Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Erstellt von Quallentier, 05.02.2008, 20:06 Uhr · 119 Antworten · 7.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    wenn du dir die straftaten zwischen 14 und 24 anschaust wirst du feststellen, dass der grossteil von deutschen staatsbürgern deutscher herkunft stammt.
    ...
    fakt ist dass der braune dreck häufiger vertreten ist als straffällige jugendliche mit migrationshintergrund.
    Bist Du da sicher???

    Man muß die Zahlen ja auch relativ sehen. Und da sieht es laut dem Zeitungsbericht, den ich neulich gelesen habe, anders aus. Und das - denke ich jedenfalls - war eine seriöse Tagezeitung.

    Ich will da auch wirlich nicht hetzten, aber das ist ein immer größer werdendes Problem, das über Jahre schöngeredet oder einfach großzügig "übersehen" wurde. Probleme werden aber nicht gelöst, indem man sie aussitzt.

    Und es muß ein friedliches Miteinander oder zumindest Nebeneinander möglich sein!

  2. Chefe Gast

    Standard

    #62
    Satistik des BKA von 2006 zur Altersverteilung und deutscher/nichtdeutscher Zugehörigkeit

  3. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Meintest Du jetzt orthograpisch von:
    oder was

    Inhaltlich sehe sehe ich das genau wie lutz...
    hi,
    orthographisch hast du mich fast voll erwischt...
    peinlich fuer mich.
    rechtschreibend geben wir zwei uns anscheinend nix, inhaltlich sind wir sehr unterschiedlicher ansicht.
    gruesse,

    claas.

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von franzjosef Beitrag anzeigen
    ganz deiner meinung lutz du spielst bestimmt auf die ortographischen und grammatikalischen probleme an...
    Hallo Franzjosef

    Bedanke mich....werde gerne daran erinnert das meine rechtschreibung manchmal nicht den ansprüchen aller genügen kann....Habe aber in dir jemanden gefunden der mich auf den rechten weg führen kann...( rechtschreibungsmäßig )...Wie habe ich das wohl die letzten jahre ohne dich geschafft ?!!!

    Wenn Du keine anderen Probleme hast..........

    MfG.......Lutz

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von franzjosef Beitrag anzeigen
    hi,
    orthographisch hast du mich fast voll erwischt...
    peinlich fuer mich.
    rechtschreibend geben wir zwei uns anscheinend nix, inhaltlich sind wir sehr unterschiedlicher ansicht.
    gruesse,

    claas.


    Treffer, versenkt...


  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Satistik des BKA von 2006 zur Altersverteilung und deutscher/nichtdeutscher Zugehörigkeit
    Hallo Chefe,

    offen ist, wie sich die Zahlen in 2007 geändert haben.

    Von dem was man so mitbekommt eher zum Negativen hin, was heißen soll, daß die Zahlen wohl höher liegen...

    Und wenn ich das Richtig sehe ist jeder etwas weniger als 5. Jugendstaftäter nicht deutscher Herkunft. Leider kann ich das jetzt auf die Schnelle nicht rausfinden, wieviele deutsche und wieviel ausländische Jugendliche 2006 in Deutschland gelebt haben, aber ich denke nicht, daß jeder 5. Jugendliche ausländischer Herkunft war, sonder eher weniger.

    Wenn der Anteil an ausländischen Jungendlichen < 20 % war (was ich mal vermute), dann ist relativ gesehen der Anteil an straftätigen Jugendlichen höher als bei deutschen Jungendlichen. Oder sehe ich das falsch?

  7. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo Franzjosef

    Bedanke mich....werde gerne daran erinnert das meine rechtschreibung manchmal nicht den ansprüchen aller genügen kann....Habe aber in dir jemanden gefunden der mich auf den rechten weg führen kann...( rechtschreibungsmäßig )...Wie habe ich das wohl die letzten jahre ohne dich geschafft ?!!!

    Wenn Du keine anderen Probleme hast..........

    MfG.......Lutz
    hi lutz,

    ein dankeschoen ist gar nicht noetig.
    ich dachte nur du setzt dich besonders fuer "die belange die unser land betreffen" ein und da hatte ich als erstes eine korrekte deutsche rechtschreibung erwartet. von dir, nicht von mir, mir sind diese belange wohl nicht ganz so wichtig wie dir. deshalb darf ich auch weiterhin kleinschreiben.
    uebrigens finde ich auch minderheiten duerfen durchaus eine meinung haben. wenn ich dich da (dein zitat unten) ueberhaupt richtig verstanden habe, war nicht so einfach...
    gruesse,

    claas.

    >>Im gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle belange die unser land betreffen, von sämtlichen Polit,-sozial-und nationalen minderheiten, ihre meinung unkommentiert, bieten lassen!....

  8. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Daumen runter Statistik?

    #68
    Ahoi,

    oh, klasse eine Statistik !!

    Mal ehrlich. Was ist denn ein Nichtdeutsche/r?
    Haben Personen mit Immigrationshintergrund nicht einen deutschen Pass?
    Wie mit der Arbeitslosenziffer, wieder eine Zahl die man sehr kritisch betrachten sollten.

    Boah, ey

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wenn der Anteil an ausländischen Jungendlichen < 20 % war (was ich mal vermute), dann ist relativ gesehen der Anteil an straftätigen Jugendlichen höher als bei deutschen Jungendlichen. Oder sehe ich das falsch?
    Du siehst da schon richtig.

    Aus einer Gruppe die rund 15% der Gesamtbevölkerung, werden etwa 1/3 bis 1/2 aller Gewaltdelikte begangen.
    Also sind sie da doch sehr überpräsent.

    Nur die Leugner sagen dann immer, das Deutsche doch viel mehr Straftaten begehen.

    Bei der BKA Statistik sollte man noch bedenken, das ja gar nicht alles angezeigt wird.
    (Wir wissen wo du wohnst)
    Also werden die absoluten Zahlen wohl viel höher sein.

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von franzjosef Beitrag anzeigen
    hi lutz,

    ein dankeschoen ist gar nicht noetig.
    ich dachte nur du setzt dich besonders fuer "die belange die unser land betreffen" ein und da hatte ich als erstes eine korrekte deutsche rechtschreibung erwartet. von dir, nicht von mir, mir sind diese belange wohl nicht ganz so wichtig wie dir. deshalb darf ich auch weiterhin kleinschreiben.
    uebrigens finde ich auch minderheiten duerfen durchaus eine meinung haben. wenn ich dich da (dein zitat unten) ueberhaupt richtig verstanden habe, war nicht so einfach...
    gruesse,

    claas.

    >>Im gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle belange die unser land betreffen, von sämtlichen Polit,-sozial-und nationalen minderheiten, ihre meinung unkommentiert, bieten lassen!....

    Hallöchen!!

    Wenn immer alles so einfach währe......

    ......denke was du willst.....schreibe wie du willst...setze voraus was du willst....
    wem welche belange wichtig sind ,braucht dich nicht zu interessieren!

    .....und ganz wichtig.....wie ich meine texte verfasse....ist ausschließlich meine angelegenheit....wenn sich bei mir oder anderen schreibfehler einschleichen, brauchst DU dich nicht als oberlehren aufzuführen....

    Also thematisiere.....alles andere kannst du denen überlassen, die hier ihre texte verfassen.....

    Trotz allem...........MfG......lutz


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Kennzeichen mit - "ohne" (Bindestrich)
    Von enduro43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14