Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

IOS 7 hat schon jemand upgedated?

Erstellt von Eureka, 18.09.2013, 22:04 Uhr · 68 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    69

    Standard IOS 7 hat schon jemand upgedated?

    #1
    Hat schon jemand sein Iphone oder Ipad auf IOS 7 upgedated? Wie sind die Erfahrungen, alles besser?

    Gruss
    Christian

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    ...Optimist - Ladezeit bei einem Spezi zZ 33 Stunden...

    Vll kann dir ja übermorgen jmd was dazu sagen

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Wie 33 Stunden???? Bei mir zeigt er 13 Minuten an.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    noch 5 Stunden da wollen wohl viele dran

    - - - Aktualisiert - - -

    und fertig

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Nach zig Abbrüchen und einer angezeigten Downloadzeit von 2 Stunden war es nach einer guten Stunde installiert.
    Mir gefällt es. Klares, unverspieltes Design. Und andere Nettigkeiten.

  6. el.brasil Gast

    Standard

    #6
    jepp, kein problem... nach 30 min war alles erledigt.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Nach zig Abbrüchen und einer angezeigten Downloadzeit von 2 Stunden war es nach einer guten Stunde installiert.
    Mir gefällt es. Klares, unverspieltes Design. Und andere Nettigkeiten.
    was für Nettigkeiten?

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    was für Nettigkeiten?
    Mir gefallen folgende Dinge:
    Ordner können zum Beispiel seitenweise Apps enthalten. Zwischen den Seiten lässt sich dann per Wischgeste wechseln. Ein Wisch von unten nach oben ruft das neue Kontrollzentrum auf, das unter anderem Schnellzugriff auf Dinge wie Flugzeugmodus, Bildschirmhelligkeit und Bluetooth gewährt. Neben Musiksteuerung lässt sich dort auch der Blitz als Leuchte aktivieren oder die Kamera-App starten.
    Die Fotos-App gruppiert Bilder automatisch nach Zeitpunkt und Ort der Aufnahme.
    Maps beherrscht nun eine erweiterte Fußgängernavigation und einen Nachtmodus, kann zudem Lesezeichen synchronisieren.
    Das Adressbuch erlaubt, direkt eine Textnachricht an eine Mobilnummer zu schicken – statt diese anzurufen

    Ob man es unbedingt braucht? Wahrscheinlich nicht. Aber mir gefällt es.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Habe gestern (oder besser heute) um 2:30 in der Früh upgedatet, ging zu dieser Uhrzeit ohne Probleme. Download in 7 Minuten, dann das iPhone Update ungefähr 30 Minuten - geschätzt, ich hab dann noch bis 3:30 herumgespielt.

    Ich habe mal testweise ein iPhone 4s auf iOS7 gebracht. Mein erster Eindruck ist dass es weniger übersichtlicher ist als iOS6, an die Lollipopfarben muss ich mich erst gewöhnen. Unbedingt einen ruhigen Hintergrund wählen, sonst wird es noch schlimmer für die Augen.

    Was mir gefällt ist das neue Kontrollzentrum, kann nun deutlich mehr als vorher. Auch kann nun Blauzahn, WLAN oder Flugmodus gewählt werden ohne in die Einstellung hinein zu müssen. Was ich gleich mal nicht mag ist das ich vor dem Entsperren des iPhones nun jedes mal erst wischen muss, vorher erschien gleich die Codeabfrage. Aber vielleicht kann das noch in den Einstellungen geändert werden.

    An den neuen Look muss ich mich noch gewöhnen, bisher habe ich noch keine Fehlfunktionen finden können.

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #10
    Moin,
    für iOS 7 ist leider kein Jailbreak verfügbar... Und mit Jailbreak waren die aufgeführten Funktionen überwiegend schon vor 2 Jahren verfügbar... Für mich bringt iOS 7 keinen Vorteil.
    Grüße
    golem


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon mal jemand mit dem Werkzeug gearbeitet?
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46