Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

was ist los .... ?????

Erstellt von mike58, 02.09.2007, 11:53 Uhr · 21 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von joschbob
    So langsam mach ich mir ja auch Gedanken was da los ist?
    Gestern abend ging ja fast gar nichts.
    Schade.
    Genauer gesagt zwischen 18 - 20 Uhr ...aber was solls ...so lebenswichtig ist für mich ein Forum nicht ...und kosten tut es ja auch nichts ...an den angeblichen gestiegenen Besucherzahlen durch die hopps gegangen anderen Foren kann es ja nicht liegen...im Schnitt sind es knapp 300 Mitglieder und Besucher gleichzeitig ...da hatten wir schon mal viel mehr!!!

    Hertzi

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    an der rechten seite eures rechners befindet sich ein kleiner schlitz mit der aufschrift.

    INSERT COIN PLEASE

    aber mal im ernst, ich hatte zu den angegebenen uhrzeiten bisher keine probleme

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #13
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...406#post114406 ich dachte es liegt an meinem Rechner

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #14
    Guten Morgen,

    bei mir ging gestern abend zwischen 21.00 und 23.00 Uhr überhaupt nichts (war das erste Mal, sonst hats immer gefunzt). Nur ne leere Seite mit der Eieruhr war zu sehen!

    Auf dem PC bei meinem Sohn gings seltsamerweise den ganzen Abend wunderbar durchs Forum. Vermutlich liegt es bei uns daran, dass sein PC als "Insel" funktioniert (ist nicht ins Homenetzwerk eingebunden) und die restlichen zwei (mein PC und das Notebook von meinem Mann) via Netzwerk und Router miteinander kommunizieren.

    Heute Morgen klappt es wieder einwandfrei wie ihr seht

    Gruß
    Eveline

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #15
    Bei mir hats gestern so gegen 21 Uhr auch nix gefunzt. Da ging nicht mal irgendwas.

    lg
    g

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,

    war beruflich unterwegs. ich werde mal versuchen herauszufinden, was hier los ist ist und mich dann noch mal melden.

    Gruß Tobias

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von joschbob
    So langsam mach ich mir ja auch Gedanken was da los ist?
    Gestern abend ging ja fast gar nichts.
    Schade.
    Hallo Jürgen,

    bei mir ging gestern abend gar nichts mehr. Hatte jedoch auch was, denn ich kam mal früh ins Bett, was bei meiner Frau großes Erstaunen auslöste.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Tobias
    Hallo zusammen,

    war beruflich unterwegs. ich werde mal versuchen herauszufinden, was hier los ist ist und mich dann noch mal melden.

    Gruß Tobias
    Halo Tobias,

    danke für die Mitteilung. Wir hatten schon angenommen Du wärst untergetaucht bei den ganzen Problemen.

    Sieh zu daß Du die Kiste wieder ans Laufen kriegtst, denn wir wissen sonst nicht, was wir alternativ abends tun sollen.

  9. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #19
    Hallo Jupp,Du hattest doch eine Alternative.....Gruss Klaus

  10. Anonym1 Gast

    Reden

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp
    ... denn wir wissen sonst nicht, was wir alternativ abends tun sollen.
    playstation spielen, mit den kindern spielen, fernsehen, lesen, essen, mal früh ins bett gehen, mal früh ins bett gehen mit der EIGENEN frau (ist hart, aber da musst du dann durch ) und und und....

    ich hoffe, ich konnte dir helfen

    bikergruss, sascha



 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte