Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

Erstellt von Baumbart, 08.03.2013, 09:59 Uhr · 27 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    #1
    Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller!
    Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel gefunden. So gesehen gibt's nicht mehr ganz viel das der neue Chef kaput machen kann, also ist's auch schon egal.

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    das ist reine Verarschung und Hilflosigkeit

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Tach zusammen

    Wer mal eine grobe zusammenfassung haben möchte ab wann das Projekt BER schon aus dem Ruder gelaufen ist kann hier: WR145 Ortsgespräch: Martin Delius (wg. BER) at WRINT mal reinhören. Ist zwar recht lange, fast 3 Stunden, aber es lohnt sich.

    Gruß
    Christopher

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller!
    Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel gefunden. So gesehen gibt's nicht mehr ganz viel das der neue Chef kaput machen kann, also ist's auch schon egal.
    der neue terminal am flughafen VIE ist eröffnet worden, obwohl er nur aus mängel besteht... was ich aber so gelesen habe, gibt es etliche parallelen bei den mängeln. habe von 91 - 2000 in berlin gebaut, wir hatten relativ kurze mängellisten :-)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #5
    Na, jetzt ham`se doch den ollen Mehdorn ausgegraben......


    allet wir juut,



    wenn auch seeehr teuer und langwierig


    arbeitsbeschaffung auf Steuerzahler`s Rücken....

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Außer ihm hat nur die Rote Armee die Berliner S-Bahn zum Stehen gebracht. Aber der Flughafen steht ja schon, was bleibt da für ihn noch?

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    das ist reine Verarschung und Hilflosigkeit

    Dafür habt ihr doch die Elbphilharmonie

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Außer ihm hat nur die Rote Armee die Berliner S-Bahn zum Stehen gebracht. Aber der Flughafen steht ja schon, was bleibt da für ihn noch?
    Mehdorn kann helfen, ein Nachnutzungskonzept für den BER zu entwickeln. Tegel bleibt so lange geöffnet, bis Sperenberg endlich fertig ist. Also so bis 2030!

    Grüße
    Steffen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    zumindest unser Regierender hat aber inzwischen dezidiert

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Hier Ramsauers Begründung für Mehdorns Berufung

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  2. Karneval
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:35
  3. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  4. Nechwehen Karneval
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:57
  5. Karneval
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 00:26