Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

Diskutiere Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
Loetschenboetscher

Loetschenboetscher

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
7
Ort
West-Thüringen
Modell
R 1200 GS (LC)
N´abend Ihr Leuts!
Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250!
Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS, kurz vor´m 41. dann die 2. ich hoffe dass das nicht so weiter geht!
Komme aus Westthüringen mit ausgeprägter Leidenschaft fürs Touren (nicht nur) in Nordhessen und ab und zu darüber hinaus.
Ich mache mich nun mal auf die Suche nach dem Navi...

Gute Zeit!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und willkommen. :)

Thüringen ist klasse, da bin ich hoffentlich mit meiner Mopedtruppe auch wieder paar Tage zu Himmelfahrt ( wenn das sche.. Corona es zulässt)
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Ja Thüringen ist schon ein schönes Eckchen, auch wenn ich es noch nicht motorradtechnisch unter die Lupe genommen habe.
Meine Eltern sind dort aufgewachsen, Jena, Gera u. Bad Klosterlausnitz, daher kenn ich das so ein bisschen aus Besuchen dort (selber bin ich in Aachen aufgewachsen). Wäre aber echt Mal ein lohnendes Ziel für eine Tour, mal sehen ob und wann das wieder möglich ist und ich das bei meiner Regierung durch bekomme.

Viel Spaß noch mit dem Moped

Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
311
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Tobias,
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier und wünsche dir hier viel Informatives.
viele Grüße
Gregor
 
Loetschenboetscher

Loetschenboetscher

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
7
Ort
West-Thüringen
Modell
R 1200 GS (LC)
Ja mensch, vielen Dank für die vielen sympathischen Begrüßungen!
Wer von den Thüringen-Interessierten irgendwann in der Nähe ist, kann sich zu einer Runde in meiner Nähe und/ oder zu einem Coronaregelkonformenkaffee gerne melden.
Für durchreisende kann ich den "kleinen Grenzverkehr" (zw. Eisenach/ Witzenhausen/ Spangenberg/ Bad Hersfeld) sehr empfehlen.

Bis dann
tobias
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast 58500

Gast
Herzlich willkommen und grüße aus dem Osten von Thüringen.
 
Thema:

Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt! - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wünsch Dir was zur BMW GS

    Wünsch Dir was zur BMW GS: Hallo, ich stelle es extra mal in „smalltalk“ ein. 😉 zur Zeit gibt es ja viel Aufmerksamkeit um die neue 1300er GS. für mich gibt es derzeit (...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wünsch Dir was zur BMW GS

    Wünsch Dir was zur BMW GS: Hallo, ich stelle es extra mal in „smalltalk“ ein. 😉 zur Zeit gibt es ja viel Aufmerksamkeit um die neue 1300er GS. für mich gibt es derzeit (...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Oben