Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Kamera zur Beobachtung Vandalismus

Erstellt von klingelfee1, 05.03.2013, 15:26 Uhr · 113 Antworten · 6.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.565

    Standard

    #11
    ich würde mal eine detektei fragen (insbesondere, wenn es in den "öffentlichen" bereich geht)

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #12
    du hast den Tip schon bekommen:
    Die Wildkameras eignen sich ganz gut.
    ich habe einige im Wald ( Jäger). Nach ein paar Versuchen wirst du Ergebnisse haben.
    PS: Versteck das Ding etwas. Die Dinger sind schneller weg, wie du gucken kannst!

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #13
    boah ey,... mir kommt bei Vandalismus so die Galle hoch....
    Wahrscheinlich hast du recht und es ist einfach nur vernünftig, sich nicht selber auf die Lauer zu legen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Nachtsichtkameras gibts auch hier. -> Cam, Auto Kamera: VisorTech Wetterfeste Farb Überwachungskamera (Refurbished) - videoKamera / videoüberwachung richte sie halt so aus, dass der Bereich, der angegangen wird, möglichst großflächig drauf ist. mach dir kein Kopf, das filmen anderer ist eher ein theoretisches juristisches Problem, wenns die nicht merken, so what? Hauptsache der Täter ist drauf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    boah ey,... mir kommt bei Vandalismus so die Galle hoch....
    Wahrscheinlich hast du recht und es ist einfach nur vernünftig, sich nicht selber auf die Lauer zu legen.
    mein Nachbar hat mal vom Fenster einen gesehen, der an den Autos Antennen abbrach. als derjenige am Auto des Nachbarn angelangt war, war der schon hinter ihm. Was dann folgte, war a saubere bayrische ..... auch manuelle Belehrung genannt. Hat gewirkt.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #15
    aufpassen, was sonst noch alles auf den Film kommt.....

    Wildkamera als „Liebesfalle“ für Politiker - kaernten.ORF.at

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    selber schuld, wenn einem das peinlich ist...........

  7. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kamera zur Beobachtung Vandalismus

    #17
    Ich würde mir um die rechtliche Seite weniger Sorgen machen.
    Wo kein Kläger da kein Richter.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Ich würde mir um die rechtliche Seite weniger Sorgen machen.
    Wo kein Kläger da kein Richter.
    sag ich doch

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #19
    Vielleicht wirklich mal an ein Sicherheitsunternehmen wenden.
    Ich hatte mal den Fall in einem Maschinenraum. Irgendwer hat sich immer wieder Zutritt verschafft und er war nicht nett.
    Von einem Bewachungsunternehmen konnten wir dann entsprechendes Equipment mieten.
    Hat auch nicht lange gedauert und wir hatten den Buben

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was dann folgte, war a saubere bayrische ..... auch manuelle Belehrung genannt. Hat gewirkt.
    Auch hier - am Land, wie die Städter so gern sagen - eine durchaus gängig Art und Weise, Probleme aus dem Weg zu schaffen. Sicherlich nicht die schlechteste.
    Blöd nur, wenn die Öko-Mutti des von dir g'..... Balgs das anders sieht, dann steht Haus und Hof auf den Spiel, um es mal etwas zu übertreiben.


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 09:37
  2. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35
  3. Vandalismus, Diebstahl an der 1200 GS
    Von Andy245 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:54
  4. Lieblinge unter Beobachtung
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:33