Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

iOS 5 verfügbar...

Erstellt von Black Saint, 13.10.2011, 12:14 Uhr · 43 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #21
    Whats app hatte ich, als es neu war. War mir zu instabil. hab's gelöscht und nie mehr probiert.
    iMessage hat eben alles drin, auch SMS. Auch bei Empfängern ohne Datennutzung. Oder ohne iOS 5 Da wird es halt automarisch als SMS gesendet. Alles in einem. Alles in der SMS-Funktion. Da muss ich nicht wissen, ob der jenige ein Smartphone oder was Altes hat.
    Und wird max. von Apple mitgelesen, nicht von noch mehr Firmen.

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #22
    Whats App ist und bleibt aber mein Hauptprogramm in sachen günstige Kommunikation. Mittlerweile sehr stabil und mit sehr vielen guten bzw auch nützlichen Funktionen ausgestattet.

    ;-) iMessage ist halt nur eine nette Beigabe. Der Kalender, dass ist für mich die beste Veränderung, dicht hinter dem Mitteilungscenter

  3. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #23
    Außerdem gibts Whatsapp auch bei Android und bei den Blackberrys, für mich also auch die perfekte App für SMS an andere Smartphones.

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #24
    Also ich kann momentan zum iOS 5 nur fluchen.

    Der Rechner hat ein iPhone4 erst ein BackUp gemacht, dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann aus dem BeackUp neu installiert und dabei irgendwie alle Apps "vergessen".

    Bei meinem iTunes steht in der Mediathek nicht mal die Rubrik "Apps" drinnen.

    Gehe ich auf mein Gerät, zeigt er mir alle Apps (die ich dann einzeln über das iPhone neu geladen habe) auf dem Geräteschema an, aber in meinem iTunes sind sie trotzdem nicht.

    Auch so Kleinigkeiten wie selbs gezogene Klingeltöne sind komplett weg.

    Ach ja, meine Frau hat den selben Mist.
    Sitzen hier wie in einer Kommandozentrale mit 2 Rechnern und versuchen uns zu beherrschen nicht alles aus dem Fenster zu werfen.

    Was waren das für Zeiten als man stolt war das ein sSiemens S65 ein farbiges Display hatte.

    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #25
    Ich habe mein altes Nokia 6300 wieder aus dem Keller geholt. Funktioniert. Lange Akkulaufzeiten. Und das Nokia beherrscht den ganzen neumodischen Schnickschnack garnicht erst...

    Tatsächlich scheint sich die Geschichte auch bei Apple fleißig zu wiederholen; wenn auch unter anderen Aspekten:
    iPhone 4S: Nutzer melden Probleme mit neuen SIM-Karten. (Heise Online)

    Erst warens die Antennen, jetzt sinds die SIMs. Interessant dabei die Reaktion des Herstellers oder der verschiedenen "großen" deutschen Provider: Nämlich gar keine. Es gibt also kein Problem, es wird also auch an keiner Lösung gearbeitet, man ist nicht am Ball und braucht auch keine baldige Abhilfe zu schaffen. Obwohl das Problem in diversen Foren (siehe Heise Artikel) bereits seit dem 14. Oktober diskutiert wird.
    Werden dadurch potentielle Neukunden (ich wäre auch einer) abgeschreckt? Wird in der Folge Druck auf den Hersteller ausgeübt? Mir fällt dazu das Stichwort Lemminge ein...

    Ich nähme das neue IPhone trotzdem. Es wird sicher bald eine Lösung geben und es ist vermutlich das geringste Übel. HTC hats noch ärger getrieben. Die haben das Problem, dass das Betriebssystem des HD2 nicht aus eigenem Hause kommt, sondern aus Redmond.
    Tolle Hotline. Gute Erreichbarkeit, immer ein (ver-)tröstendes Wort und keine wirklich helfenden Lösungen bei Fragen, die über das "Wie starte ich das Internet?" hinausgehen.

    MArtin

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    also itunes 10.5 macht kein Backup mehr von iphone, damit fällt das erst mal update aus. Ist mir im Prinzip egal solange alle Apps noch laufen. Mal sehn wann Apple was merkt.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen
    Also ich kann momentan zum iOS 5 nur fluchen.

    Der Rechner hat ein iPhone4 erst ein BackUp gemacht, dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann aus dem BeackUp neu installiert und dabei irgendwie alle Apps "vergessen".

    Bei meinem iTunes steht in der Mediathek nicht mal die Rubrik "Apps" drinnen.

    Gehe ich auf mein Gerät, zeigt er mir alle Apps (die ich dann einzeln über das iPhone neu geladen habe) auf dem Geräteschema an, aber in meinem iTunes sind sie trotzdem nicht.

    Auch so Kleinigkeiten wie selbs gezogene Klingeltöne sind komplett weg.

    Ach ja, meine Frau hat den selben Mist.
    Sitzen hier wie in einer Kommandozentrale mit 2 Rechnern und versuchen uns zu beherrschen nicht alles aus dem Fenster zu werfen.

    Was waren das für Zeiten als man stolt war das ein sSiemens S65 ein farbiges Display hatte.

    Gruß

    Uli
    Ihr müsst das Backup auch wieder einspielen dann sind die Apps auch wieder da....

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das Backup auch wieder einspielen dann sind die Apps auch wieder da....
    Jepp, hat bei mir (iPad und iPhone 4) auch problemlos geklappt. Allerdings mußte ich die Apps manuell wieder neu in ihre Ordner einsortieren.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das Backup auch wieder einspielen dann sind die Apps auch wieder da....
    Ich hab kein Backup mehr wg. scheise itunes 10.5

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ITunes

    #30
    fordert doch zunächst auf die aktuellste Version aufzuspielen, dann kommt Update.
    Solange man so vorgeht gibts keine Probleme..
    Dauer ca 45 Min und nach Backup alles fein.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nümaps 2012.30 verfügbar
    Von jonnyy-xp im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 11:03
  2. Bedienungsanleitung - Quelle verfügbar?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:20
  3. Heidenau K60 nun für 12er GS verfügbar!!!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 07:36
  4. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58
  5. Gußräder wieder verfügbar!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:35