Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Sind BMW-Fahrer (und Fahrerinnen) also nicht die besseren Menschen?

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sind BMW-Fahrer (und Fahrerinnen) also nicht die besseren Menschen?
    nö, sie sind nur solventer

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nö, sie sind nur solventer
    und korpulenter, um mal bei den Allgemeinplätzen zu bleiben

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #54
    genau, ich gehöre auch zu den alten dicken reichen Säcken die BMW fahren und alles richtig machen...

    Ich geb mal Gas, zugegeben, ich fahr auch mal gemütlich, und ich hab mich auch schon erwischt wie ich ziemlich planlos durch die Gegend eiere...

    Ich hab auch schon Heldengeschichten geschrieben, hab auch schon scheiße erlebt und wurde abgeschossen, und ich hab mich auch schon ohne Fremdverschulden aufs Maul gelegt.

    Aber ich finde nicht dass es hier im Forum nur um Heldensagen der "Göttlichen" geht.

    Dennoch muss ich Kira recht geben wenn sie sagt dass sich irgendwas geändert hat in letzter Zeit, zumindest habe ich auch das Gefühl dass vor zwei Jahren noch deutlich angenehmer geschrieben wurde, und nicht gleich alles und jeder ind er Luft zerrissen wurde wenn mal ein Kommentar nicht der allgemeinen Meinung entsprochen hat.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Holger für Deine Frage
    Gern geschehen.
    Aber nun bleib doch dabei und gib mir dann auch eine Antwort
    Ich wär wirklich gern am auslösenden Thema interessiert.

    An der Schlichtheit einiger weniger Reaktionen hier merkst du ja, dass du nicht völlig ins Leere getroffen hast

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genau, ich gehöre auch zu den alten dicken reichen Säcken die BMW fahren und alles richtig machen...

    Ich geb mal Gas, zugegeben, ich fahr auch mal gemütlich, und ich hab mich auch schon erwischt wie ich ziemlich planlos durch die Gegend eiere...

    Ich hab auch schon Heldengeschichten geschrieben, hab auch schon scheiße erlebt und wurde abgeschossen, und ich hab mich auch schon ohne Fremdverschulden aufs Maul gelegt.

    Aber ich finde nicht dass es hier im Forum nur um Heldensagen der "Göttlichen" geht.

    Dennoch muss ich Kira recht geben wenn sie sagt dass sich irgendwas geändert hat in letzter Zeit, zumindest habe ich auch das Gefühl dass vor zwei Jahren noch deutlich angenehmer geschrieben wurde, und nicht gleich alles und jeder ind er Luft zerrissen wurde wenn mal ein Kommentar nicht der allgemeinen Meinung entsprochen hat.
    da bin ich sowat von bei dir....

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn man wie ich, grade in seine 30te Saison startet, dann relativiert sich so manche, mit breiter Brust vorgetragene, Heldentat sowieso.
    Ich habe alles schon erlebt, Großmäuler, die ich kurz drauf mit deutlich unterlegenem Material lässig geschnupft hab und Leisetreter, die die gesammelte GS-Meute auf nem alten Hobel verblasen haben. Ich habe auch schon Großmäuler erlebt, die genauso fahren, wie sie sagen, schneller als alle anderen. So ist das halt.

    Das hier manche überdeutlich stolz sind auf ihren dauergelutschten Seriensieger 12er GS, sei ihnen vergönnt, die meinen halt die GS ist der Überflieger (ist sie auch, ganz ehrlich) aber eben nicht für jeden.
    Entscheidend ist halt wer drauf sitzt und ganz ehrlich: ich habe im Sattel einer GS schon genausoviele ........... getroffen, wie auf jedem andern Motorrad.
    So bleibt als Erkenntnis jedem Tierchen sein Plasierchen.
    Du hast noch eine Spezies vergessen. Die denen es völlig am Arsch vorbeigeht, ob irgendjemand irgendemanden mit seinem Sonstwiemotorrad verbläst oder nicht! Das sind für mich persönlich so ziemlich die langweiligsten Geschichten, die ich mir vorstellen kann und auch die einzigen Posts, bei denen mein Respekt manchmal nicht zum Zuendelesen langt (was ich sonst eine absolute Unsitte finde). Genau wie das die einzigen Typen sind, die ich am Töfftreff schon hab stehenlassen. Nichts gegen gut gemachte Aufschneiderei - das hat durchaus riesigen Unterhaltungswert und wird von mir durchaus respektiert. Aber Menschen, bei denen sich alles aufs Schneller/ weiter/höher reduziert, bieten mir schlichtweg einen zu geringen Unterhaltungswert, weil sie mir zu viel von dem, was MEIN Hobby ausmacht, gar nicht wahrnehmen. Und ihnen gehts mit mir vermutlich auch so.
    Hier im Forum finde ich die Mischung insgesamt sehr gelungen. Die paar thematisch Eingeengten nehme ich gern inkauf, weil ich weiss, dass sie anderen sehr zum Vorteil gereichen. Und weil ich immer einkalkulieren muss, dass ich mit meinem Urteil möglicherweise völlig falsch liege! Weshalb ich Forentreffen immer so spannend finde!!!

  8. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    .... Ich bin schon diverse Runde mit ihm gefahren, und ja, auch manches Mal war es grenzwertig.....
    Wobei sich die Frage stellt, ob man im öffentlichen Straßenverkehr überhaupt grenzwertig unterwegs sein sollte...

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
    aus meiner Sicht gibst du ein sehr schwaches Bild hier in diesem Beitrag ab. Sowohl dein Eingangsbeitrag läßt viele Fragen offen und deine weiteren Ergänzungen machen diesen ersten, schwachen Eindruck, rund. Du hast den Stein ins Wasser geworfen und solltest mit den Antworten und Rückfragen, auch kritischen, offen umgehen.


    Ich dachte bisher die Männer sind eher die 'Uneinsichtigen' und 'Sturren'. Diesbezüglich scheine ich mich kräftig geirrt zu haben.



    Wer wie, wo und welches Motorrad fährt ist mir sowas von egal.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genau, ich gehöre auch zu den alten dicken reichen Säcken
    Können wir noch mal auf das Thema "reich" eingehen? Weil: alt und dick habe ich schon allein hinbekommen.


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48