Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal was zum schmunseln:D:D http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8 http://www.youtube.com/watch?v=CVmGBoPx6Ms Grüße Markus P. S. es gibt...
I

ICY

Gast
Mal was zum schmunseln:D:D





Grüße

Markus

P. S. es gibt demnächst mal widda bilder für euch, sind voll gewachsen die 2 :D:D
 
B

beak

Gast
Mal was zum schmunseln:D:D





Grüße

Markus

P. S. es gibt demnächst mal widda bilder für euch, sind voll gewachsen die 2 :D:D
Der erste Clip wurde schon mal eingestellt, ist aber immer wieder einfach nur schön anzugucken. In dem Moment hätte ich sofort wieder so nen kleinen Flohfänger zu Hause :D:D:D Würde aber das mittlerweile eingefleischte Team hier, nicht so einfach akzeptieren, denk ich mal.
Der Zweite erinnert mich an Harley, der machte das so ähnlich. Irgendwie vergeht diese Zeit, genau wie mit den eigenen Kindern viel zu schnell.

Freu mich schon auf die Miezen-Fotos! :)
 
I

ICY

Gast
So wie versprochen gibt es etz a mal widda a Bild vo den 2n.

Sorry das es so lange gedauert hat, hatte ka Zeit.:cool::cool:

Komm etz grad vom Moped putzen :(:(... musste auch mal widda sein. LEIDER

So Bild...


Grüße

Markus
 

Anhänge

B

beak

Gast
"Die Zwei"! :D Die scheinen sich ja mächtig wohl zu fühlen und wie die wachsen!!! :)

Weiß nicht, was los ist, konnt nur das Foto von Harley "bei der Arbeit" hochladen... :o
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hab da auch noch eins.....

 
B

beak

Gast
Naja .... fast - den gab´s zu meiner Freundin dazu! ;)
Ein Doppelpack sozusagen! :D
Als ich bei meinem Gatten hier eingezogen bin, gab´s auch ne Katze ("Duschowieda" - so nannte ich sie jedenfalls :D). Die konnte mich ab dem Moment nicht mehr leiden, als ich einzog. Da half kein einschleimen, einfach gar nix. Sie wurde dann krank und die letzten Monate vorher hat sie dann wohl doch gemerkt, dass ich mich um sie sorge und mich um sie kümmere, da wurde sie dann auch ganz lieb. Leider mußten wir sie letztes Jahr nach Pfingsten einschläfern lassen, ich war bis zum Schluß bei ihr.
Mittlerweile haben wir ja wieder Katzen.:)
 
B

beak

Gast
Hier hab ich mal Fotos von unserer zugelaufenen Betty. Sie war anfangs schüchtern, kannte kein Katzenfutter, war ganz zaghaft beim Spielen und mittlerweile ist sie ein richtig kleines "Luder" geworden. ;):D
 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Hier hab ich mal Fotos von unserer zugelaufenen Betty. Sie war anfangs schüchtern, kannte kein Katzenfutter, war ganz zaghaft beim Spielen und mittlerweile ist sie ein richtig kleines "Luder" geworden. ;):D
Da sieht man mal: Umgang verdirbt den Charakter. :p :D
 
I

ICY

Gast
Morgen,

ich würde auch gern wieder Bilder reinstellen. Habe echt schöne gemacht, aber leider nur mit dem Handy und der Laptop vo meiner Freundin hat nur ein SD-Card-Leser und da passt unsere Card net nei :mad::mad: und des Datenkabel find ich etz auch net!!!!:mad::mad:

Also wenn ich es schaff das Datenkabel zu finden, bzw. meinen Cardenleseer, dann gbit es wieder Bilder:D:D:D:D

Grüße

Markus
 
B

beak

Gast
Da sieht man mal: Umgang verdirbt den Charakter. :p :D
Welchen Charakter...? :p;):D

Morgen,

ich würde auch gern wieder Bilder reinstellen. Habe echt schöne gemacht, aber leider nur mit dem Handy und der Laptop vo meiner Freundin hat nur ein SD-Card-Leser und da passt unsere Card net nei :mad::mad: und des Datenkabel find ich etz auch net!!!!:mad::mad:

Also wenn ich es schaff das Datenkabel zu finden, bzw. meinen Cardenleseer, dann gbit es wieder Bilder:D:D:D:D

Grüße

Markus
Yes Sir, freu mich schon auf die Foddos!!! :)

genau,

sie schaut schon genauso wie Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Boh Hubertl, das gibt Rache! :D:D:D;)
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
genau,

sie schaut schon genauso wie Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Duuu widddä!

Ich hatte auch mal eine Katze die so ähnlich aussah. Plato habe ich sie getauft. Die hat mich damals sehr an die Katze Plato im Musical Cats erinnert :) Eine absolute Wildkatze, aber wenns ums schmusen ging war sie gaaaanz zahm.
 
B

beak

Gast
Duuu widddä!

Ich hatte auch mal eine Katze die so ähnlich aussah. Plato habe ich sie getauft. Die hat mich damals sehr an die Katze Plato im Musical Cats erinnert :) Eine absolute Wildkatze, aber wenns ums schmusen ging war sie gaaaanz zahm.
Hi Gabi,
ne, das ist Betty. Sie hat ihren Namen von Bette Davis, die hatte auch so Glubschaugen. Als ich die Mieze das 1. Mal sah, dacht ich sofort an die amerikanische Schauspielerin. Duschowieda´s Seele weilt seit letztem Jahr im Katzenhimmel. ;)
Normalerweise heißt es, dass Schildpattkatzen zu den Glückskatzen gehören (weil 3-farbig) und das immer "Mädels" sind.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Duuu widddä!

Ich hatte auch mal eine Katze die so ähnlich aussah. Plato habe ich sie getauft. Die hat mich damals sehr an die Katze Plato im Musical Cats erinnert :) Eine absolute Wildkatze, aber wenns ums schmusen ging war sie gaaaanz zahm.

dir nix gleichsehen...du Hase :D
 
L

Lisbeth

Gast
nachdem wir hier einen eigenen katzenfred haben, stell ich einfach mal eine katzenfrage. vielleicht weiß einer was dazu, weil wir erst seit winter eine katze haben und ich mich nicht so auskenne. die ist einfach bei uns eingezogen :D obwohl sie - glaub ich mal - drei straßen weiter angemeldet ist. aber kann ich ja nix für, wenn sie am liebsten auf unserem sofa schläft und sich kraulen lässt.

unser bruce hat unterschiedliche pupillen. die linke ist auffällig größer als die rechte. sie reagiert normal bei lichtwechsel, aber ist halt immer weiter offen als beim anderen auge. da er an der linken hinterhand ein bisschen schwächelt - sieht man aber nur, wenn er wo hochspringt - dachte ich mir, er ist vielleicht mal angefahren worden. die straße meidet er auch wie die pest. ansonsten ist er aber völlig lieb und - wie ich finde - ein hervorragender kater. der fällt alles an, was bei uns aufs grundstück will. letztens hab ich ihn beobachtet, wie er schon anstalten gemacht hat, den nachbarn bei der gartenarbeit anzuspringen. ich konnte noch einschreiten :D
darf das mit der pupille sein oder muss ich mal mit ihm zum arzt?
 
Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben