Ergebnis 1 bis 4 von 4

ich hab da mal ne Frage .....

Erstellt von Hans BHV, 25.10.2008, 19:42 Uhr · 3 Antworten · 982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Cool ich hab da mal ne Frage .....

    #1
    Moin,


    Jetzt habe ich diese Frage so lange mit mir herum getragen, weil ich mich nicht getraut habe, hier unter den ganzen Profis zu fragen, aber nachdem ich die Q heute mal wieder ein wenig bewegt habe…..
    Neulichs zur Sommerzeit, bei angenehmen 20 ° C, begab es sich, dass ich einen Ausflug von der Wurster Küste an die Küste unseres nördlichsten Bundeslands machte.
    Dabei passierte ich auch die beiden kleinen Ortschaften Brokdorf und Brunsbüttel.

    Vor dem Örtchen Brokdorf stand auf der linken Seite so ein komisches kugelförmiges Gebäude, trotz meiner Neugier durfte ich nicht näher heran, um einmal den Sinn und Zweck dieses Gebäudes zu erkunden. Große, grimmig aussehende Männer in schwarzen Uniformen verweigerten mir die Passage des Tores ……

    Also fuhr ich weiter am Deich lang Richtung Brunsbüttel, ich hatte auf der Karte gesehen, dass sich zur Querung des Nord-Ostsee-Kanals dort tapfere Männer zusammen geschlossen haben, um die armen Menschen dieser zweigeteilten Stadt zu ihren Verwandten auf der jeweils anderen Seite dieses großen Wassers zu bringen.

    Auf dem Weg dahin entdeckte ich auf der linken Seite wieder so ein merkwürdiges Gebäude, diesmal allerdings sah es aus wie ein großer schwarzer Kasten, leider waren auch hier böse, schwarz gekleidete Männer, die mich nicht weiterfahren ließen.

    Später erfuhr ich dann, dass beide Gebäude der Herstellung von Energie dienen und ab und zu abgeschaltet werden, da so ein merkwürdiges Zeug austritt, welches der Gesundheit von uns Menschen nicht zuträglich ist.

    Seit dieser abenteuerlichen Tour durch unser schönstes nördlichstes Bundesland habe ich den Eindruck, meine Q fährt schneller. Sie beschleunigt, dass einem die Arme schon ganz schön gelängt werden.

    Jetzt zu meiner Frage .

    Kann es sein, dass diese beiden Energieerzeugungsgebäude damit zu tun haben, kann es sein, dass diese für uns Menschen so gefährliche Substanz einen positiven Einfluss auf die Leistung unserer Qe hat ???

    Ich danke jetzt schon einmal für eure so zahlreichen Antworten.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Hi,

    ich vermute, Du bist in ein Zeitloch geraten, welches Dir die vermeintlich höhere Geschwindigkeit suggeriert.

    Oder der Küstennebel hat seine Wirkung gezeigt

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Dir hat bestimmt, als Du mal pinkeln warst, einer unbemerkt so ein Pflaster an den Bock getackert...

    Der Hersteller hat seine Seite aber scheinbar (vermutlich wegen Reichtum...) geschlossen...

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Haaaaaaaans,

    was rauchst du da schon wieder???? Gib mir was ab!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zum G4
    Von Freisinger1 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:16
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Hab da mal ne Frage..
    Von Hope im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:32
  4. Mal ne Frage............
    Von franova im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:54
  5. Hab da mal ne Frage
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:53