Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

K1600GT/L Bilder

Erstellt von Cloudhopper, 05.10.2010, 16:05 Uhr · 28 Antworten · 3.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard K1600GT/L Bilder

    #1
    Wer es noch nicht gesehen hat, Visordown hat einiges auf der Webseite.

    Aber als ich das hier gesehen hab, hab ich ein kleinwenig gespuckt.
    Angel Eyes....


    HIer die gesamte Galerie:
    http://www.visordown.com/motorcycle-...ges/14427.html

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Naja .... ist vom Prototypen nicht viel übrig geblieben... schade eigentlich...

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #3
    .....da fehlen nur noch vier Räder.........dann ist ein Auto

    Gruß Sven

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #4
    moin,

    bei dieser art motorrad ist mein eindeutiger favorit die 1800er goldwing.
    vermutlich ist die zwar nicht ganz so dynamisch wie der reihensechser der bayern, aber sie ist ein ausbund an zuverlässigkeit und durchaus flott zu bewegen.
    .

    und sie sieht einfach besser aus

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #5
    BMW ist unerschöpflich! Die schaffen es doch immer wieder ihre Designs noch zu toppen!

    Besonder interessant finde ich das anscheinend voll im TC versenkbare Dach, da ist offen echt nix von zu sehen

















    Wenn sie den Künstler mal feuern, kauf ich vielleicht 5 Jahre später auch wieder eine weiss-blaue

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Die Goldwing verdient für Honda in den USA eine goldene Nase. Da möchte BMW auch ein Stück vom Kuchen haben. Die ist gar nicht für Euch gedacht und darum Euro Meinung für BMW uninteressant.

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #7
    Ich find die GT nicht schlecht, wenn man im Gegensatz dazu den Vorgänger sieht. Die war/ist ne echte Schrankwand. Die neu hat oberhalb des Motors Anleihen von der RT. Zumindest sieht die Form der oberen Verkleidung stark danach aus.
    Das Gewicht für die GT ohne Koffer von 319 kg ist nicht ohne.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Ich find die GT nicht schlecht, wenn man im Gegensatz dazu den Vorgänger sieht. Die war/ist ne echte Schrankwand. Die neu hat oberhalb des Motors Anleihen von der RT. Zumindest sieht die Form der oberen Verkleidung stark danach aus.
    Das Gewicht für die GT ohne Koffer von 319 kg ist nicht ohne.
    Dann müßte ja das zul. Gesamtgewicht weit über 500kg liegen, oder sie wird einsitzig bei dem ganzen Gedöns was der geneigte Käufer da alles mit nimmt

  9. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #9
    Hat das Ding auche eine integierte Espresso Maschine??

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #10
    ....ihr könnt ja lästern .... und ich lach mir so ein Teil an !!
    und 319 Kg - da mach ich mir ne Brülltüte drann und dann sind wir schon mal unter 300Kg !!
    ...und das ist weniger peinlich,wie eine Tiger mit 250Kg !!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges KÜHLSCHRANK MAGNET BMW K1200RT K1300GT K1600GT K1600GTL R1200GS F800 USW.
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 09:48
  2. Bilder der ADV
    Von danfz6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:58
  3. Bilder...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:48
  4. Bilder von..
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 10:51
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16