Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

IOS 7 hat schon jemand upgedated?

Erstellt von Eureka, 18.09.2013, 22:04 Uhr · 68 Antworten · 4.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #31
    Das haben die woaners abgekupfert...

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #32
    kurze Frage ... bin gerade auf dem Sprung:

    auf 7 upgedatet, alles klar.

    Nur mit dem icloud-Kennwort, besser gesagt mit der Kennung, will das nicht so richtig auf dem iPhone S4.

    Hatte ursprünglich dort (icloud) eine andere E-Mailadresse hinterlegt, die seit längerer Zeit geändert wurde ... und auch funktionierte (icloud-Anmeldung). Das Passwort hatte ich in diesem Zuge nicht geändert.

    Nun ist im iPhone bei der Abfrage des icloud-Kennwortes immer die 'alte' E-Mailadresse hinterlegt. Passwort gebe ich ein ... will nicht.

    Jemand eine Idee?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #33
    Zur iCloud-Anmeldung wird die Apple-ID verwendet.

  4. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    #34
    So jetzt hab ich IOS 7. Alles klar bis jetzt, ich finde es sieht nett aus.

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #35
    Ich habe IOS7 auf meinem IPad aufgespielt und komme damit überhaupt nicht klar. Kann man IOS7 wieder deinstallieren und die Vorgängerversion wieder installieren ? Sicherung von IOS6 habe ich in ITunes (Apps etc.)

    Wer kann helfen ?

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Ich habe IOS7 auf meinem IPad aufgespielt und komme damit überhaupt nicht klar. Kann man IOS7 wieder deinstallieren und die Vorgängerversion wieder installieren ? Sicherung von IOS6 habe ich in ITunes (Apps etc.)

    Wer kann helfen ?
    Dann spiel doch einfach die Sicherung via iTunes wieder auf….

  7. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    #37
    Das geht wohl. Du musst von Apple die version 6.04 runterladebpn und dann über itunes installieren. Google mal wie es genau geht.

    Gruss C.

  8. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Ich habe IOS7 auf meinem IPad aufgespielt und komme damit überhaupt nicht klar....
    wie kann man denn damit überhaupt nicht klarkommen? An den Funktionen hat sich ja großartig nix geändert...

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #39
    Moin, also ich habe gestern auch auf IOS 7 aufgerüstet und finde es Klasse!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das funzt jetzt wie folgt:

    Home-Taste doppelt drücken und die jeweils zu schließende App nach oben ziehen.
    DAS hab ich gesucht wie doof...
    DANKE !!!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon mal jemand mit dem Werkzeug gearbeitet?
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46