Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Versuch ich auch schon die ganze Zeit, ich schaff´s nicht, noch vor ein paar Monaten gings... rä Aber gräm Dich nicht, ist eh besser, wenn´s...
B

beak

Gast
So wollte mal große Bilde reinfügen, aber naja wie ihr seht, seht ihr nix *ggg*
Versuch ich auch schon die ganze Zeit, ich schaff´s nicht, noch vor ein paar Monaten gings... rä

So etz halt auf die alte Art und Weise, des andere in Groß bekomm ich scho noch raus

:D:D:D
Aber gräm Dich nicht, ist eh besser, wenn´s nur kleine Fotos sind. ;)

Aber Euere Beiden einfach Klasse. Wie die sich entwickeln, schön zu zugucken!!! :):):)

Dat is ja ne Niedliche :)

Meine waren sich ausnahmsweise mal einig. Sie haben spitz gekriegt, dass ich in Urlaub will. Die Kleine läuft neben mir her und schaut mir auf die Füße, die Alte kommt von der anderen Seite und läuft mir währenddessen in die Füße. Der Kater schaut mich mit seinem "Fall endlich Tod um wenn du uns schon verlassen willst" Blick an. Irgendwie hatte das was von einem Komplott, bei dem ich mir was brechen sollte.... :confused:
Der hat sich ja auch zu einem Macho entwickelt :D Schönes Bild, immer her damit, wenn Ihr noch ein paar habt!!! :)
Unsere sind auch, als wir unseren 3-Tage-Urlaub (extra verkürzt wegen der Katzen, weil ja der 1. Urlaub, in dem sie alleine zu Hause sind) angetreten haben, immer an uns dran gepappt, die wußten genau, dass wir weg fahren wollen. :rolleyes:
 
I

ICY

Gast
Hallöle,

so jetzt mal ganz aktuelle Fotos von unseren zwei Fellnasen.

Auf dem einem Foto hat sich Garfield gerade in eine Decke gegraben. Ist halt total weich und warm. Wer mag das nicht. :D

Was zurzeit voll der Renner als Spielzeug ist, sind WATTESTÄBCHEN. Die Zwei gehen total ab auf die Teile und tragen Sie durch die Gegend und schießen es in der ganzen Wohnung rum. Wenn man es dann wieder unter einem Türspalt findet, ist es total durchnässt und zerfledert. Die Zwei klauen mir mein Wattestäbchen sogar vom Waschbecken, wenn ich mal eins liegen lass. :D:D

LG

Andrea (Freundin vom Markus)
 

Anhänge

GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

hier mal Bilder meiner "Chilli"!
Sie sah irgendwie immer verpennt aus....
Ausser man legte ihr eine Tischtennisball große Kugel aus Alufolie hin, dann drehte sie völlig durch.
Die Süße ist leider letzten Sommer mit 16 verstorben, ihr Zwillingbruder " Tom-Tom" wurde nur 14.
 

Anhänge

B

beak

Gast
Die sind ja ALLE durch die Bank so süß, ob jung oder alt!!!
Ich hätte im Leben nie gedacht, dass man/frau mit Katzen so viel Freude haben kann, wollte ich doch immer einen Hund haben.
 
B

beak

Gast
Mai Mudda hat auch so n altes Weib bei sich im Haus rumlaufen. :D
Was die für schöne blaue Augen sie hat. Nur ein bißerl mürrisch schaun tut sie... ;) Wie heißt denn dieses Prachtstück?

Hab hier ein Rätsel: Wo ist bei Betty vorne und hinten? :D Sie liegt übrigens immer so rum :eek::D
 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Was die für schöne blaue Augen sie hat. Nur ein bißerl mürrisch schaun tut sie... ;) Wie heißt denn dieses Prachtstück?

Hab hier ein Rätsel: Wo ist bei Betty vorne und hinten? :D Sie liegt übrigens immer so rum :eek::D
Minka. :o Ursprünglich hieß sie "Tinte". Naja. Auch nicht besser.
VoHi-Test: Zusammendrücken und wenns "Pup" macht, da ist hinten. :D
 
D

DO_Q

Gast
Hab hier ein Rätsel: Wo ist bei Betty vorne und hinten? :D Sie liegt übrigens immer so rum :eek::D

:p

Ich sehe nur Füße :D

Und Katzen haben so witzige Füße ^^
Ich muss die von meinem immer streicheln.

Herrlich :)

Gruß

und knuddel deine kleine mal ordentlich :)
 
B

beak

Gast
:D:D:D

DAS mag ich mir gar nicht vorstellen ^^

Gruß
Die/der ist ja auch niedlich! Schöne Fotos, Klasse!!!! :):):)

:p

Ich sehe nur Füße :D

Und Katzen haben so witzige Füße ^^
Ich muss die von meinem immer streicheln.

Herrlich :)

Gruß

und knuddel deine kleine mal ordentlich :)
Unser Kater bekommt immer ne Fußreflexzonen-Massage. Er liebt es, zwischen dem Ballen und den Zehen massiert zu werden. Sie mag das nicht so.
Gerne, da wird sich Betty freuen! :D
 
D

DO_Q

Gast
Meiner mochte das erst auch nicht zwischen den Zehen. Dann hat er mal irgendwann gemerkt wie gut das ist.
Seitdem liebt er es. Und der hat mega lange Haare dazwischen, einfach nur witzig:p

Nur an den Vorderpfoten mag er es nicht. Aber das mag imho eh keine Katze, oder?

Gruß
 
H

hbokel

Gast
Wer braucht (oder kennt jemanden) der eine Art "Therapie-Kater"
Hallo Eckhard,

habt ihr kein Klo?

Gruß
Heinz

(der gerade zornig ist, weil er eine Reportage über einen Menschen gesehen hat, der wegen Morddrohungen Polizeischutz benötigt. Dieser Mensch hatte ein Mistvieh in die Mülltonne geworfen - und wurde dabei beobachtet. Eine kranke Welt, wo das Fell einer Katze mehr Sympathie erzeugt als das Fell einer Ratte.)
 
B

beak

Gast
Hallo Eckhard,

habt ihr kein Klo?

Gruß
Heinz

(der gerade zornig ist, weil er eine Reportage über einen Menschen gesehen hat, der wegen Morddrohungen Polizeischutz benötigt. Dieser Mensch hatte ein Mistvieh in die Mülltonne geworfen - und wurde dabei beobachtet. Eine kranke Welt, wo das Fell einer Katze mehr Sympathie erzeugt als das Fell einer Ratte.)
Hallo Heinz,
so ein "Mistvieh", wie Du es nennst in die Tonne zu schmeißen und/oder Morddrohungen auszusprechen, ist für mich beides krank!!! Und Gewalt gegen Mensch oder Tier ist in meinen Augen kriminell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast

Noch ein Foto von "Mr. HD", der so ein Rabauke ist, Motorräder liebt und sind sie noch so laut, gerne im Auto mitfährt, sich aber vor Gewitter gruselt. :o:D
 

Anhänge

D

DO_Q

Gast

Noch ein Foto von "Mr. HD", der so ein Rabauke ist, Motorräder liebt und sind sie noch so laut, gerne im Auto mitfährt, sich aber vor Gewitter gruselt. :o:D

Einfach zum Knuddeln :D


Wenn ich an das Betty-Foto mit den vielen "Pfoten" :D
denke, und teilweise sehe wie sich mein Kater immer
zum Schlafen niederlegt...

Ich sag nur eines;
Würden wir das so machen hätten wir nach dem Schlafen
ein kleines Rücken- Nackenproblem :eek:

Klingt komisch?
Ist aber so... hehe

Gruß!
 
Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben