Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

Diskutiere Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
Oreo

Oreo

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
28
Modell
Rallye LC + G/S
Hallo aus BW,

Long story short:
Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere.

16: Y. MT-125 (sold)
18: R80G/S (undestroyable) || H. CB500X (reliable)
20: R1200GS LC Rallye (own bike for next decades)

Danke an mein Dad für das (teure) Moped-Fieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Hallo aus BW,

Long story short:
Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere.

16: Y. MT-125 (sold)
18: R80G/S (undestroyable) || H. CB500X (reliable)
20: R1200GS LC Rallye (own bike for next decades)

Danke an mein Dad für das (teure) Moped-Fieber.
Jetzt bitte den ganzen Schwurbel nochmal langsam und komplett in Deutsch.

Danke im Vorraus von einem alten weißen Mann.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Oreo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Bin mal gespannt, ob die GS LC tatsächlich so lange deine Gefährtin sein wird ...
 
VinceF800GS

VinceF800GS

Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
4
Herzlich willkommen.

Aus der Sicht eines Vaters, dessen Sohn auch in die 125er Welt eintaucht, erfreut es mich, dass du deinem Vater Respekt und Dank zollst.

So soll es sein.

Unfallfreie und sichere Fahrt.

beste Grüße

Vince
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.851
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Guten Morgen Oreo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Bin mal gespannt, ob die GS LC tatsächlich so lange deine Gefährtin sein wird ...
Ich denke auch eher, dass er sich bereits an den 2-Jahres-Rhythums gewöhnt hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 😂
 
Oreo

Oreo

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
28
Modell
Rallye LC + G/S
Damit die Rallye so lange hält wie die G/S (43Jahre) dürfte ich leider nicht regelmäßig so viel fahren... denn sonst würden die Kilometer Richtung ner Million schießen

Aber als junger Bua hat man eben noch die Zeit und Energie 😁

mindestens 20 weitere Jahre sind jedoch sehr realistisch denke ich

und mein Vater hat auch nie damit gerechnet seine G/S inzwischen schon 30 Jahre zu besitzen


Ich bin gespannt wie gut dieser Kommentar altert.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Jetzt bitte den ganzen Schwurbel nochmal langsam und komplett in Deutsch.

Danke im Vorraus von einem alten weißen Mann.
Meinst du "weiser" Mann?
oder "weißer" Mann?
oder "weiser, weißer Mann?
oder "weißer, weiser Mann?

Ich meine in Bezug auf "Schwurbel", vielleicht möchter dich der TO richtig zuordnen können und ich auch. Von alt geht man auf alle Fälle aus.
 
Thema:

Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer

    Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer: Moin! Mich würde mal der Altersschnitt der GS-Fahrer (Modell egal, Hauptsache GS) interessieren. Würde mich freuen, wenn einige teilnehmen...
  • Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer

    Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer: Moin! Mich würde mal der Altersschnitt der GS-Fahrer (Modell egal, Hauptsache GS) interessieren. Würde mich freuen, wenn einige teilnehmen...
  • Oben