Ich muss mal was loswerden

Diskutiere Ich muss mal was loswerden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie Du siehst, weiß man nie wie die Geschichten aufgefasst werden oder wer sich auf "den Schlips" getreten fühlt. Ach so was - ja das soll es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Holger
Wie jetzt?
Keine Geschichten mehr??
Das geht so nicht, das würde mir fehlen.

Ich hole übrigens auch keine Kohlen aus dem Keller, fahre aber für mein Leben gerne Moped.

Diese ganze Diskussion und warum sie geführt wird verstehe ich auch nicht:o
Soll doch jeder fahren wie er will, solange er ansonsten niemanden gefährdet.
Wie Du siehst, weiß man nie wie die Geschichten aufgefasst werden oder wer
sich auf "den Schlips" getreten fühlt.

na bitte, da treffen wir uns. für dieses posting hast du meine zustimmung.

und holger, es gibt sicher tausend arten, seine aggressionen umweltfreundlich abzubauen. manche laufen 20 km, andere schreien in den wald, einer gräbt ein loch im garten... such dir was aus. also echt :D
Ach so was - ja das soll es geben.
Nur der guten Ordnung halber - ich habe keine Aggressionen, die sind mir zu
unkontrolliert.
Ich glaube nicht an einen kontrollierten Abbau aufgestauter Aggression.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaube nicht an einen kontrollierten Abbau aufgestauter Aggression.
...und bei einem unkontrollierten Abbau aufgestauter Aggressionen könnte es dann passieren das du ein Loch im Garten graben mußt um ein neues Blumenbeet anzulegen:D:D:D
six feet under
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Diese ganze Diskussion und warum sie geführt wird verstehe ich auch nicht:o
Soll doch jeder fahren wie er will, solange er ansonsten niemanden gefährdet.
aha, überwiegen bei dir die männlichen Hormone? :p
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zitat Doro:
...und bei einem unkontrollierten Abbau aufgestauter Aggressionen könnte es dann passieren das du ein Loch im Garten graben mußt um ein neues Blumenbeet anzulegen:D:D:D


Du meinst sicherlich: Sieg über die Natur ... und so. Der Kleingärtner als domestizierter Eroberer und Krieger. Rasen mähen, Äste abschneiden ... alles verkappte Gewaltakte. Der kontrollierte Abbau von Aggressionen im Vorgarten. Interessante Theorie ...:confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du meinst sicherlich: Sieg über die Natur ... und so. Der Kleingärtner als domestizierter Eroberer und Krieger. Rasen mähen, Äste abschneiden ... alles verkappte Gewaltakte. Der kontrollierte Abbau von Aggressionen im Vorgarten. Interessante Theorie ...:confused:
Ne ne das meinte ich nicht:p:D
Besser nicht näher darauf eingehen, hat mit aggressiven Gewaltfantasien zu tun:eek:
Aber du bist ja auch ein Mann, darum konntest du das nicht verstehen:D:D:D
aha, überwiegen bei dir die männlichen Hormone? :p
Was das Unverständnis hier angeht anscheinend schon:o
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
...
Nur in letzter Zeit, es sind meine Gefühle und Gedanken, werden fast nur noch die User andächtig bewundert welche offroad fahren, viele PS unterm Hintern, nur am Limit mit Knieschleifpads und und und ...

... nur wenn ich lese: ich bin trödelig mit Tempo 100 im dreierformationsflug meine Hausstrecke gefahren und ich kanns mir nicht erklären, warum ich in der Wiese lag...

Ich finde es sollten sich mal wieder alle an die eigene Nase fassen und drüber nachdenken, muss es 180 auf der Landstrasse sein, muss ich den anderen belächeln ...

Gruß Birgit

naja,

habe nun schon eine ganze Weile in der Nase gebohrt und überlegt ... nein, man muss nicht mit 180 Km/h über die Landstrasse fahren.

"trödelig mit Tempo 100 im dreierformationsflug"

... das sagt mir auch was: nämlich, dass da drei mit Spass bei der Sache, locker, ohne falschen Ehrgeiz - und deutlich unter ihren Möglichkeiten - unterwegs waren.
Es ist nun mal so, dass man eher das bewundert, was etwas aussergewöhnlich ist. Der Oppa mit Hut im Daimler gehört sicherlich nicht dazu, genauso wenig die Schnarchnase auf zwei Rädern.

Aber es muss auch nicht immer die Schnelligkeit oder die enorme Schräglage sein, die Bewunderung erzeugt oder einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Am WE war wir alten Säcke, mein Freund Peter und ich, mit dessen Tochter Hanna auf Tour, er fuhr vor, sie dahinter, ich als Schlusslicht.

Hanna ist 19 J. und fährt ihre 2. Saison Motorrad. Ich hab mal wieder unter meinem Helm viel gegrinst/gelacht und viel Spass gehabt, nicht weil wir so schnell oder langsam waren - sondern weil sie einfach klasse fährt!

Sie fährt sehr besonnen, lässt sich zu nix verleiten und fährt wie selbstverständlich einen flotten sauberen Strich! Das ist einfach super schön anzuschauen, wie die Beiden im "Formationsflug" ums Eck ziehen - und zwar deutlich im erlaubten Geschwindigkeitrahmen. :)
 
B

beak

Gast
Gut, dass wir alle so verschieden sind, sonst wäre der Reiz flöten! ;)

Und um mit den Worten einer meiner Lieblingskabarettistinnen zu sprechen: "Männer und Frauen passen nicht zusammen ausser in der Mitte" :D
 
B

beak

Gast
naja,

habe nun schon eine ganze Weile in der Nase gebohrt und überlegt ... nein, man muss nicht mit 180 Km/h über die Landstrasse fahren.

"trödelig mit Tempo 100 im dreierformationsflug"

... das sagt mir auch was: nämlich, dass da drei mit Spass bei der Sache, locker, ohne falschen Ehrgeiz - und deutlich unter ihren Möglichkeiten - unterwegs waren.
Es ist nun mal so, dass man eher das bewundert, was etwas aussergewöhnlich ist. Der Oppa mit Hut im Daimler gehört sicherlich nicht dazu, genauso wenig die Schnarchnase auf zwei Rädern.

Aber es muss auch nicht immer die Schnelligkeit oder die enorme Schräglage sein, die Bewunderung erzeugt oder einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Am WE war wir alten Säcke, mein Freund Peter und ich, mit dessen Tochter Hanna auf Tour, er fuhr vor, sie dahinter, ich als Schlusslicht.

Hanna ist 19 J. und fährt ihre 2. Saison Motorrad. Ich hab mal wieder unter meinem Helm viel gegrinst/gelacht und viel Spass gehabt, nicht weil wir so schnell oder langsam waren - sondern weil sie einfach klasse fährt!

Sie fährt sehr besonnen, lässt sich zu nix verleiten und fährt wie selbstverständlich einen flotten sauberen Strich! Das ist einfach super schön anzuschauen, wie die Beiden im "Formationsflug" ums Eck ziehen - und zwar deutlich im erlaubten Geschwindigkeitrahmen. :)
Schön beschrieben und genauso geht es mir, wenn ich am Ende einer Gruppe fahre, da geht mir das Herz auf, wenn ich die so vor mir sehe, wenn sie zügig fahren und nicht rasen.

Ich kenne aber auch Frauen, die sehr flott unterwegs sind. Eine Freundin von mir hat ne R1 und die Jungs fahren scharenweise gerne hinter ihr her. :D
Ich hab das mal versucht hinter einem Bekannten herzudonnern, der mit ner Rennsemmel unterwegs war, Kurvenstrecke, holy Moly :eek:. Ich bin nur am Limit gefahren und das machte mir keinen Spaß.
Es liegt einfach an der eigenen Einstellung, an der Wahrnehmung. Was für mich zu langsam oder zu schnell ist, kann für manche genau das Gegenteil bedeuten.
 
C

Chefe

Gast
Ich empfehle allen,

  • die sich hier missverstanden fühlen,
  • die nicht verstehen, wie Frauen oder Männer ticken,
  • die keine oder Super-Helden sind,
  • die überholen oder ~werden,
  • die schnell oder langsam im Gelände oder auf der Straße unterwegs sind
das Lesen des Vierzeiler-Dingens als Stellvertreter-Kriegsschauplatz. Da werden all die Schwächen des jeweils anderen völlig schadensfrei und mit einer Prise Humor aufgearbeitet :cool:

Man sollte jedoch ein wenig das "zwischen den Zeilen-Lesen" beherrschen um den Sinn der Texte vollständig zu erfassen :rolleyes:;)

Abgesehen davon habe ich Respekt vor einer Frage, die innerhalb von etwa 10 Stunden 107 teils sehr erregte Beiträge und über 3200 Klicks erzeugt - da muss was dran sein :cool:

Im übrigen ist das hier wie in jeder anderen vorwiegend männlich besuchten Gemeinschaft, trotz aller Bits und Bites werden wir nach wie vor von einem seit mehreren 1000 Jahren bestens funktionierenden Programm gesteuert - und das merkt man auch sehr deutlich ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Endlich ... des Pudels Kern ist geknackt

Sooo, und nun fassen wir uns alle an den Händen und singen gemeinsam ... tja, was genau, weiß ich nun auch nicht:confused:


ohhh, ich sehe gerade: Der Chefe ist mir schon wieder in die Parade gefahren. Verdammt ...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
"Des hoscht schää g´sagt, Chefe" !:) Unn soo isses !;)

Sind die Diskussionen heiß und hitzig
und die Argumente nicht so witzig,
wird hier übers Ziel geschossen
sieht man dann hier Zeitgenossen
sind charakterlich jedoch nur winzig.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
"Des hoscht schää g´sagt, Chefe" !:) Unn soo isses !;)

Sind die Diskussionen heiß und hitzig
und die Argumente nicht so witzig,
wird hier übers Ziel geschossen
sieht man dann hier Zeitgenossen
sind charakterlich jedoch nur winzig.
Das trifft den Punkt im Punkt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss mal was loswerden

Ich muss mal was loswerden - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben