Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

iOS 5 verfügbar...

Erstellt von Black Saint, 13.10.2011, 12:14 Uhr · 43 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Daumen hoch iOS 5 verfügbar...

    #1
    Für alle die es interessiert, für alle anderen bitte nicht weiter beachten!


    Habs grad geladen und bin begeistert!!!


    Und jetzt wird Motorradgefahren weil Wetter ist und ich Urlaub hab!


    Allen einen schönen Tag!

  2. Pouakai Gast

    Böse iphone iOS5 geht nicht

    #2
    jetzt habe ich einen guten Tip gefunden, werde ihn heute Abend mal testen :

    Try this, - turn iPhone or iPad on and sync. If you get an error message, drink a beer. Re-try the whole sync process, if it still fails, drink another beer, this time pop open a bag of chips. Try to re-sync. If this continues to fail, keep popping the beers open. Eventually, the sync will work, or you really won't give a crap, fall asleep then retry the update tomorrow when the servers aren't so busy.



  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert, für alle anderen bitte nicht weiter beachten!


    Habs grad geladen und bin begeistert!!!
    könntest Du dies mal näher ausführen? Was kann das 5.0 was das 4.dingens nicht kann?
    Übrigens muss ich für sowas auch immer meinen Virenscanner deaktivieren, sonst datet er nicht auf bzw. kommt die Errormeldung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    IPhone 4S im Videotest eines Franzmannes

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Also ich werde sicher nicht anfangen auf mein Telefon einzureden. wie lächerlich ist das denn?! Wenn das alles ist kann ich mir mit dem aufdaten noch Zeit lassen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Also ich werde sicher nicht anfangen auf mein Telefon einzureden. wie lächerlich ist das denn?! Wenn das alles ist kann ich mir mit dem aufdaten noch Zeit lassen
    in Zeiten wo Menschen sozial in Netzwerken verkehren, finde ich das garnicht mehr lächerlich....

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    Hallo,
    nur mal so nebenbei.
    Wollte mir eben eine APP laden "Die I-tunes Bla Bla Bla Bedingungen sind geändert worden, erst lesen, dann zustimmen"

    Für die 65 Seiten brauche ich auf dem IPhone 2 Stunden zum lesen, dann noch mal 12 Stunden zum verstehen und dann würde ich wohl nicht mehr zustimmen. Und das alle paar Wochen
    Von meiner Versicherung bekomme ich die letzte Zeil jedesmal eine CD oder sogar DVD mit den Bedingungen.
    Haben die alle den Schuss nicht gehört.
    Alles was nicht auf ein DIN A4 Blatt passt ohne kleingeschrieben ist zu meinem Nachteil.
    Beim nächsten Versicherungsbesuch lasse ich mir die Seiten mal erläutern vom Vertreter.
    Gruß

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    IPhone 4S im Videotest eines Franzmannes
    Siri (Also die neue Spracherkennung) ist aber dem 4S vorbehalten, die "alten" iPhones lernen das auch mit IOS 5 nicht.
    Insgesamt sind es mehr als 200 Verbesserungen, aber Umlaute durch Wischen des Buchstabens schreiben, so wie das iPad, kann das iPhone auch mit IOS 5 leider nicht

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    iOS 5 Software-Update
    Dieses Update enthält über 200 neue Funktionen, einschließlich:
    • Mitteilungen
    ◦ Durch vertikales Streichen vom oberen Bildschirmrand werden alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale angezeigt
    ◦ Neue Mitteilungen erscheinen kurz am oberen Bildschirmrand
    ◦ Mitteilungen werden auf dem Sperrbildschirm angezeigt
    ◦ Durch Schieben des Mitteilungssymbols auf dem Sperrbildschirm nach rechts wird die jeweilige App geöffnet
    • iMessage
    ◦ Senden und Empfangen einer unbegrenzten Anzahl von SMS-, Foto- und Video-Nachrichten mit anderen iOS 5-Benutzern
    ◦ Verfolgen von Nachrichten mit Empfangs- und Lesebestätigungen
    ◦ Gruppennachrichten und sichere Verschlüsselung
    ◦ Funktioniert über mobiles Datennetzwerk und WLAN*
    • Zeitungskiosk
    ◦ Zeitschriften- und Zeitungsabonnements werden automatisch auf dem Home-Bildschirm angeordnet
    ◦ Das Titelbild der neuesten Ausgabe wird angezeigt
    ◦ Neue Ausgaben werden im Hintergrund geladen
    • Erinnerungen zum Verwalten von Aufgabenlisten
    ◦ Synchronisierung mit iCloud, iCal und Outlook
    ◦ Standortbasierte Erinnerungen mit iPhone 4S und iPhone 4 beim Erreichen oder Verlassen eines Standorts
    • Integrierte Unterstützung für Twitter
    ◦ Nach einmaliger Anmeldung in den Einstellungen können Tweets direkt aus folgenden Apps gesendet werden: Kamera, Fotos, Karten, Safari, YouTube
    ◦ Zu jedem Tweet einen Standort hinzufügen
    ◦ Twitter-Profilbilder und -Benutzernamen in „Kontakte" anzeigen
    • Verbesserte Kamerafunktionen für Geräte mit Kameras
    ◦ Durch Doppelklicken auf die Home-Taste wird beim iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (4. Generation) im Ruhezustand der Kurzbefehl für die Kamera aktiviert
    ◦ Die Lauter-Taste funktioniert als Auslöser
    ◦ Optionale Rasterlinien zum Ausrichten der Aufnahme
    ◦ In der Vorschau mit den Fingern ein- und auszoomen
    ◦ Von der Vorschau direkt zu den Aufnahmen „streichen"
    ◦ Per Tippen und Halten den Fokus und die Belichtung fixieren. Bei iPad 2 und iPod touch (4. Generation) kann nur die Belichtung fixiert werden
    • Verbesserte Fotofunktionen für Geräte mit Kameras
    ◦ Fotos zuschneiden und drehen
    ◦ Rote Augen entfernen
    ◦ Fotos mit einem Tippen optimieren
    ◦ Fotos in Alben sortieren
    • Verbesserungen bei Mail
    ◦ Textformatierung mit Fett-, Kursiv- und unterstrichenen Schriften
    ◦ Steuerung der Texteinzüge
    ◦ Namen in Adressfeldern per Ziehen neu anordnen
    ◦ Nachrichten markieren
    ◦ Mehrere Nachrichten gleichzeitig als „Markiert", „Gelesen" oder „Ungelesen" markieren
    ◦ E-Mail-Hinweistöne individuell anpassen
    ◦ S/MIME
    • Verbesserungen bei Kalender
    ◦ Jahresansicht auf dem iPad und neue Wochenansicht auf iPhone und iPod touch
    ◦ Ereignis per Tippen erstellen
    ◦ Anhänge für Ereignisse anzeigen und hinzufügen
    • Verbesserungen im Game Center
    ◦ Eigene Fotos für den Game Center-Account benutzen
    ◦ Eigene Gesamtleistungen mit denen von Freunden vergleichen
    ◦ Mithilfe von Kontaktempfehlungen von Freunden und deren Freunden neue Game Center-Freunde finden
    ◦ Mithilfe von individuell angepassten Spielempfehlungen neue Spiele entdecken
    • AirPlay-Synchronisierung für iPad 2 und iPhone 4S
    • Multitasking-Bedienung auf dem iPad
    ◦ Vier oder fünf Finger zusammenziehen: Home-Bildschirm anzeigen
    ◦ Nach oben streichen: Multitasking-Leiste anzeigen
    ◦ Horizontal Streichen: zwischen Apps wechseln
    • Aktivieren und Konfigurieren direkt auf dem Gerät mit dem Systemassistenten
    • Softwareaktualisierungen sind drahtlos (ohne USB-Kabel) verfügbar
    • iCloud-Unterstützung
    ◦ iTunes in der Cloud
    ◦ Fotostream
    ◦ Dokumente in der Cloud
    ◦ Automatisches Laden von Apps und Büchern; Verzeichnis aller Käufe
    ◦ Backup
    ◦ Kontakte, Kalender und Mail
    ◦ Mein iPhone suchen
    • Neu gestaltete Musik-App für das iPad
    • Stündliche Wettervorhersage
    • Aktiennotierungen in Echtzeit
    • Drahtloses Synchronisieren mit iTunes
    • Verbesserungen bei der Tastatur
    ◦ Geteilte Tastatur auf dem iPad
    ◦ Verbesserte Genauigkeit bei der Autokorrektur
    ◦ Verbesserte Eingabe für Chinesisch und Japanisch
    ◦ Neue Emoji-Tastatur
    ◦ Persönliches Wörterbuch für die Autokorrektur
    ◦ Option zum Erstellen von Kurzbefehlen für häufig benutzte Worte
    • Verbesserungen bei den Bedienungshilfen
    ◦ Option auf iPhone 4S und iPhone 4, eingehende Anrufe und Hinweise per LED-Blitz zu signalisieren
    ◦ Benutzerdefinierte Vibrationsmuster für eingehende Anrufe auf dem iPhone
    ◦ Neue Benutzeroberfläche für die Verwendung von iOS mit Eingabegeräten für Personen mit eingeschränkter Mobilität
    ◦ Option zum Vorlesen einer Textauswahl
    ◦ Benutzerdefinierte Elementbezeichnung beim VoiceOver
    • Verbesserungen bei Exchange-ActiveSync
    ◦ Drahtloses Synchronisieren von Aufgaben
    ◦ Nachrichten als „Markiert", „Gelesen" oder „Ungelesen" markieren
    ◦ Verbesserte Offline-Unterstützung
    ◦ Neue Kontakte von GAL-Diensten sichern
    • Mehr als 1500 neue Entwickler-APIs
    • Fehlerbehebungen
    Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone 4S
    • iPhone 4
    • iPhone 3GS
    • iPad 2
    • iPad
    • iPod touch (4. Generation)
    • iPod touch (3. Generation)

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Super. Das Iphone erhält endlich funktionen, die mein früheres Handy schon vor Jahren hatte, ich hab nix gefunden auf das ich gewartet hätte und ich kann mir ausrechnen, wann mein ip4 nicht mehr betreut wird (das 3g ist ja schon länger raus).


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nümaps 2012.30 verfügbar
    Von jonnyy-xp im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 11:03
  2. Bedienungsanleitung - Quelle verfügbar?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:20
  3. Heidenau K60 nun für 12er GS verfügbar!!!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 07:36
  4. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58
  5. Gußräder wieder verfügbar!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:35