Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

Erstellt von Baumbart, 08.03.2013, 09:59 Uhr · 27 Antworten · 2.096 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    die Begründung kann ich akzeptieren. Ein alter Fuchs der Ramsauer.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Hier die Wahrheit über BER/Mehdorn:
    Der Postillon: Umfrage: Mehrheit dachte, Mehdorn wäre schon längst Chef von Berliner Flughafen BER

    Da kannste doch nur noch den Ausweis wegwerfen

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #13
    [QUOTE=Baumbart;1140619]doller!

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr BER + Stuttgart 21


    Ist ja nicht IHR Geld das sie in den Sand setzen !


    Mehdorn = BER (lusconi) ?

    Gr. Eugen

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #14
    Moin,

    Der Mehdorn ist eine Fehlbesetzung: man hätte Chuck Norris verpflichen sollen, dann wäre BER nächste Woche fertig!

    Grüße

    Golem

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #15
    Mehdorn-der hat doch neulich als Air Berlin chef den flughafen verklagt wegen flug(und geld)ausfällen.....
    jetzt kann er ja dem vergleich zustimmen-das nenn ich praktisch.

    Sparta

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #16
    Hier werden die Fähigkeiten Mehdorns auf den Punkt gebracht:

    Neuer Flughafen-Chef: Allianz der Verirrten - manager magazin - Unternehmen

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ein alter Fuchs der Ramsauer.
    Ich halte den schwarzen Peter für einen Dünnbrettbohrer und tumben Blender.
    Was der hier in Südbaden im Fluglärmstreit mit der Schweiz abgeliefert hat war gar nichts.
    Und, wieviele hier im Forum haben ein Wechselkennzeichen ?
    Auch Stuttgart 21 und BER spricht für sich.
    Bei den vielen Änderungen während der laufenden Bauarbeiten und permanenten Umplanungen wurde es für die Architekten des BER extrem schwer.
    Aber so ist es nun mal, wenn eitle Selbstdarsteller in Form von Politikern maßgeblich an so einer Planung beteiligt sind.
    So ein Projekt baut ein Beteiligter einmal in seinem Leben. Und diese Politiker sind unerfahren gewesen.
    Statt eine Projektgruppe mit erfahrenen und kompetenten Profis zu bilden und das Ding wie geplant und genehmigt durchzuziehen haben Politiker das Sagen gehabt und laufend Änderungen gewollt.
    Siehe auch die Rolle vieler Politiker in den Aufsichtsräten viele Landesbanken vor und nach der Bankenkrise.
    Für Stuttgart 21 erwarte ich ein ähnliches Desaster.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr doch die Elbphilharmonie
    Moin,
    und wir den Nord-Ostsee Kanal.

    Nord-Ostsee-Kanal erleidet Kollaps Nord-Ostsee-Kanal Schleswig-Holstein / KN - Kieler Nachrichten

    So fährt man ein ganzes Land an die Wand.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #19
    mir würde einiges einfallen um dieses Gelaände nutzen zu können das zb Pitmoto

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #20
    20000 Baumängel? Mitnichten!
    Bausachverständige titelten der BER hat mehr Mängel als die chinesische Mauer und die Pyramiden Ägyptens zusammen an Steinen hätten...

    ...das war einmal....

    Zufallsfund: Summe der BER-Baumängel ist die größte bekannte Primzahl | Der Kojote | Satire


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  2. Karneval
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:35
  3. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  4. Nechwehen Karneval
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:57
  5. Karneval
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 00:26