Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

huch...nen Mädchenmopped

Erstellt von boxerella, 15.11.2013, 16:53 Uhr · 14 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard huch...nen Mädchenmopped

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich hab´s ja schon immer gewußt;

    mein Möpple issen Mädchen.

    dsci0001.jpgdsci0002.jpg

    Fährst auch DU nen Mädchenmopped, ohne es bislang gewußt zu haben??

    Herzliche Grüße,
    Gaby und ihre Boxerella

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Tja - ist weiß, einer der linken Schalter spinnt rum, war nach 4 Wochen ("Nichtbeachtung" im Herbst) nur widerwillig startbar, .....
    und hat tatsächlich eine Öffnung für Tampons!

    Gaby - Du hast recht!

    Jetzt weiß auch, warum ich "Sie" so lieb habe!

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.222

    Standard

    #3
    Hey Gaby,

    wenn da nun auch noch ein grünes Bändel dran ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ... oder es auf die richtige Länge kurzen ... soll sich ja nicht im Rad verfangen und ungewollt rausrutschen ;-))

    ... drive safe ...

    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    das mit dem grünen Bändchen sag ich sofort Schraubär Thorsten...damit er da noch nacharbeitet!!!!
    Wird deine Adventure auch ein Mädchen?

    LG, Gaby

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.222

    Standard

    #5
    Hey Gaby,

    sicher ist sicher ... mach das mal besser ;-)))

    Ne meine GSA LC wir ein grünes Männermoped mit TKC80 ;-)))

    LG Martin

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #6
    Hallo Gaby,
    daß meine Kuh ein Mädchen ist, war mir schon immer klar, schließlich sind Kühe weiblich, sonst wäre es ja ein Stier, außerdem tropft die Kuh auch mal gern im Bereich vom HAG, neu ist mir nur, daß es beim Wunderlich jetzt Tampons dafür gibt.
    Allerdings für ein Mädchen hat sie bisher erfreulich wenig Zicken gemacht.
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Hallo Martin,
    hat abba doch trotzdem ne Kardanöffnung für nen Tampon...kannze machen niks!


    Hallo Thomas,
    hier im Forum sind viel Kühe Muskel- bzw. Zubehörbepackte Stiere, aber schön zu wissen, dass mein Mädchen nicht alleine ist.
    Zudem: nicht jedes Mädchen zickt, so manche Macke ist lediglich ein Spezialeffekt. Sach ich immer.

    LG, höRnche

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    ...meine LC ein Mädchen?

    Jetzt wo du es sagst...

    Deswegen ist die beim Schalten auch so laut!

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #9
    Ich hab ne Jungsmoped. Die hatt kettenantrieb.

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #10
    Jepp, meine LC ist auch ein Mädel, getauft auf den Namen "Betty"

    Und bei so manchem Schaltvorgang wollte sie zu anfangs mit mir diskutieren. Mit ein bissel Einfühlungsvermögen haben wir uns inzwischen arrangiert.

    Gruß - Pendeline


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huch, das bin ja ich
    Von Guybrush im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:17