ich hab da mal ne Frage .....

Diskutiere ich hab da mal ne Frage ..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Jetzt habe ich diese Frage so lange mit mir herum getragen, weil ich mich nicht getraut habe, hier unter den ganzen Profis zu...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,


Jetzt habe ich diese Frage so lange mit mir herum getragen, weil ich mich nicht getraut habe, hier unter den ganzen Profis zu fragen, aber nachdem ich die Q heute mal wieder ein wenig bewegt habe…..
Neulichs zur Sommerzeit, bei angenehmen 20 ° C, begab es sich, dass ich einen Ausflug von der Wurster Küste an die Küste unseres nördlichsten Bundeslands machte.
Dabei passierte ich auch die beiden kleinen Ortschaften Brokdorf und Brunsbüttel.

Vor dem Örtchen Brokdorf stand auf der linken Seite so ein komisches kugelförmiges Gebäude, trotz meiner Neugier durfte ich nicht näher heran, um einmal den Sinn und Zweck dieses Gebäudes zu erkunden. Große, grimmig aussehende Männer in schwarzen Uniformen verweigerten mir die Passage des Tores ……

Also fuhr ich weiter am Deich lang Richtung Brunsbüttel, ich hatte auf der Karte gesehen, dass sich zur Querung des Nord-Ostsee-Kanals dort tapfere Männer zusammen geschlossen haben, um die armen Menschen dieser zweigeteilten Stadt zu ihren Verwandten auf der jeweils anderen Seite dieses großen Wassers zu bringen.

Auf dem Weg dahin entdeckte ich auf der linken Seite wieder so ein merkwürdiges Gebäude, diesmal allerdings sah es aus wie ein großer schwarzer Kasten, leider waren auch hier böse, schwarz gekleidete Männer, die mich nicht weiterfahren ließen.

Später erfuhr ich dann, dass beide Gebäude der Herstellung von Energie dienen und ab und zu abgeschaltet werden, da so ein merkwürdiges Zeug austritt, welches der Gesundheit von uns Menschen nicht zuträglich ist.

Seit dieser abenteuerlichen Tour durch unser schönstes nördlichstes Bundesland habe ich den Eindruck, meine Q fährt schneller. Sie beschleunigt, dass einem die Arme schon ganz schön gelängt werden.

Jetzt zu meiner Frage .

Kann es sein, dass diese beiden Energieerzeugungsgebäude damit zu tun haben, kann es sein, dass diese für uns Menschen so gefährliche Substanz einen positiven Einfluss auf die Leistung unserer Qe hat ???

Ich danke jetzt schon einmal für eure so zahlreichen Antworten.
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,

ich vermute, Du bist in ein Zeitloch geraten, welches Dir die vermeintlich höhere Geschwindigkeit suggeriert.

Oder der Küstennebel hat seine Wirkung gezeigt :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Haaaaaaaans,

was rauchst du da schon wieder???? :eek: Gib mir was ab!!! :cool:
 
Thema:

ich hab da mal ne Frage .....

ich hab da mal ne Frage ..... - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben