Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

John Cleese Geburtstag

Erstellt von AmperTiger, 27.10.2009, 13:36 Uhr · 10 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard John Cleese Geburtstag

    #1
    Der Chef der genialen Monty Python wird heute 70 Jahre alt!

    Danke John für absurde, wahnwitzige, zwerchfellerschütternde Stunden mit dir und deiner Truppe.
    "Der Vogel ist tot"



    "...and now for something complete different"

  2. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Happy

    #2
    ...gaaaaaaaaaanz groß!!!!

    Das hier auch:


    Was hab ich darüber schon für Tränen gelacht....

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Danke für die Steilvorlage!
    yRXLhZ0YOVo

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    ... in ein Fisch Names Wanda ist er auch Spitze:



    Bernd

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Chef? Na ich weiss nicht.

    Aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch, nicht umsonst läuft die "Fawlty Towers"-DVD im Dauerloop in meinem Wohnzimmer.

    So viel Energie, so viel Ausdruck, so viel Kenntnis von Emotion - Wahnsinn.

    Übrigens: die KiKa-Nachtschleife mit Bernd das Brot featured in einer Persiflage auf den komischen "Mentalisten mit Raben" auch den Dead Parrot Sketch. Nachtigall, ik hör' dir trapsen.

  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    die KiKa-Nachtschleife mit Bernd das Brot

    Ahh, ich bin nicht allein.

    Ziemlich loungich, hier.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #7
    John Cleese steht für schwarzen britischen Humor at its best. Einfach genial der Mann. Ich fand ihn auch klasse als Nachfolger von "Q" () im James Bond.

  8. LGW Gast

    Standard

    #8
    Entscheidend für das Funktionieren eines gespielten Witzes ist alleine das Timing. Und das hat eigentlich keiner so perfektioniert wie JC - abgesehen von den anderen Mitmachern beim Flying Circus.

    Little Britain zum Beispiel ist ja wirklich klasse, aber verglichen mit der Pointenpräzision im Flying Circus - aber auch bei The 1984 Show oder Fawlty Towers - ist das absolut ne andere "Klasse".

    Alleine wie sich der Wahnsinn ganz heimlich still und leise durch so eine Folge Fawlty Towers frisst, erst kaum merklich, dann furios, bis hin zum Klimax der Unmöglichkeit - ich hab' schon lachend am Boden gelegen, obwohl ich die ganzen 12 Folgen die es gibt nun wirklich mitsprechen kann.

    "You are a hideous Orang-Utang".

    Übrigens, wahre Brillanz zeigt sich wenn es dann um Freunde geht...

    Da bekommt "Tränen lachen" eine ganz neue Bedeutung. Wunderschön. "Good riddance to him, the freeloading .........." - und eine Trauergemeinde bricht in Gelächter aus. So möchte ich das auch mal haben.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Da bekommt "Tränen lachen" eine ganz neue Bedeutung. Wunderschön. "Good riddance to him, the freeloading .........." - und eine Trauergemeinde bricht in Gelächter aus. So möchte ich das auch mal haben.
    gibts die Rede auch in dt. Übersetzung? ganz kann ich dem Dialekt nicht folgen. ist das klasse!!!
    Tiger

  10. LGW Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibts die Rede auch in dt. Übersetzung? ganz kann ich dem Dialekt nicht folgen. ist das klasse!!!
    Tiger
    Puh, keine Ahnung ob da einer mal Subtitles (Untertitel ) zu gemacht hat...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 13:34
  2. Von John o Groats nach Lands end
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:23
  3. Geburtstag!
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:16
  4. Der Max hat Geburtstag!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 07:34
  5. Geburtstag
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 21:05