Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Frau / Mann sollte schon seine Meinung äussern, denn schweigen geht gar nicht. Die Schweiger sind die schlimmsten, denn die tuscheln hinterm Rücken weiter und wetzen die Messer.
    oooooder.... Den Schweigern ist das alles scheissegal und denken das nicht jeder Hirnfurz kommentiert werden muss......

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Holger für Deine Frage
    Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
    Fahne schwenken und aussteigen gilt nich........

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Könntest du dir so einen Kram nicht einfach sparen?




    Ich gebe dir völlig recht, das Kiras Verknüpfung "100= zu schnell" ganz sicher unrichtig ist. Die fotografierte Kurve hätte auch ich zügig nehmen können.
    Aber nach Jesus hat es nie wieder einen Menschen gegeben, der im Denken und Handeln unfehlbar war. Und selbst der beging einen tödloichen Fehler bei der Auswahl seiner Freunde.
    OK, einige hohe Kirchenmitarbeiter stellen sich so hin, aber die sind auch immer alt und werden stark bewacht

    Warum also sollte plötzlich eine AUssage eines Motorradfahrers als absolute Wahrheit gelten? Das wäre ja nun der Gipfel der DUmmheit, so vorzugehen. Es ehrt dich, sich vor einen Kollegen zu stellen. Und mit KEINER SILBE vergebe ich hier Verantwortung, weil ich ja die SItuation nicht kenne. und den Qpiloten auch nur von seiner Schreibe hier. Edit möchte noch hinzufügen: Tatsächlich würde ich aber aus dem bisher gelesenen ableiten, dass der Qpilot ganz sicher nicht bewusst DInge unrichtig darstellt. Was aber bei einem Unfall rein gar nichts heisst.
    Aber deshalb schliesse ich doch nicht 50% der Unfallursachen pauschal aus?!
    BTW: Es gibt nicht nur Fahr- und Materialfehler. Es gibt auch UNfälle, die einfach so geschehen. Pech. Schicksal. Charma. Was auch immer




    DAS gefällt mir gut!!

    In abgewandelter Form kenne ich es: "Du musst dem Zeitgeist nicht folgen, du solltest ihn aber verstehen, damit du mit ihm leben kannst"

    MacDubh: Dein Zitat auf dich selbst angewendet (ich weiss, das ist unanständig ): Bevor du nicht genau verstanden hast, warum Kira diesen Thread gestartet hast, solltest du nicht urteilen über sie. Bist du sicher, dass du sie verstanden hast? Ohne Nachfrage? Kompliment. Ich verstehe Frauen nie so schnell
    für die Aussage "gequirlte K***e" entschuldige ich mich.

    Mir ging es lediglich darum festzustellen, daß quhpilots Abflug in einem völlig falschen Licht dargestellt wird. Mit Unfehlbarkeit hat das gar nichts zu tun. Die Felge ist auf der rechten Seite rundherum angeknabbert, also wird der Druckbverlust da gewesen sein. Und das hat nichts mit Hausstrecke oder Blindheit gegenüber der eigenen Unfähigkeit zu tun. Ich bin schon diverse Runde mit ihm gefahren, und ja, auch manches Mal war es grenzwertig. Aber in diesem Fall war nichts grenzwertiges, sondern einfach nur Pech im falschen Moment am falschen Ort gewesen zu sein.

    Und ja, du hast recht. Ich habe es nicht verstanden. Ausser die völlig falsche Darstellung eines Unfalls. Die habe ich sehr wohl verstanden und entsprechend darauf geantwortet....

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Holger für Deine Frage
    Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
    Tu das bloss nicht, das versuchen schon Andere! Du hast in ein Wespennest gestochen, aber lass Dich ja nicht einschüchtern. Ignorier den ein oder anderen dämlichen Beitrag.

    Eine Erklärung für das Verhalten, das Du ursprünglich in Deinem Beitrag zum Thema gemacht hast, wirst Du nur erhalten, wenn Du eben bei diesem Thema bleibst und Dich nicht mundtot machen läßt!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Holger für Deine Frage
    Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
    na nu komm, zähne zeigen

    ich weiß was du mit deinem ausgangspost meinst, aber ich denke, du siehst das zu eng. wir sind hier in einem mehr oder weniger anonymen forum. die wenigsten kennen sich und den fahrstil der anderen. da ist der eine oder andere versucht, ein bisschen aufzuschneiden. ich stell mir das wie bei den anglern und der größe der fische vor manchmal nervt es mich auch wenn sie am "hahn drehen und japaner jagen", aber meistens kann ich drüber schmunzeln.

    nur deinen seitenhieb auf den quhpilot finde ich daneben. den halte ich nun nicht für einen aufschneider und generell gilt, wenn einer gerade am boden liegt, sollte man nicht noch oben drauf hauen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich weiß was du mit deinem ausgangspost meinst
    Die meisten anderen, mich eingeschlossen, wohl aber nicht

    Eine Bewunderung für Hobbyrennfahrer kann ich in diesem Forum jedenfalls nicht erkennen.

    Grüße
    Steffen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Die Felge ist auf der rechten Seite rundherum angeknabbert, also wird der Druckbverlust da gewesen sein.
    ... es ist schon erstaunlich wie hier anhand eines unscharfen Fotos eine perfekte Materialanalyse zustande kommt...ja die Felge ist gebrochen...kein Mensch der Welt wird feststellen können zu welchem Zeitpunkt und ob das der Auslöser für den Unfall vom Qupiloten war....

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die meisten anderen, mich eingeschlossen, wohl aber nicht

    Eine Bewunderung für Hobbyrennfahrer kann ich in diesem Forum jedenfalls nicht erkennen.

    Grüße
    Steffen
    ok, ich muss mich korrigieren, ich weiß nicht was sie meint, ich glaube es lediglich zu wissen.
    ich denke, es geht ihr um die angeberei mit höher, schneller, weiter, ich bin der beste, alle anderen sind pappnasen und nach mir kommt erstmal lange nichts mehr.
    kann meine sicht mal bitte jemand bestätigen

  9. beak Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na nu komm, zähne zeigen

    ich weiß was du mit deinem ausgangspost meinst, aber ich denke, du siehst das zu eng. wir sind hier in einem mehr oder weniger anonymen forum. die wenigsten kennen sich und den fahrstil der anderen. da ist der eine oder andere versucht, ein bisschen aufzuschneiden. ich stell mir das wie bei den anglern und der größe der fische vor manchmal nervt es mich auch wenn sie am "hahn drehen und japaner jagen", aber meistens kann ich drüber schmunzeln.

    nur deinen seitenhieb auf den quhpilot finde ich daneben. den halte ich nun nicht für einen aufschneider und generell gilt, wenn einer gerade am boden liegt, sollte man nicht noch oben drauf hauen.
    Hi Susanne,
    ich verstehe das anders, nicht als Seitenhieb, sondern als halt grad aktuelles Beispiel.
    Ich persönlich würd´s auch nicht und meinen Crash zum Thema machen. Kommt auch nicht bei Allen gleich an, aber das ist ne andere Sache.
    Im Grunde genommen gilt: Leben und leben lassen!

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... es ist schon erstaunlich wie hier anhand eines unscharfen Fotos eine perfekte Materialanalyse zustande kommt...ja die Felge ist gebrochen...kein Mensch der Welt wird feststellen können zu welchem Zeitpunkt und ob das der Auslöser für den Unfall vom Qupiloten war....
    Na du siehst doch die Spuren der Felge auf der Straße....


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48