Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel

Erstellt von GSWolf1150, 12.01.2012, 11:24 Uhr · 59 Antworten · 4.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    solange es nicht ums fahren und das BenzinGespräch geht finde ich schon das es oft Unterschiede in Interessen und Gesprächsthemen gibt
    Wolf
    ... geben KANN, aber nicht geben MUSS.
    In unserer Runde sind auch von F650 bis GS1200 MÄNNER und FRAUEN im Alter von 30-50 Jahren vertreten. Passt wunderbar, egal welches Thema auch gerade im Gespräch ist.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #12
    Ich oute mich jetzt hier mal als aus dem Raster des TO gefallen (47 Lenze).

    Festmachen am Alter würde ich persönlich die Auswahl meiner Mitreiter definitiv nicht, denn ich habe schon einige 60-Jährige erlebt die im Kopf so jung waren, so einen herzerfrischenden Fahrstil an den Tag legten und so amüsante Gesprächspartner waren, das es mir nie in den Sinn käme, deswegen in Richtung Jugend zu schielen.

    Umgekehrt wurde mir das auch schon oft genug gesagt, das ich wohl nicht erwachsen werden will, auf Goth-Techno-Parties und bei Funsportaktivitäten eher anzutreffen bin als auf ausgewählten Lesezirkeln.
    (vielleicht sieht man sich ja doch mal auf Touren, bin da genau in der Einflugschneise und gerne im Bergischen und der Eifel unterwegs )

    Grüße

    Ein ehemaliger Schaukurvenknieschleiferfahrer

    RunNRG

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #13
    Ich will nicht sagen das es keinen oder weniger Spaß mach abet wenn die anderen was, älter sind.

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Aber du weißt das du dann mit 38 gehen musst

    Nur Spaß
    Na dann müssen wir uns aber ranhalten.

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #15
    Eher zurückhalten das du nicht älter wirst

  6. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #16
    Also ich möchte auch nicht mit Jüngeren (30rum)

    Da gehts nur über Ei-phones, Ei-päds, Ei-tabletts , Disko and Games, hip hop , ......,Events die fläshen, chillen und shoppen by Louis im basement, upgraden, downgraden und der ganze andere kram.

  7. frank69 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Pumukel Beitrag anzeigen
    Also ich möchte auch nicht mit Jüngeren (30rum)

    Da gehts nur über Ei-phones, Ei-päds, Ei-tabletts , Disko and Games, hip hop , ......,Events die fläshen, chillen und shoppen by Louis im basement, upgraden, downgraden und der ganze andere kram.
    Und damit hat der durchschnittliche GS Fahrer wirklich nix mehr zu tun...

    Frank

  8. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #18
    Ein Fremdwort für durchschnittliche GS Fahrer

    sozusagen ein Nogo

  9. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Eher zurückhalten das du nicht älter wirst
    Mit fahren ranhalten und mit älter werden zurückhalten.....obwohl ich bei zweiterem in den letzten Tagen die Schwierigkeit sehe.....die Zeit die pfeift aber auch geradezu an einem (mir) vorbei.



  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #20
    Man muss das ja nicht ins lächerliche ziehen, ihre unterhaltet euch ja auch nicht hauptsächlich über Haus Hof Kinder und den Ruhestand


    Wolf


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS auch für kleine Fahrer/innen
    Von Hexenkoch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:35
  2. Werkstatt im Kölner Raum
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:33
  3. GS Fahrer im Raum Bremen
    Von voki im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 19:58
  4. Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR
    Von Nightrider im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:10
  5. Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum
    Von AMGaida im Forum Treffen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 13:42