Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel

Erstellt von GSWolf1150, 12.01.2012, 11:24 Uhr · 59 Antworten · 4.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was man daraus so ein reisen Fass aufmachen muss?
    Hi Wolf.

    ein Faß hat hier niemand wirklich aufgemacht! Etwas Späßle und Frotzeleien gehören dazu.... und mit einer Warnweste auf dem Foto legst Du quasi einen Elfmeter bereit zum Versenken.

    Du hast in Deinem Fred nur über eine gemeinsame Runde geschrieben und da eine U-35 Runde vorgeschlagen......

    Also ich dachte da an den "Geist der Biker", der sich beim Lesen Deiner Zeilen evtl. übergeben hat. Weil der Großteil der Leute auf Motorrädern heute schon ein etwas gesetzteres Alter erreicht hat, ist es nun mal so, dass die auch alle schon länger fahren und ganz andere Zeiten erlebt haben: Viel mehr Pannen, viel schlechtere Fahrwerke, schlechtere Regenkleidung, miese Bremsen, spießigere Autofahrer u.s.w.

    Eines war aber damals besser als heute und das kann man hier teilweise noch nachlesen: Die Motorradfahrer haben zusammengehalten, sich gegrüßt und gegenseitig geholfen und standen sich auf Augenhöhe gegenüber. Nämlich mit dem Grundsatz dass es scheixxegal ist, wie alt einer ist, oder was für ein Mopped er fährt. Warum das heute etwas anders läuft? Keine Ahnung!
    ( ok ok - die Harleyfahrer waren auch damals schon anders als alle anderen Kinder )

    Aber da Du das mit der Disco ja jetzt erklärt hast, sind ja alle Unklarheiten bereinigt.

    Die linke zum Gruße aus dem Rande der Eifel

    Burkhard

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #52
    Moin Vatta!

    Jaja...früher war sowieso alles besser...hat mein Oma schon gesagt!
    Nee..Du hast schon Recht, das ist hier leider Geschichte.
    Einzig in F erlebst Du es noch, daß wirklich jeder mit jedem fährt. Und wenn Du dort 'ne Panne hast, halten sofort etliche Biker an, um zu helfen!!

    Ich hatte die Suchanzeige von Wolf genauso wie Du verstanden...
    Aber wenns um gemeinsames Abzappeln nach'm biken geht, hat er schon Recht, in dieser Altersgruppe zu suchen.

    Wir Alten gehen nachher lieber ein oder mehrere Bier trinken oder was kauen und quatschen
    Oder vorher zusammen Frühstücken und Dummzeuchreden..
    ...und datt tut et inne Disco mit mind. 130 dB nunmal nicht.

    Dann wünsch ich erfolgreiches Suchen!!

    Ebenfalls vom Eifelrand
    Gruß petra

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glück Auf ...

    #53
    .. ich noch mal.

    Als kleine Orientierungshilfe: ..hier klicken

    Also gut 1/3 der an der Umfrage teilgenommenen Fahrer(innen) kommen in
    Frage.

    Wer suchet der findet,
    wer klopfet dem wird aufgetan ....

  4. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #54
    Jo, und ich Alter Sack, bin on Tour auch noch mit meinem Frauchen im Busch............

    Robert

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #55
    ..hab ich früher auch gemacht, wie ich noch keine eigene Bude hatte..

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Jo, und ich Alter Sack, bin on Tour auch noch mit meinem Frauchen im Busch............

    Robert
    Ich weiß natürlich nicht, wie das mit Deiner Frau ist...
    Aber an einem schönen Bächlein ist's auch nicht schlecht...
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ..hab ich früher auch gemacht, wie ich noch keine eigene Bude hatte..
    Petra, geht's hier nicht um's Endurofahren

    Wie dem auch sei, ich werde mich aus diesem Fred ausklinken.
    Kann Wolf's Ärger verstehen, wir sind ja wohl etwas am Thema vorbeigedriftet...

  7. Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #57
    Also ich kenne nur Ü30-Partys! Ü40, Ü50, Ü60 usw.-Partys sind mir fremd.

    Damit sitzen wir doch (fast) alle im gleichen Boot!

    Auf eine gute Saison 2012, viele Kilometer und Partys (Disco und/oder Musikatenstadl )!

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Kann Wolf's Ärger verstehen, wir sind ja wohl etwas am Thema vorbeigedriftet...

    Ich bin nich ärgerlich, ich verstehe nur nicht warum manche sich so "anstellen" hat ja keiner Gesagt das ich nicht mit Leuten in eurem Alter fahre.

  9. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ich bin nich ärgerlich, ich verstehe nur nicht warum manche sich so "anstellen" hat ja keiner Gesagt das ich nicht mit Leuten in eurem Alter fahre.
    Hier stellt sich doch keiner anich denke wir sollten einmal zurückverfolgen wer die Fackel angebrannt hatWenn Lebens und Tourenerfahrene Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer hier ihre Meinung abgeben finde ich dies nicht verwerflichDa kann man egal wie alt oder jung man ist immer wieder einen Nutzen von ziehen.
    Mit freundlichem Gruß von einem Nichtwarnwestenfahrer

  10. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #60
    Auch wenn der letzte Post schon ein paar Tage her ist..
    Wenn ich (hoffentlich bald) mit dem schrauben durch bin, bin ich auch wieder zu allen Schandtaten mit meiner 1200 GS im und ums Rheintal bereit :-)
    Gerne auch zum bike-geocachen, falls das hier jemand betreibt!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS auch für kleine Fahrer/innen
    Von Hexenkoch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:35
  2. Werkstatt im Kölner Raum
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:33
  3. GS Fahrer im Raum Bremen
    Von voki im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 19:58
  4. Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR
    Von Nightrider im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:10
  5. Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum
    Von AMGaida im Forum Treffen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 13:42