Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

iOS 5 verfügbar...

Erstellt von Black Saint, 13.10.2011, 12:14 Uhr · 43 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    fordert doch zunächst auf die aktuellste Version aufzuspielen, dann kommt Update.
    Solange man so vorgeht gibts keine Probleme..
    Dauer ca 45 Min und nach Backup alles fein.
    Ich habs genau so gemacht, dabei ist er 4 h beim Backup (das er vor dem Update macht) hängen geblieben. Hab dann in der Apple-Datenbank den Hinweis gefunden, das alte vorhandene Backup zu löschen damit ein neues erstellt wird. Hat er nicht gemacht. Jetzt hab ich kein Backup mehr und eine fehlerhafte itunes-Version. Ganz großes Kino Bin auch wohl nicht der einzige mit dem 10.5-Problem

  2. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #32
    Android ist besser als IOS

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Bettsäge Beitrag anzeigen
    Android ist besser als IOS
    Labersack.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard in der Tat

    #34
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich habs genau so gemacht, dabei ist er 4 h beim Backup (das er vor dem Update macht) hängen geblieben. Hab dann in der Apple-Datenbank den Hinweis gefunden, das alte vorhandene Backup zu löschen damit ein neues erstellt wird. Hat er nicht gemacht. Jetzt hab ich kein Backup mehr und eine fehlerhafte itunes-Version. Ganz großes Kino Bin auch wohl nicht der einzige mit dem 10.5-Problem
    Mist ! Hast Du alles an einem Rechner ? Evtl mal einen anderen Rechner benutzt und da noch ein altes BackUp drauf?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mist ! Hast Du alles an einem Rechner ? Evtl mal einen anderen Rechner benutzt und da noch ein altes BackUp drauf?
    hab itunes noch auf 2 anderen Rechnern, aber kein Backup. Aber bevor ich da stundenlang dran rumfrickle warte ich erst mal ein paar Tage ob's n Update zu Update gibt. Scheinen ja noch mehr Fehler in den neuen Systemen zu sein.

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #36
    Was hast denn Du für einen Virenscanner, @Baumbart, dass Du den für ein iOS Update deaktivieren musst?

    Vielleicht liegt da der Hund begraben?

    Ich habe ("mach mal, Du kennst Dich da aus") mittlerweile ca. 20 iOS-Geräte auf iOS 5 gebracht, davon 8 an Windows-Rechnern. Mit 2x XP, 1x Vista und 5x Win7. Alle problemlos. Virenscanner ist avira und kaspersky drauf gewesen.
    Die Leute komme auch zu mir, weil es im Dorf nur DSL light gibt, und ich dank Kabel 100 MBit Flat habe. Da geht das sehr zügig mit dem Download.

    Gruß, Ulf

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #37
    hab das ios update jetzt mal gemacht...hat ca ne halbe stunde gedauert...alles läuft!

    jetzt muss ich erst mal schauen was das überhaupt ist


    ach so...was soll da jetzt anders sein??

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Was hast denn Du für einen Virenscanner, @Baumbart, dass Du den für ein iOS Update deaktivieren musst?

    Virenscanner ist avira und kaspersky drauf gewesen.
    jetzt avira, den kaspersky musst ich zum update deaktivieren. Normal gibt's da ja auch nix bei zu können weil's automatisch abläuft. Tut's aber eben nicht. Wenn ich den Backup-Prozess im Taskmanager abbreche synchronisiert er übrigens ganz normal weiter. Aber für'n Systemupdate ist mir das zu heiß.

  9. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #39
    Dann lad Dir doch einfach nochmal iTunes 10.5 neu runter, und Bügel das drüber. Hilft manchmal. Problem hatte ich einmal bei nem 3GS mit iTunes f. Windows. Danach ging es.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Dann lad Dir doch einfach nochmal iTunes 10.5 neu runter, und Bügel das drüber. Hilft manchmal. Problem hatte ich einmal bei nem 3GS mit iTunes f. Windows. Danach ging es.
    Wär jedenfalls n Versuch wert.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nümaps 2012.30 verfügbar
    Von jonnyy-xp im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 11:03
  2. Bedienungsanleitung - Quelle verfügbar?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:20
  3. Heidenau K60 nun für 12er GS verfügbar!!!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 07:36
  4. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58
  5. Gußräder wieder verfügbar!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:35