe irgendwie kein gutes Gehört für Musik. Für mich ist Musik nichts anderes als Hintergrundberiselung. Komisch oder? Kann damit aber ganz gut leben, obwohl andere immer sagen, ich verpasse was.

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #97
    Wir hören derzeit hier rein, da es das Debut-Album eines jungen Mannes aus der Nachbarschaft ist. Ein bunter Mix.
    Sein Song "Paradise" war mein persönlicher Sommerhit.
    SCHA | Das Streben Nach Glück

  8. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #98
    Genau das Richtige zum Samstag-Abend...


  9. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #99
    Ich bin ein Fan von Nightwish , Evanescence , Within Temptation.
    Was man halt so hört mit 50

  10. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    Höre zur Zeit Faun ....Tanz mit mir

    Gruß Andy


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser hört nicht auf zu drehen!!!!
    Von cavo59 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:29
  2. Benzinpumpe - hört Ihr die auch surren?
    Von Rockers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:56
  3. wie hört ihr musik?!
    Von Kustom im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:27
  4. suche Endschalldämpfer den man hört für R1100GS
    Von NE-GS1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:00
  5. Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?
    Von fjr1300 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:12